Hab ich leider nie gesehen Wird eines Tages hoffentlich mal auf YouTube auftauchen. PIDAX würde wahrscheinlich die noch verfügbaren Folgen veröffentlichen.
Es gibt davon nichts mehr, alles gelöscht Also wird auch Pidax da nichts machen können.
Erscheint am 5.12. von Pidax. Die Synchro ist von Brandt.
Ich habe eine ganz gute Version von dem Film. Wer die haben möchte, kann sich gerne melden.
Man on Fire von Tony Scott hat jetzt wohl auch eine neue Syncho erhalten auf Prime Video. Die Wackelei bei dem Film konnte ich damals schlecht ab. Bei Domino von Scott ebenso.
Gerade gelesen. Was soll das denn?
Da fragt man sich wirklich, warum man den Film neu synchronisieren musste.
Man munkelt, es sei eine alte Flugzeugsynchro. Sowas kommt wohl mittlerweile
vermehrt vor, da dort die Rechte günstig sind.
Noch ein Grund, physische Medien am Leben zu erhalten.
Ein Kai Wulf ist der Sprecher und wird wohl relativ häufig für eine 2. Synchro genommen. Er war auch in Scarface die 2. Stimme von Pacino in der Neu-Fassung
Au weia, bei dem Namen klingeln selbst bei mir als Nicht-Synchrongucker sämtliche Alarmglocken. Der taucht oft auf, wenn irgendwelche Sachen billig in den USA (neu) synchronisiert werden, quasi die sprachliche Version von „Das jagen wir durch Google Translate und dann passt das schon, da brauchen wir keinen Muttersprachler“. In den nachträglich nochmal synchronisierten Szenen aus Alf hat er auch selbigen gesprochen.