Folge 49 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Also ich finde den Song von Elton definitiv besser als der von Oliver Pocher. Schließlich steht beim Elton immerhin die Band Peilomat dahinter. Und Elton zeigte bei seinem “TV Total” auftritt immerhin die nötige selbstironie^^
Aber das von Jürgen Milski geht ja gar nicht. Am besten gefällt mir eigentlich die “WM Raportage” von Blumentopf…

Dieses Lululu-Lukas Podolski-Gestammel von Milski gibt es doch nun auch nicht erst seit gestern. Was hat das in einem aktuellen WM-Song verloren!? Dem Mann fällt auch nix ein.

Zu Eltons WM-Song: Er scheint das Thema Parabeln im Mathematikunterricht gemocht zu haben. Da gibt’s auch ein Monotonieverhalten.

Eine Antwort zuviel: Bei der Geldsumme, die eingeblendet (ca. 24.000 Euro) war, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich mal wieder um einen Fakeanrufer handelte. Dennoch war die Begründung der Falschwirkung natürlich absoluter Unsinn.

Zu den Sternen mit Rosa Maria: Dem Titel ist nix hinzuzufügen. Seriös wirkt sie auf mich jedenfalls nicht. :smt006

Faszination Sendungstitel: Da dachte ich jetzt erst, du kommst wieder mit der Kinderporno-Story an. :lol:
Der Titel hat auf jeden Fall einen “leicht” makaberen Beigeschmack.

Bei dem RTL2-WM-Beitrag hast du sogar noch einen Fehler des Senders übersehen - die blau-weißen Fans, die bei der Erwähnung des griechischen Sieges gezeigt werden, sind Argentinier :wink:

Kein Wunder, dass der Fernsehkritiker schon einen grauen Bart hat von diesem gedudel vom Milski. :mrgreen:

Müssen “WM-Song” immer so Textarm sein? Anscheind können Elton und Oliver “Klein mit Hut” Pocher nicht sehr viel Text auswendig. immer nur ein Satz und das 3min. lang. Nein Danke!
Es gibt auch schönere und bessere WM-Song. Zum Beispiel: DAS oder DAS oder DAS.

Zu Milskis-Song: Sein Song fördert immer meinen “Pinkeldrang” an, denn er singt nur “Lu-Lu-Lu…” :smt005

Hm, als ich Rosa Maria sah, dachte ich, das wäre aus “Oliver Kalkofes Mattscheibe”. Diese Ähnlichkeit mit Kalkofe ist frappierend. :ugly

also diese astro-tusse ging ja mal gar nicht. wie kann man so eine seriös finden?

nur zur info: Elton und seinen WM-Song hab ich auch schonmal bei ZDF rumhüpfen sehn, müsste auch Fernsehgarten gewesen sein.

apropos zdf fernsehgarten: die atzen frauenarzt und manny marc sind auch schon dagewesen :oops: eine schande für das zdf, vor allem da das publikum dort über 40 ist und somit doch überhaupt nicht zur zielgruppe gehört.

Hm, als ich Rosa Maria sah, dachte ich, das wäre aus „Oliver Kalkofes Mattscheibe“. Diese Ähnlichkeit mit Kalkofe ist frappierend. :ugly

Hab ich auch sofort gedacht :stuck_out_tongue:

Ähnlich wie die Tante hier: http://www.csu-bezirkstag-mfr.de/bezirk … tzsch.html :mrgreen:

Also für mich sieht das eher so aus als würde das denen auch noch gefallen, die klatschen und singen ja noch alle mit! :?

Bei Milski habe ich mich gewundert,dass die den nicht in den Pool geworfen haben :?:
Die Astro-Tusse erinnerte mich auch an Kalkofe und das was die redete auch :smt002

Hab ich auch sofort gedacht :stuck_out_tongue:

Ähnlich wie die Tante hier: http://www.csu-bezirkstag-mfr.de/bezirk … tzsch.html :mrgreen:

Dachte ich auch XD

Alter Falter rofl, das ist ja mal hart…^^

@Mr. Burns:
das verwundert mich ja gerade, ich mein in dem alter irgendwelche partymukke hörn, na ich weiß nicht

EHM?

Also, wenn ich mich mal an meine Mathelehrerin iwann in der 7. Klasse erinner, ist es durchaus richtig, auch 5 Länder zu nennen. Dann hätte da schon explizit stehen müssen, dass man genau 4 Länder sucht. Denn wenn ich die 5 Bleistifte in der Hand halte und sage “Ich halte 4 Bleistifte”, ist das ja trotzdem korrekt. Denn 4 halte ich ja auch. ;o

Zu Mtv: Naja, immerhin macht der Typ, der die Tür aufmacht ne ironisch-abwertende Seitenbemerkung (“Eben noch bei Astro-Tv…”) und der andere Moderator (?) wirkt auch ziemlich genervt von Jürgen - ob der den wirklich da haben wolllte…

Noch nie Fernsehgarten oder Musikantenstadl gesehen? Im Studio machen die Gäste eh nix anderes, als halbwegs im Takt zu klatschen, vermutlich kriegen die garnicht mit, wer singt.

Die Astro-Tante ist gruselig. Sie kennt meine Vergangenheit und meine Zukunft OHNE irgendwas über mich erfahren zu haben…

Eltons WM Song erinnerte mich an Vengaboys, das erste Lied von denen bestand nur aus drei worten: “Up and down”

Eine Antwort zuviel ist leider eine antwort zuviel. Fragt mal meinen Botaniklehrer, der will auch nur die Inhaltsstoffe von Pflanzen wissen, die wirklich drin sind. Er erklärt das schön am Beispiel “Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto” da kann man auch nicht sagen “Rot und Grün”, weil das Auto eben nicht Grün ist… aber naja, im Fernsehen nimmt man sowas halt gerne genau, im Zweifel für den Sender.

Faszination Leben… erinnert mich an WoW, da hat ein NPC wenn man Untoter war folgendes gesagt: “Grüße, Untoter, schöner Tag um am Leben zu sein, nicht?” (wurde rausgepatcht afaik)

Milski bei MTV Home, wie sich Klaas gefreut hat.

Milski bei MTV Home, wie sich Klaas gefreut hat.

Gings eigentlich in der Folge so weiter wie im Ausschnitt? KHU wirkt ja eher so, als würde er am liebsten kein Wort mit Milski reden

Mir kam das auch so vor, das sich Klaas genauso gefreut hat, als würde die Schwiegermutter zu Besuch da wäre und man sie schnell wieder los werden will.