Folge 487: Film Frames (3)

Ah, super Danke. Mir völlig unbekannt die Dame, aber sie spielte in den Lümmelfilmen offenbar auch (indirekt) Pepes Freundin…
Aber schön, dass ich zumindest Frau Speidel erkannt habe. :smiley:

Wo ist eigentlich der lustige Glückshase? Zu Ostern doch ganz passend? Was meint ihr? :rabbit2:

Ich dachte erst an Mascha Gonska.

Screenshot 2023-11-02 21.42.35 Nächste Runde :grinning: Vorschläge?

1 „Gefällt mir“

Vier Fäuste für ein Halleluja
(Mama Spencer & Hill im Film)

2 „Gefällt mir“

:facepunch: :+1: :+1: :fist_right:

Eine Ahnung, Mario??

1 „Gefällt mir“

Zärtliche Chaoten??

1 „Gefällt mir“

Richtig :grinning: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Habe ich letze Woche gesehen und dabei an Wilhelm gedacht. :grinning:
Ein ganz obskures Filmchen, das wahrscheinlich niemand kennt. Deshalb gleich ein Tipp vorweg. Bei dem Mann mit dem Riesenständer handelt es sich um einen bekannten Synchronsprecher.

1 „Gefällt mir“

Kann eigentlich nur Danneberg gewesen sein in diesem Heuler.

1 „Gefällt mir“

Auch von Rolf Thiele https://youtu.be/RBILaCCvZrs?si=rwiU9lkvTd24n-aD

Richtig. Gelobt sei, was hart macht ist eine seltsame Satire damals passend zur Münchner Olympiade erschienen. Als Analogie zu West- und Ost-Deutschland dienen im Film Athener und Spartaner. Es gibt zwar viel nackte Haut zu sehen, aber der Film ist ziemlich zahm. Deswegen ist der wohl auch seit VHS-Zeiten nicht mehr veröffentlicht worden.

Und der erste Film von Sybil Danning. Die spielt auch in Gelobt sei, was hart macht mit.

1 „Gefällt mir“

Die Filmography von Thiele ist echt interessant. Der scharfe Heinrich mit Horst Frank und Grit Boettcher oder Frauenstation mit Horst Buchholz und Karin Dor :grinning: :grin:

Thiele immer zwischen Anspruch und Schabernack. Aber so richtig krachigen Sex-Klamauk hat er nicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vorschläge?