Folge 49 - Kurz kommentiert

Als der Milski bei MTV angeklopft hat, dann hat man doch gesehen wie sich beide fremdgeschämt haben. Ganz freiwillig war das doch nicht. Den beiden hat das doch garnicht geschmeckt, das hat man doch gesehen.

Wer zahlt, kann auftreten.

Wer bei MTV(iva) Networks / Viacom arbeiten will, muß über Leichen gehen können. Ist mir persönlich nach der gelesenen Kopie einer Stellungnahme der Sendergruppe zu 'ner Programmbeschwerde in Sachen Money Express klar. Ich erkenne in den gezeigten Szenen immer noch zu wenig zur Schau gestelltes Schamgefühl der Ringtone-Accessories. Und das Entscheidende: Irgendjemand in der Redaktion muß die Idee gehabt haben, Milski einzuladen - sie ließen nicht zahlen, sondern zahlten an das ripuarische Reptil.

RTL2 und WM? Schrecklich. Den Elton Song find ich jetzt auch nicht so gut!
Aber ich kann nicht verstehen, was du gegen den Milski-Song hast, der ist erstens schon sehr alt und zweitens wurde der nicht fürs nüchterne hören geschrieben. Aber wie gesagt so schlecht find ich den Milski-Song nicht, da hab ich schon schlimmeres gehört!
Diese Rosa Maria ist doch Kalkofe oder?

@ichhabeinplan123: Die Astrotante Rosa-Maria war und ist echt. So “dick” ist Kalkofe nun auch wieder nicht.

Hm, als ich Rosa Maria sah, dachte ich, das wäre aus „Oliver Kalkofes Mattscheibe“. Diese Ähnlichkeit mit Kalkofe ist frappierend. :ugly

Hab’s eben auch gesehen und dachte genau das gleiche/selbe!!!
Die Stimme, das Aussehen: passt alles perfekt! :smiley:

Wer weiss, vielleicht hat sich Kalkofe ein paar Pfunde zugelegt und arbeitet jetzt als Astrotv-Tante!

Ähnlich wie die Tante hier: http://www.csu-bezirkstag-mfr.de/bezirk … tzsch.html :mrgreen:

W0W, das gibt es doch gar nicht…

Also wenn ich den Milski sehe, dann sehe ich immer nur die Eurozeichen in seinen Augen blinken.
Na gut Geld will jeder mit solchen Songs verdienen, aber bei Milski find ich ihn schon aus Prinzip besch…en.
Fernsehgarten und das Pendant im Ersten mit den Volksmusiker (sorry Name fällt mir grad net ein) find ich auch erbärmlich, habe da so das Gefühl das ZDF versucht mit solchen Gästen wie Frauenarzt oder Milski verzweifelt die junge Zielgruppe zu erreichen. Schuster bleib bei Deinen (alten) Leisten!

Das mit den 5 Antworten ist mal wieder klasse - typisch Call-In. Ich kenn das von der Schule so.
Wenn 4 Antworten gesucht sind und Du schreibst 5 hin, dann zählen die ersten 4.

Interessant fande ich auch den Beitrag über Martin Scholz. Es ist echt unglaublich, dass der NDR eine derartige Person in ein solches Licht rückt und das dann auch noch “seriös” ausstrahlt.
Aber beim NDR habe ich letzter Zeit immer mal wieder Zweifel, ob die Gebühren da ordentlich angelegt sind.

  • Beispiel 1: Mal davon abgesehen, ich bin kein großer Fan der Sendung “das!”. Den oft langweiligen Gästen werden dort schnarchige Blümchenfragen gestellt. Alles immer schon seicht, nichts groß zum Nachdenken, bloß nichts zum Diskutieren. Frau Tietjen ist da eine Große dieser Zunft. Und nun das Beispiel: Da lädt man dann auch mal Ross Anthony ein, um über sein “spannendes” Leben zu plaudern. Einfach unfassbar. Ich würde gern einmal Werner Sonne aufs Sofa (als Moderator!) setzen. Das wäre ein Spaß.
  • Beispiel 2: Der Fernsehkritiker hat es schon gesprochen, die Berichterstattung der eigentlich guten Sendung “zapp” zu den GEZ-Gebühren. Das war wirklich eine Farce und hat das Ansehen dieser seriösen Sendung in meinen Augen leider um einiges geschmälert.

Also, NDR gib Dir Mühe!

Er erklärt das schön am Beispiel „Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto“ da kann man auch nicht sagen „Rot und Grün“, weil das Auto eben nicht Grün ist… aber naja, im Fernsehen nimmt man sowas halt gerne genau, im Zweifel für den Sender.

Dann stimmt die Aussage „das Auto ist grün“ aber auch nicht, dagegen haben alle genannten Bundesländer gestimmt. Es war nichts falsches an der Antwort. Dann hätte die Anruferin sagen müssen „Such dir halt 4 aus“, aber da wurde ihr schon der Ton abgedreht…

Hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related gibts den Song von Elton ohne Playback.
Der Kommentar von Stefan Rabb passt aber wie die Faust aufs Auge: “Der Song wird auf jeden Fall im Ohr bleiben, wenn auch nur als Ohrenschmerzen.” :lol:

DAS hier nicht zu vergessen.

Aber wie gesagt so schlecht find ich den Milski-Song nicht, da hab ich schon schlimmeres gehört!

Für Dich habe ich drei Worte: Oh mein Gott! :roll:
Oder wie mein amerikanischer Freund immer sagt: O, M, to da G!

Musikalischer Beinbruch: Der song ist naja ok nichts was man in dauerschleife anhören sollte (der Refrain ist schnell zu lernenn) ^^

Kein WM Schimmer: so viel werden die bei rtl 2 ja nicht zu tun haben dass sie die spiele nicht richtig mitbekommen und das ergebniss merken können, da weiss ja meine mutter die ergebnisse noch besser als die ^^

ZDF-Abzockgarten: Ohh mann wieder ein typischer ballermann hirnlos song vom alten jürgen mit idiotischen text und geklauter musik (diesmal ist es das Ankerlied aus der Serie Wickie und die Starken Männer) Ich wusste aber garnicht das Deutschland ein Club ist ich hab immer gedacht ihr währt ein Land :slight_smile:

NDR-Abzockerporträt: Aha jetzt werden die auch schon geloppt. in der nächsten ausgabe kommt Jürgen Milski dran.

Eine Antwort zuviel: Das hat mich an meine schulzeit erinnert wenn bei einen test gestanden ist nenne mir 4 … und wenn wir mehrer antworten hingeschrieben haben sie nur gezählt wenn sie falsch sind waren sie richtig gabs keine punkte :wink:

Zu den Sternen mit Rosa Maria: ja als ich sie im vollbild gesehen habe hab ich auch zuerst gedacht willer uns mit einer fake meldung verarschen oder hat er das aus der kalkofes matscheibe genommen und professionell das logo wegretuschiert ^^. Als ich auf die Seite gekommen bin und das kleine bild gesehen habe hab ich zuerst gedacht das sei dirk bach.

Faszination Sendetitel: über welches Leben reden wir hier den ^^ Bei die ausreiser hätte das auch laufen können

Die Astro-Tussi erinnert mich auch irgendwie an Miss Piggy.

Zum ZDF Abzockgarten:
Mein Bruder ( der übrigens noch in die 7.Klasse geht ) hat mir erzählt, da gäbe es einen neuen WM Song, die ein paar von seiner Klasse gut finden. Als ich dann, nachdem ich gefragt habe, was für einen WM Song das sei und die Passage “Lululu, Lukas Podolski” hörte, war es mir klar, dass es sich nur um den Milski Song handeln kann.
Und das soll öffentlich-rechtliches Fernsehen sein? Schon schlimm, dass das manche Jugendliche überhaupt hören, aber dann nicht in einem “seriösen” Sender wie der ZDF. Ziemlich sicher war es ihnen klar, dass die so einen wie Milski einladen mussten, damit man auch die unterste Schicht und die Jugendlichen, die so etwas “cool” finden, zum Zuschauen bringt, weil der Rest sofort “Nein, danke!” gesagt hätte.