respekt
Michael Douglas ,
Das wurde auch mal Zeit. Wie Anna schln sagte, es miss ja nicht immer erst jemand sterben um entsprechend gewürdigt zu werden. Ihr habt das till gemacht, aber eine kleine Kritik hätte ich…die Folge ist zu kurz ubd warum seid ihr nur zu dritt? Wollte der Rest nicht bei diesem Thema??? Kann ich mir nicht vorstellen .
Rosenkrieg ist ein genialer Film, ich liebe ihn. Nur sehe ich eine Stelle anders. Wenn Sie kein bock mehr auf die Ehe hat, hat SIE die Wohnung zu verlassen, Sie, nicht er. Und er hätte sie mit Sicherheit finanziell unterstützt. Dass nachher neide komplett am Rad drehen, da brauchen wir nicht drüber reden. Nur am Beginn der Trennung bin ich 110 % auf seiner Seite, SIE ist die Sau. Nichts rechtfertigt ihr Verhalten auch wenn er sich bei der Witzerzählung respeklos benommen hat. Also liebe Leute meine drei Tips bei Eheschließungen …
- Ehevertrag
- Ehevertrag
- Ehevertrag
Verhängnisvolle Affäre…ne Leute der ist schlecht gealtert . Da habe ich null Mitleid mit ihm. Er vögelt gleich bei erster Gelegenheit ne andere, weil es mal Streit zuhause gab. Die hanzen Liebesszenen sind sooooooo prüde, typisch amerikanisch. Glenn Close spielt super, ABER . Die wollen mir diese Frau mit dem Wischmop auf dem Deckel als unwiderstehliche Sexbombe verkaufen. Witz komm raus. Ne der funktioniert nicht. Adrian Lyne macht halt sehr oft das Gleiche. Da finde ich 9,5 Wochen und Untreu mit der bezaubernden Diane Lane tausendmal überzeugender.
Ansonsten kann ich alles so unterschreiben auch wenn mir hier Traffic und The Game gefehlt hat.
Wie steht ihr zu Straßen von San Francisco? @marioperez007 @AnnaElch und @nbfilm …Holger meint die Serie sei schlecht gealtert. Ich liebe sie bis heute auch wenn sie aus Inspector Keller in der deutschen Fassung Heller gemacht haben. Bitte nicht die Begründung nennen, die weiß ich selber.
Tolle Folge. und stimme euch zu , Volker Brandt (Gruß an Borris<mal als Gast zu Veto?>) als Synchronsprecher absolut kongenial. Mein Pile of shame erreicht dann demnächst den Mond, danke dafür.
Zum Glück hält er sich diesmal an die Netiquette. Hat direkt gut getan. Diese Regeln gelten ja nicht nur für uns, sondern iwo auch für die Erschaffer dieses Kleinods an Formaten. Netiquette finde ich ja auch iwie ein komisches Wort. Sollte eher Compliance heißen. Ich finde eine starke Folge mit einer guten Auswahl. Mir persönlich hat wie @marioperez007 meinte die Juwelen am Fluss oder anderes gefehlt. Wurde aber bestimmt schon an anderer Stelle besprochen. Von daher ich bin sehr positiv überrascht
… geht mir genauso, den Plot von The Game finde ich immer noch Klasse.
Als Negativbeispiel in Michael Douglas Karriere möchte ich hier einmal „Enthüllung“ nennen.
Die Handlung und das vermittelte Frauenbild des Films fand ich schon immer mehr als absurd.
Ein Richter sieht Rot - total unterschätzter Thriller mit ihm, der hier in Deutschland leider ziemlich untergegangen ist. Hatte ihn vor Jahren gesehen mitten in der Nacht auf inem öffentlichen Sender. Typisch mal wieder für deren Programmgestaltung
Na jedenfalls ist er da noch relativ jung und die Story ist genial.
Kann ich jedem empfehlen, der Michael Douglas Fan und auf Justizthriller steht
Black Rain von Ridley Scott ist auch toll und noch ohne Wackelei gefilmt wie seine Filme ab 2005 https://youtu.be/EdcB6R1LWlA?si=2yDSaZ1jifQk_Y5h
Wurde schon The China Syndrome genannt? Der ist neben Silkwood der große realistische Nuklear-Thriller dieser Zeit und gehört zu den besten frühen Werken von Douglas. The China Syndrome kam direkt nach Coma raus.
Schöööne Folge, auch wenn mir noch ein paar Filme aus seiner späten Schaffensphase gefehlt haben, wie z.B. …
King Of California:
Solitary Man:
und
Liberace bzw. Behind The Candelabra:
Vielleicht dann zum 90.; die Gene in der Familie sind ja da.
„Liberace“ war schon mal dran
Stimmt, ich erinnere mich sogar wieder dran.
Jetzt sind’s nur noch Zwei.
Der ist auch einer meiner liebsten mit dem Douglas. Sein Kollege dort etc. Geht richtig ans Herz dieser Action Film