Das Studio Folge 448. Hier kann darüber diskutiert werden!
Etienne hat organisiert, dass ein weltbekannter K-Popstar ausgerechnet im Alsterfilm-Studio ein Musikvideo dreht. Die Vorbereitungen dafür verlaufen allerdings alles andere als erfreulich. Zudem schwirrt auch Hartmut noch im Studio herum. Was wird Superstar K-Chan wohl von diesem Chaos halten? Aber ein echter Profi sollte sich doch eigentlich nichts anmerken lassen.
Anstatt einer Kofferwechslung hätte ich gedacht, Hartmut bringt den Rapper dazu ihn im Auto zu fahren (weil der ihn für den CEO von Alsterfilm hält) und der Fahrer wird zum Dreh ins Alsterfilm-Studio geholt. Hätte vom gleichen Schauspieler gespielt werden können; einmal ohne oder mit Sonnenbrille.
Dafür ist man Hartmut jetzt für sehr lange Zeit los, falls er in den Westen Nordkoreas unterwegs ist und dort der Koffer mit südkoreanischem Zeug bei ihm gefunden wird.