Hier kann alles geschrieben werden, was sonst noch gesagt werden muss!
Eine super Folge!
Die einzig subjektive Kritik meinserseits ist, dass diese Folge mich leider sehr traurig machte, als sie schon nach gefühlten 15 Minuten vorbei war! Aber das lag wohl an dem durchweg interessanten Inhalt. Weiter so!
Die Umfrage war ja wohl eine frische Erneuerung in der Welt des Fernsehkritikers? - Echt super gemacht, würde gerne mehr davon sehen.
Hey Fernsehkritiker
Ich muss sagen ich fand die Folger war der hammer und auch das mit der Umfrage das ist dir wirklich gut gelungen, nur schade das du den Directors Cut von der Umfrage nicht in die Folge mit reingemacht hast sonder auf Myvideo den Directors Cut verlegt hast, aber sonst alles Perfect, ich danke dir dafür und das du es auch näschstes mal wieder genail machst.
Gruß Dein Fan Mc Diabology 2010 :mrgreen:
Positiv (+), negativ (-):
- Der Lena-Beitrag ist zwar in seiner Grundaussage nicht neu, aber es war trotzdem unterhaltsam
± Sixx: Endlich weiß ich, dass auch dieser Spartenkanal nur Altbekanntes neu recycelt…
++ Kurz kommentiert: Schön kurz und knackig diesmal! Weniger reden, mehr zeigen = Aha-Effekt! Erfrischend.
++ Brilliante Reportage!!! Noch nie so etwas Direktes, Unmittelbares in der Sendung gesehen. Man ist mitten im Geschehen, sehr nah am Menschen, einfach sehr gut zusammengeschnitten und super unterhaltsam. Wer dann auch noch deine viele Blog-Einträge über Casting-Aufrufe und die Hintergründe gelesen hat, ist vollends hingerissen. Mann, das hat große Qualität!
:!: FAZIT: Die Spendenwelle lässt den Fernsehkritiker offenbar wirklich besser schlafen. Sehr selbstbewusst, frisch von der Leber, kurzweilig und humorvoll. Eine der besten Folgen bisher! :!:
Geh öfter mal mit der Kamera raus, das hat was! Wer zeigen will, was Medien mit den Menschen machen, muss auch mit den Menschen sprechen. Mehr davon, bitte!
Irgendwie finde ich diese jährliche Krawall-WM-Song Produktion von einigen im TV präsenten Gestalten ja auch extrem albern, besonders weil die Ergebnisse so grottenschlecht sind.
Aber ich denke Pocher und co. wissen ganz genau wie schlecht ihre Lieder sind und sie wissen auch, dass es trotzdem wieder profitabel sein wird (ein paar idioten kaufen so etwas nunmal).
Deswegen finde ich, dass dieses Thema doch eigentlich recht belanglos ist und nich unbedingt einen Platz in der Folge verdient hat, denn letztendlich tun diese Lieder ja niemandem weh - Man muss sie schließlich nicht kaufen.
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich es genauso sinnlos finde, in einer Folge Werbung zu machen, für einen Verkauf von T-Shirts auf denen ein Bild mit Slogan abgebildet ist, mit dem eigentlich niemand etwas anfangen kann, außer eines eingefleischten Fk.tv-Zuschauers. Die T-Shirts sind imo nicht schön und stellen (genauso wie WM-Songs ) einfach nur eine recht unkreative Profitmöglichkeit dar.
Allerdings weiß ich, dass der Verkauf der T-Shirts dem Spendenkonto zugute kommt, worin natürlich der Unterschied zu den unerträglichen WM-Songs besteht. Trotzdem finde ich, sollte der Kritiker dann doch lieber nur zu spenden aufrufen oder doch etwas kreativer im Verkaufsbereich werden um einen Wirtschaftlichen Nutzen aus der Sendung zu ziehen.
Btw: Einen WM-Song von Holger, egal wie erbärmlich er ist, würde ich SOFORT kaufen !!!
greets
Hey
Fällt die Spenden-Dankesrede in Sonstiges? Wenn ja, und auch wenn nein: Eine fette Gratulation von mir. Ich bin wirklich gespannt darauf, was da noch alles draus wird und fand dein Danke an die Community nett und vorbildlich. Ich kann mir garnet vorstellen, wie du da aufgeatmet haben musst, als alles da war und wie sehr du dir gewünscht hast, dich so zu bedanken.
Super Folge.
Die Folge ist sehr gut!
Am besten gefällt mir:" Hallo, was kannst du denn?" :mrgreen:
GENIAL!!
da Phönix zu den öffentlich rechtlichen gehört, muss ich zu dem Beitrag über köhler leider sagen das es in phönix am besten aufbereitet wurde und sofort mit experten im studio gesprochen wurde. Es war weit aus besser als die Beiträge von n24 und ntv. Aber phönix wurde ja nicht in dem Beitrag berücksichtigt, ich habe nämlich auch an dem tag des Rücktritts das Fernsehprogramm aufmerksam verfolgt…
Auch wenn es manchmal nicht so ausschaut, weil ich ich an dem einen oder anderen Beitrag herumzunörgeln habe:
Ich bin froh und dankbar, dass es “Fernsehkritik-TV” weiterhin geben wird, und ich hoffe darauf, dass das noch lange der Fall sein wird.
In diesem Sinne:
Meinen herzlichen Glückwunsch an den Kritiker zu einer solch tollen Community!
Ich fand den Supertalent Beitrag gut, ansonsten fand ich die Themen eher mäßig
Ich schließe mich Horst-Günter an: gut dass es weiter geht, und für die nächsten Folgen ist noch Potential nach oben vorhanden
Mich beim letzten Beitrag das Windrauschen am Mikro und die kleinen Übersteuerungen gestört. War da bei der Kamera der Autolimiter an?
Ansonsten gut…
Tolle Sendung, alle Themen interessant und neu, echt gut geworden. Sehr unterhaltsam. Großes Lob!
Diese Folge hat sich nicht angefühlt wie die Dauer einer GANZEN Schulstunde sondern wie ca. 5 Minuten, sie war vollkommen kurzweilig und ich fand vor allem das Interview mit den Supertalent-Kandidaten am besten. Ich würde mir mehr solcher Interviews im freien von dir wünschen. Weiter so!
Mal wieder eine sehr gute Folge von Fernsehkritik tv.Das ist ja jetz schon gewohnheitssache.Kann die nächste Folge jetz schon nicht mehr erwarten.Großen Respekt an den Fernsehkritiker und mach weiter so, wir haben nicht so viele wie dich.
haha … das Ende war wirklich gut diesesmal. Normalerweise finde ich das immer recht langweilig, aber so eine Umfrage, grade da wo was los ist, das solltest Du öfters machen…
„Was ist denn ihr Talent?“ „Leck mich am Arsch“
Der Typ mit dem Cowboyhut und dem Bart den hab ich gesehen, der kann wirklich nix
Sehr schön war der Typ mit Rücken und Hirnblutungen und was weiß ich nicht alles, dachte der stirbt Dir da im Interview gleich weg :shock:
Nachdem ich nun schon mehrere bessere Folgen aus alten Monaten geguckt habe, muß ich sagen: Diese Folge 48 war schlecht. Es wurde langweiles TV-Programm kommentiert. Besser ignorieren, anstatt auch noch zu kommentieren. Wenn die Qualität von Fernsehkritik-TV nicht wieder steigt, bin ich wieder weg. Diese Folge 48 war schlecht und enttäuschend. Mit F48 ist mir auchnoch die Lust vergangen ältere Folgen zu schauen.
hmmm… war kein highlight für mich dabei. pocher und astro tv waren für mich redundant und deswegen langweilig. lena und köhler an sich okay, aber zu banal vom inhalt her (handwerklich fand ich die gesamte folge allerdings wie fast immer gut.). ich würde mir für zukünftige folgen wünschen, dass holger mehr auf den versendeten inhalt an sich (lenamania; jeder sagt was anderes zu köhler) und nicht auf die gegebenheiten (flugverspätung(lena), sendeverspätung(köhler)) eingeht.
den außenbeitrag fand ich echt gut (mehr, mehr, mehr! - genauso wie telefonate mit scriptedreality-darstellern!!!), aber diese slomos und der kommentar zu den drei mädels haben ihn für mich echt doof wirken lassen. es hätte den “die sind dumm!”-kommentar gar nicht benötigt, denn die mädels haben für sich selbst gesprochen. wie der zuschauer damit umgeht (höchstwahrscheinlich wie holger) ist seine sache und bedarf keines draufhauens. dagegen wäre ein populistischer kommentar von bohlen fast(!!!) noch ein ohrenschmaus gewesen. aber dazu wurde ja hier schon alles gesagt.
insgesamt 3 von 6 griechische gewichtseinheiten (talente mwahaR) von mir
Einer der besten Folgen!
Vor allem deine Kommentare haben gut gepasst. So soll es sein!
Wirklich weier so!
Freu mich schon auf die 50.!