Folge 46 - sonstiges

Was gibt’s sonst noch zu sagen?

@Domian: Mein erster Gedanke war auch: Eltern kamen rein.
@Chatroulette: HA-HA! Es war so klar.

:smt026

Also Domian, Chatroulett und den Spaghetti-Mann kannt ich leider schon. Aber wo wir beim Thema sind:
Der Spaghetti-Typ ist ja noch zum Kartenleger gegangen. Jetzt hat neulich eine Frau bei Domian angerufen, die erzählt hat, wie sie sich durch diese Kartenleger-Hotlines im Fernsehn in große Schulden gestürzt hat. Einen Tag später rief eine Ex-Kartenlegerin ihrer Hotline an: Sie hat schön erklärt, dass die ganze Kartenlegerei (Zitat:) " B*trug " sei. Das hatt ich noch vermisst…

Gruß Jörg

Ich glaube Domian hat später selbst gemerkt, dass da wohl jemand ins Zimmer gekommen sein könnte.

Der Zeitpunkt war halt ungünstig

“Gibt es sonst nochwas?” - “Eine Peperoni-Pizza!”

Wobei, das kann auch Spekulation sein, man steckt ja nie drin.

Mir hat die Folge getaugt. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Gute, fiese und vor allem passende Kommentare. Einnfach nur toll.

hab grad angefangen die neue folge zu gucken. gibts garkeine werbung mehr??? is mir gestern schon bei den extras aufgefallen?

doch, Red Bull kommt… :slight_smile:

Ich fand die Folge wieder einmal klasse!
Als Frau muss ich hier natürlich einen Kommentar zu deiner Frisur (sind die Haare wieder kürzer? Das konnte ich nicht wirklich erkennen) und zu deinem Dreitagebart im letzten Beitrag lassen.
Die Haare haben mir gefallen und der Bart hatte etwas von Micheal Stipe. Für einen Augenblich sahst du genauso aus wie er. :smt005

Wisst ihr, was ich gegessen habe, bevor ich die 46 Folge gesehen habe ?
Spaghetti Bolognese ! Mir ist beim anschauen dieses essenen Mannes fast schlecht geworden, dass das ausgerechnet jetzt kommen musste, ein Glück, dass ich das nicht vorher gesehen habe, sonst hätte ich garnicht essen können. :oops:

…Als Frau muss ich hier natürlich einen Kommentar zu deiner Frisur (sind die Haare wieder kürzer? Das konnte ich nicht wirklich erkennen) und zu deinem Dreitagebart im letzten Beitrag lassen.
Die Haare haben mir gefallen …

Siehst Holger, was hab ich dir gesagt!? :stuck_out_tongue:

Yeah, das motivational picture (oder wie auch immer die genau heißen^^) mit Menowin als Hintergrund, feine Sache.

Juchuuu, die Haare sind wieder ab! Sooooooooo viel schöner! Gefällt mir hervorragend. Diese zurückgeklatschte Matte konnte ja auch echt kein Mensch mehr sehen. :smt023

@Raphael: ich heiße auch so und das ist hauptsächlich ein katholischer Name wegen dem Erzengel Raphael “der Heiler” und der Name bedeutet “Gott heilt” weswegen wurde gesagt “Unschuldig klingenden Namen Raphael”

Und was ist dann der böse Name in diesem Zusammenhang? Glauben die, jemand nennt sein Kind Balthasar oder Ctuluh oder Luzifer (obwohl… das wär eigentlich ne Idee…)?

Ich fand die Sendung sehr gelungen. Tolle neue Themen, gute Kommentare, die Aussagen auf den Punkt gebracht. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Hin und wieder hab ich das Gefühl, deine Sendungen ziehen sich ein wenig, aber diesmal nicht.

Also was mir sehr positiv aufgefallen ist:
deine Frisur Holger :slight_smile: steht dir gut.

Ansonsten sehr gelungene Folge

Muss auch sagen war echt mal wieder ne Superfolge (–>heißt natürlich nicht, dass die anderen schlecht wären :slight_smile: )
Wie schon erwähnt echt gute Kommentare. Auch war diese Mal wieder einiges dabei was ich bereits im TV gesehen habe und hätte nicht gedacht das mein pers. Lieblingsvideo der letzten Woche (der Spaghettimann) drin vorkommen würde…Finde es auch gut (auch wenn recht sonderbar), dass ein soo unglaublich hässlicher Hahn so viel Beachtung bekommt :smiley:

Was gibt’s sonst noch zu sagen? Nichts Wichtiges, nur das:

Ich habe hier genau diesen Computer (Medion MD8818) mit genau dem Bildschirm und genau diesem Desktophintergrund stehen!!! Desweiteren hatte ich mal den Plattenspieler (Technics 1210). Nein, das Bild ist nicht von mir…

Es wurde zwar schon mehrmals erwähnt aber auch ich möchte es schreiben. (oder kann es mir nicht verkneifen)
Seit deíne Haare geschnitten wurden siehst du wieder ganz gepflegt aus.
Außerdem steht dir auch das Jackett.
Aber du musstest nicht ubedingt deinen Krempel versteigern. Wenn du das nächste Mal zum Frieseur musst sag es doch einfach.
Ich spendiere die auch das Geld. :wink:
Nicht das du in ein paar Monaten noch deinen Weihnachtsmann versteigern musst. :slight_smile:

Ein echter Geniestreich war das Hintergrundbild mit der Unterschrift “Me no win - now me sad”. :mrgreen:
Das sind die genialsten Einfälle, die so naheliegend sind, dass man denkt, da müsste eigentlich jeder sofort drauf kommen. Mein Kompliment an den Ersteller.

Zur Folge … wie üblich: gut gelungen!

Endlich war unser Fernsehkritiker mal beim Friseur :slight_smile: Find ich echt dufte.