Folge 45 - Herr Beyermacher

Lieber FK,

was sollte das? Es war weder witzig, noch sonst wie interessant oder anregend. Das fällt mir jedes mal auf - diese „in-show-sketches“ wirken nie mehr als amateurhaft-peinlich. Sonst ja echt ne Klasse Sendung, aber das? Bitte Abstand von nehmen :wink:

LG

wir hatten viel Spaß :slight_smile:

Dem ist wohl nichts mehr zuzufügen. War das erste schlechte (bis auf das Ranking mit den schlesten Komikern, entsprach nicht ganz meiner Meinung :D), was diese Sendung erleben musste. Und dabei bist du doch immer gegen schlechten Humor im Fernsehen.

Obwohl es den ganzen Unsinn der Call-in-Shows ja recht treffend pointiert. Aber die Umsetzung, uuhh…

Und dabei bist du doch immer gegen schlechten Humor im Fernsehen.

Vielleicht hast du ihn einfach nur nicht verstanden… :wink:

DAS denk ich auch ^^ Sehr gelungener Beitrag, hat bestimmt ein paar Anläufe gebraucht bis man das ohne lachen abdrehen konnte :smiley:

Ach was, schon! Nur gefällt mir die Umsetzung nicht ganz.
Ist aber auch nur ne subjektive Meinung, und man weiß ja was davon zu halten ist. :smiley:

:smt006

Wer war eigentlich dieser Bayermacher? Woher kennst du ihn? Oder will er vielleicht anonym bleiben?

Sonderlich witzig fand ich das jetzt auch nicht…
Humor ist sicherlich schwer zu kritisieren aber irgendwie war das nicht meins…
Das einzige, das du bewirkt hast war, dass du in meinen Augen einiges an der Fernsehkritik-TV-typischen Objektivität und Seriösität eingebüßt hast… (edit: zumindest hat es weniger so gewirkt)

Das ist Nils, der Freund meiner Schwester :mrgreen:

@Leo: Ich war noch nie objektiv und seriös - hab ich auch nie behauptet!

Ich fand es auch amüsant.

Wie lange habt ihr geprobt für die “Abzockszene”?

Nichts gegen “Nils” (klingt wie gerade ausgedacht :D), aber er ist der perfekte Meyerba… Ups. :mrgreen:
Naja, fand den Auftritt etwas unnormal lang, aber das soll nicht weiter stören.

PS: Du lässt dich von so Tricks verarschen FK? 8D

Ich hab echt am Boden gelegen. :smt005 Der Typ ist so schleimig und abgezockt wie der echte…ääh, also falls es ein reales Vorbild gäbe…nie sein könnte. :mrgreen:
Aber der ist schon Schauspieler, oder?

ääh, also falls es ein reales Vorbild gäbe.

Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Bayermeyern, Mooshammern, Mutzenbachern oder ähnlichem Gedöns sind sicherlich rein zufällig.

Ansonsten sage ich nichts ohne meinen Anwalt.

:smt023 Chapeau!

Ích fand ihn klasse.punkt.

Ich auch, vorallem das “Zahlenerraten” :mrgreen:

Bisschen albern wars ja schon, aber macht nix.

Als es hieß: “Jetzt sagen sie aber zuerst eine Zahl.”, erwartete ich fast, dass Holger als zweiter Benenner wiederum eine niedrigere Zahl nennt. :mrgreen:
Aber die Variante mit verdoppelt und redupliert ist noch genialer gewesen.
Dieses Zwischenspiel im Rahmen des Magazines war schon ein gewisses Highlight. :smt023

ephraim kishon - jüdisches poker…

nachgespielt leider nicht lustig…

ich fands unterhaltsam :smt006