Folge 44 - Kluge Weisheiten der Mädchen-Gang

Ich lag so aufm Boden…die sind ja zeitweise aufm Kommunikationsniveau von nem Schimpansen gewesen.
Und dann dazu diese Musik, zu genial :smiley:

Ist mal wieder ein cleverer Schachzug von einem TV-Sender, der auch das BigBrothergesindel ins Land ziehen ließ.
Ein paar (vielleicht nicht ganz so kluge) Mädchen werden mit Bekanntheit bezahlt, um einmal die komplette Klischeepalette der heutigen Jugend, unter Regieanweisungen vorzuspielen.
Ist euch auch augefallen, dass sich fast jedes Mädchen dort so anhört und aussieht, als sei es türkischer Abstammung?
Dabei sind (außer einer Polin) alle Mädchen deutsche.
Ist das vielleicht auch ein Auswahlkriterium für RTL2 gewesen um den deutsch-türkischen Kulturenkonflikt anzutreiben?
Zutrauen würde ich es denen, dann nach so manchen abfälligen Bemerkungen mancher BigBrotherteilnehmer scheint das (nach meiner Meinung) ein Masche von RTL2 zu sein.

Gruß der affenpirat

Nee das man kein deutsch kann ist unter den etwas beschränkteren Jugendlichen nichts ungewöhnlich und das man aussieht wie ein Weihnachtsbaum auch.

lieber holger…was soll denn das…wie kann man einen stümper wie vivaldi es war mit der hohen kunst der mädchengang in einem beitrag zeigen…wenn du das nochmal machst…ich schör ich bring euch alle um! :smt012

Ich muss Holger dafür loben, dass er den dritten Satz von L’autunno genommen hat - die Jagdszene hat in dem Kontext doch etwas sehr symbolisches, hab mich vor bedeutungsvollem Lachen fast nicht mehr halten können :mrgreen:

Ein sehr guter Beitrag, ich hab mal wieder so richtig gelacht… :mrgreen:

Wobei der Schimpanse ncihts dafür kann, da er das Gen FoxP2 nicht besitzt. :mrgreen:

Sry, aber das ist übelster Sexismus - wenn die Darstellerinnen männlch gewesen wären, wäre das Ganze nur halb so schlimm gewesen oder was? o.O

Ein sehr guter Beitrag, ich hab mal wieder so richtig gelacht… :mrgreen:

Ich nehms zurück ich hab grad n Video gesehen wo ein Schimpanse ansatzweise Klavier gespielt hat, das trau ich den Protagonisten dieser Sendung nicht zu.

Habe selten so gelacht bei einem Beitrag des Kritikers. Ich schwöre und so, ich würd für mein Handy nicht sterben und so, weil ich finde so, dass ich mir dann ein neues kaufen kann so, für ein Appel und ein I!

Ich hätte beinahe gebrüllt, als der Beitrag kam. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mir die Sendung auch “richtig” auf YouTube angesehen habe. Die, äääh…

äääh…

…Spra-…che…

ist schon in der normalen Sendung ein Knaller. Sie wirkt wie aus einem primitiveren Baukasten zusammengewürfelt, so dass man sich mit Stefan Raabs Nippelboard (gibt es das noch?) in deren Umgebung problemlos ausdrücken könnte. Die Musik und die Sprüchlein dazu sind wie ein Gnadenschuss fürs Zwerchfell.

Ursprünglich hatte ich mir erhofft, dass der FK oder ein anderer Autor die Sendung in aller Ruhe zerpflückt, aber mit den klugen Weisheiten ist die Mädchen-Gang schonmal gut bedient worden.

moin

Ja auf der einen Seite ist es irgendwie komisch … irgendwie passt komisch nicht :frowning: traurig …?
aber andererseits erschreckend wie geistig arm manche Menschen sind.

Kaum fähig einen Satz zu sprechen der ohne Drohung Hass Gossenslang daherkommt .
Das fehlen menschlicher Werte wie Respekt, Akzeptanz.

Klar nicht alle Kids sind so und manche bekommen die Kurve aber was wird aus denen die „unten“ bleiben ? Vergessen am Rand der Gesellschafft werden sie teils kriminell oder fallen irgendwie anders durch das Raster .
Die kommenden Generationen werden es kaum besser machen als die jetzigen da auch heute Probleme ehr verdrängt werden als eine echte Lösung zu finden .

Der Film Idiocracy … ja ein schöner Spiegel den man uns vorhält zwar arg überzogen aber was wenn auch nur 1 % davon eintritt ?

gruss backfisch

Und wenn diese Mädchen irgendwann mal kinder kriegen,graut mir davor.

He he, der Beitrag hat mich bissl an den aus Folge 15 erinnert (Gülcan und die klugen Weisheiten) :mrgreen:
Aber ich kann euch ein bisschen beruhigen, ich kenne fast niemanden der SO redet. :lol:

Sind die nicht alle 16/17/18? Da sind die doch schon viel zu alt :open_mouth:

Einfach nur genial wie du (@Fernsehkritiker) das ganze mit schöner Geigenmusik unterlegt hast.
Das ganze wie im Schwarz-Weiss Fernsehen aufgezogen xD
Die Kommentare waren der Brüller! XD

GENAIL! Mehr davon - würde mich über eine Art „Serie“ freuen :smiley:

Und wenn diese Mädchen irgendwann mal kinder kriegen,graut mir davor.

Ey was Kinder alter! Weisst du so, die kriegen Kinder alter mit Namen wie „Jeremy-Pascal“,„Kevin“. Voll krass und so. Weisst du und so und irgendwann rufen sie die ultrauncoole Supernanny, Peter Zwegat,„Wir sind Schwanger“, „We are Family“…

So Tussen müssten mal bei „Schwiegertochter gesucht“ teilnehmen. Des währe bestimmt lustig! Oder erst bei „Bauer sucht Frau!“. "
Ey es ist „5“ Uhr erst und so, voll krass! Ey weck mich nicht du ********, sonst geb isch dich, ich schwöre!"

Aber ich kann euch ein bisschen beruhigen, ich kenne fast niemanden der SO redet. :lol:

Kommt drauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst. Also selbst hier in Wien, wo man für gewöhnlich übelstes Neuwienerisch spricht „Is das nicht ursupa?“ (eine Mischung aus Altwienerisch und hochdeutsch), hör ich das jeden Tag, vorzugsweise in der Nähe von Bahnhöfen, in Immigrantenreichen Bezirken und bei Hofer (Aldi).

So Tussen müssten mal bei „Schwiegertochter gesucht“ teilnehmen. Des währe bestimmt lustig! Oder erst bei „Bauer sucht Frau!“. "
Ey es ist „5“ Uhr erst und so, voll krass! Ey weck mich nicht du ********, sonst geb isch dich, ich schwöre!"

Geht schlecht - mit mitte 30 liegen die entweder unter der Erde oder sitzen irgendwo hinter Gittern :wink:

Also über diese Retro Aufmachung, sowie der klassische Musikuntermalung musste ich schon sehr lachen :smiley:
Aber bei de Ausschnitten, wobei ich sagen muss ich kenne die Sendung nicht, verspürte ich wirklich starke Schmerzen im Kopfbereich …

Ich kenne die Serie nicht. Ebenfalls kenne ich niemanden der so redet.
Ich glaube was RTL uns hier wieder bietet ist eine Gruppe besonders extremer Fälle. Natürlich wollen wir auch nicht alles glauben was im Fernsehn kommt.
Dennoch schockiert mich eine derartige Verballhornung unserer Sprache gepaart mit einer derartigen Gewaltbereitschaft.
Ich glaube wenn sich diese “Damen” auch nur halb so schlimm im richtigen Leben aufführen so steht denen eine glänzende Karriere als Knasti und Pennerin bevor.

Um eine schlechte Sendung von RTL2 zu kritisieren, ist es völlig unangebracht ein noch überspitzteres “Best-of” der gleichen Sendung, auf einer Seite namens Fernsehkritik.tv zu bringen, nur um die gleiche Klientel dieser Boulevardsendung unter den Vorwand der Medienkritik auf der eigenen Internetseite wieder abholen zu können.
Ich unterstelle mal allen bisherigen Kommentatoren in diesem Thread, dass sie den Beitrag von Holger nur deswegen so toll fanden, weil er dieses strunzdoofe, asoziale Loosergesindel noch mal ordentlich der Lächerlichkeit preisgegeben hat. Die Lightversion davon findet man aber schon im Original auf RTL2.

Nabend und Servus!

Ich weiß nicht wieso, aber das Erste, an was ich erinnert wurde war ein Satz von Michael Mittermeier:

“Einmal AK, immer AK”

Weitere Ausführungen gibt es in bekannten Online-Video-Portalen unter dem Suchbegriff “Arschlochkinder” (Entschuldigung für diesen Ausdruck)

Ich geh jetzt ins Bett und :smt022

Gruß aus der Oberpfalz