Folge 48

Schön, ich hab schon gedacht ich bin der einzige, der sich daran immer stört.

Was ich auch schade finde, ist, dass die Trailer meistens nur in SD-Qualität gezeigt werden. Wenn ihr sie sowieso von YouTube ladet, dann nehmt doch wenigstens http://clipconverter.cc und ladet sie in 720p oder 1080p. :wink:

Es kam schon vor, da hatten die Trailer nicht mal SD Qualität und dann hält man die DVD in die Kamera und da wäre der Trailer sogar drauf gewesen.

Zumal es ja auch spezielle Trailer-Seiten gibt, wo man sich diese auch runterladen kann, da ist man nicht mal auf YT angewiesen.

Dobermann gibt es auch auf Blu-ray auch im Mediabook mit Blu-ray und DVD das hab ich. Der Film ist echt eine Wucht der Anfang in der Kirche ist schon geil wo dann der Dobemann als Baby die Knarre in die Hand nimmt und dann geht es in die Szene über wo er dann erwachsen ist. Hat echt starke Actionszenen die Schießerei im Club ist eines der Highlights. Auch ist die deutsche Synchro richtig gut. War eine richtig gute Folge außer Dobermann kannte ich keine der in der geschnittenen Folge vorgestellten Filme.