Kay Ray 46: Alle mögen plötzlich Fußball

Kay Ray darf alles Folge 46. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray ist erstaunt, wie viele queere Fußballsfans es plötzlich gibt, die unbedingt alle die Regenbogen-Flagge in dem Ölstaat schwenken wollen. Dabei wäre es doch vielleicht viel angebrachter, hier in Deutschland gegen Homo-Feindlichkeit aktiv zu werden. Überhaupt sieht Kay in der Diskussion um Katar jede Menge heuchlerische Elemente.

1 „Gefällt mir“

habe kay ray eigentlich schon immer gefeiert seit er auf auf mg.tv ist. (vorher kannte ich ihn noch nicht.) aber das war wirklich gut:) danke kay

1 „Gefällt mir“

@raphael.keel Kann ich nur genau so unterschreiben. Und hat mich selbst ein wenig zum Reflektieren angeregt.

2 „Gefällt mir“

Kay Ray will doch wohl nicht mit süßen Hunden die Abrufzahlen steigern? Wo kommen wir denn da hin? Ich bin empört! :dog:

1 „Gefällt mir“

Sehr guter und kluger Rundumschlag. Kay Ray ist top.

1 „Gefällt mir“

Warum wurde dieser alte Kommentar gemeldet und versteckt? :thinking: :pikathink:

Wer A sagt, muss auch B sagen - bitte keine Kommentare, die nur aus Emojis bestehen. Das widerspricht den Foren-Regeln.

Aber warum erst jetzt nach 2 Jahren? :sweat_smile: Außerdem hatte ich mich ja auf den Hund bezogen (also waren es hier nicht nur Emojis!?!)

Weil es erst jetzt gemeldet wurde :smiley:

Verstehe ich nicht… Vor allem, dass alle(?) meine alten Kommentare die sich auf Hunde beziehen, jetzt plötzlich gemeldet wurden!?
Sind hier plötzlich Hundehasser unterwegs?