Folge 43

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/MYRXCxcwN9A

Opps…was sehen wir den hier:

Nur die Tonspur ändern aber nicht die Qulle angeben…hat der Fernsehkritiker etwa „geklaut“ ? :wink:

html5: Video file not found :frowning:

Hoxilla und Asynchron geben immer die Quellen an.
Netzprediger öfters.
Nur wo Holger selber dabei ist, ist es um die Quellenangabe
öfters schlecht bestellt. :ugly
Bis dann die nächste Klage kommt…:twisted:

Der Gast wie immer top.
Das Thema Zensur kann man ruhig mal wieder behandeln.
Dann z.B. die von Mario angeschnittenen verstümmelten Horrorfilme.
Grausig was uns da als Erwachsener in Deutschland zugemutet wurde.
Man besorgte sich damals über Umwege ungeschnittene Fassungen
aus den Niederlanden. Also auch ohne Internet merkte man schon,
dass man verarscht wurde. Zudem wurde da mit der Axt geschnitten,
weil so viel durch die FSK gekürzt wurde.

Der Beitrag über Zensur in der Filmgeschichte war gut. Die Filmfehler hätte ich mir gern angesehen, habe sie aber überspringen müssen. Über den Switch-Beitrag habe ich mich sehr gefreut, da ich ein großer Switch-Fan bin. Leider habe ich die Australier kaum verstanden (und ich spreche sehr gut Englisch).

Jetzt musste ich aber lange im Internetz suchen um den folgenden alten Beitrag von mir aus einem anderen Forum zu finden.

Das hatten ein anderer User ich 2007 zu dem Fehler “Sleepy Hollow - Falsche Richtung” zu sagen:

Mal wieder eine exzellente Folge.

Jetzt wo Ich eure Kritik sehe ärgere ich mich schwarz dass Ich damals in “Inherent Vice” statt in “Birdman” ins Kino gegangen bin.

Ich dachte damals, ach ja, Birdman, wasn das wieder für ein Fantasy Mist und war dann aber derbe enttäuscht von Inherent Vice. Das schlechteste was Ich seit langem gesehen habe. Vielleicht könnt Ich den auch mal besprechen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Das Thema Zensur im Film wurde toll präsentiert und John Wick hat mich auch angefixt.

Die Folge bestätigt mal wieder Pantoffel TV auf seinem Platz eins meiner MG Lieblingsformate!

Weiter so!