Hier kann darüber diskutiert werden!
„eee, went, Horizon“
-
-
- Aktualisiert - - -
-
„Event Horizon“ ist zwar ein guter und gut gemachter Film.
Aber typisch religiöse, pseudo Ami Science Fiction halt. Religiöse Scheisse, die sich im Weltraum abspielt. Die christlichen Taliban dort können es einfach nicht lassen
Aber, aber das Raumschiff heisst doch „Lewis&Clark“ nicht „Lois&Clark“ bezieht sich also auf
und nicht auf Superman/die Fernsehserie. Das zeugt doch schon von deutlich weniger Humor und Selbstironie. Oder haben die Erfinder von Superman die Namen deshalb so gewaehlt?
Strebermodus off
Ich finde „Die Reifepruefung“ aus heutiger Sicht auch ziemlich lahm
Was ich mich beim Thema Wunschkritiken immer gefragt habe: Haben die Leute euch die Filme damals geschenkt oder bekommen die diese jetzt nach all den Jahren wieder zurückgeschickt?
Unter „Reifeprüfung“ hatte ich mir eher einen Teenie-Film aus den 70ern erwartet
Danke für die nette Folge. Das Abendessen ist gerettet.
Nils redet wieder etwas zu viel, aber das ist halt Nils.
Ich dachte zuerst, dass das eine ziemlich lahme Folge mit alten Schinken wird!
Jetzt im Nachhinein fand ich die Folge aber ganz amüsant - gleich drei Filme dabei, die vom Plot her so interessant sind, dass ich die mir demnächst mal ansehen werde! 8)
[SPOILER]…und damit meine ich nicht “Poultrygeist”…da konnte ich schon anhand des Trailers “erahnen”, was da auf mich zukommen würde… :shock: [/SPOILER]
[QUOTE=Morvray;416401]Aber, aber das Raumschiff heisst doch „Lewis&Clark“ nicht „Lois&Clark“ bezieht sich also auf …
[/QUOTE]
… Lewis & Clarke!
Nils ist nicht der erste dem dieser Gedankenfehler unterläuft … das macht ihn nicht richtiger, aber vielleicht verständlicher - zumal unserorts die beiden nicht so bekannt sind. (Aber wer „Nachts im Museum“ gesehen hat, könnte es trotzdem wissen … )
Atti
also ich würde mit Poultrygeist vielleicht sogar ansehen, aber nicht alleine.
und auf keine Fall nüchtern
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, am besten natürlich Poultrygeist.
Wie wäre es mal mit einem Troma Spezial, eine Pantoffel-TV Folge nur mit Troma Filmen.
kann man eigentlich noch dvds einschicken?
in zwei Jahren eventuell
wir überlegen generell, Zuschauerwunsch als Kategorie in der Sendung einzuführen - dann würde es natürlich bisschen schneller gehen
Klasse Idee, dann schick ich noch mehr Troma Filme
Erstmal super das die alten Wunschkritiken „abgearbeitet“ werden
Ich wäre übrigens dafür das diese und auch die nächste P-TV Folge komplett & frei auch auf Youtube erhältlich sein sollte - immerhin handelt es sich ja um Wunschkritiken alter P-TV Gugger die ihre DVDs extra dafür eingesendet haben (und einige davon werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine MG Abonnenten sein.)
Oder was haltet die Community von der Idee?
lg
Corny83
Die Idee mit YT gefällt mir. Würde sogar noch mehr Werbewirkung haben als nur ein Trailer.
[QUOTE=Naked Snake;416403]Was ich mich beim Thema Wunschkritiken immer gefragt habe: Haben die Leute euch die Filme damals geschenkt oder bekommen die diese jetzt nach all den Jahren wieder zurückgeschickt?[/QUOTE]
Hätte vlt. zuerst die Folge sehen sollen, da wurde das am Anfang gesagt^^
Der Trailer zu The Killing Room war im falschen Bildformat, wieder mal. Ist leider ein beliebter Fehler bei MGTV und zieht sich durch diverse Formate. So was muss doch auffallen, tut es mir jedes mal sofort und selbst wenn bei YT die Trailer schon falsch hinterlegt sind, dann ist das hinterher mit 2 Mausklicks korrigierbar.
Ich hab übrigens Event Horizon eingesendet!
Eigentlich hatte ich damals noch die Bitte, dass dieser Film unbedingt mit Mario besprochen werden soll, denn zu der Zeit gings ihm leider sehr schlecht und Holger hat da einige Wunschkritiken auch alleine auf Youtube besprochen, was ich allerdings nicht wollte. Holger hat mir damals noch ne E-Mail zurückgeschrieben, ich weiß aber nicht ob ich die hier noch irgendwo habe. Ich wollt unbedingt das Mario den Film sieht, weil ich weiß das Mario Sci-Fi nicht mag aber auf Horrorfilme steht weshalb ich da ganz gespannt auf sein Fazit war. Viel Sci-Fi Technikgeblubber hat der Film ja gar nicht, vielleicht am Anfang ein bisschen… Und der Film ist ja besser bei euch angekommen als ich erwartet habe…
Das kann jetzt natürlich jeder behaupten, damit man mir glaubt kann ich aber etwas anderes sagen: Neben Event Horizon habe ich noch einen 2. Film eingesendet (also zeitlich auch später nicht beide gleichzeitig) der dort aber auf dem Stapel nicht lag soweit ich das erkennen kann. Da der Film auch bisher nirgendswo erwähnt wurde kann nur das MG-Team und der Zusender von dem Film wissen und weil ich den Titel nicht spoilern will sag ich mal folgendes: Es ist ein Animationsfilm, der Titel fängt mit „H“ an.
[QUOTE=Kleriker74;416429]Klasse Idee, dann schick ich noch mehr Troma Filme :)[/QUOTE]
Und ich meine Jochen-Taubert-Box:twisted:
Schöne Folge, eig. zu schade für ein Versteck hinter einer Paywall.