Folge 42

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/vScC13qTmgU

Bin grade in der 1. Minute, aber beim Downloaden ist mir schon aufgefallen, dass die HD-Version mit 724p verzeichnet ist.

Habe ich natülich im VLC direkt gegengecheckt und: Tatsächlich diese Folge ist in der Auflösung 1280*724 vorhanden.
Ob dies eine versteckte Botschaft ist? Folge 42 in 724p und nicht 720p - 42+724 = 766 ist ja fast 666 :twisted:

<ironie> Auf jeden Fall bin ich froh über die 5120 zusätzlichen Pixel je Einzelbild</ironie>

Hi,

habe soeben die aktuelle Folge in SD(Handy) geschaut. Die Audiospur ist extrem asynchrone, ist das nur ein Fehler bei mir oder liegt es an der Datei?

Trotz dem Audioproblem dennoch mal wieder eine schöne Folge.

Herzlichst
Narvik

Nur die Podcast-Version war asynchron - sie wurde nun ausgetauscht!

Wieder eine tolle Folge und finde es auch sehr gut, dass du die Sendungen Abwechslungsreich gestaltest. Ob nun ein Print Magazin oder mehre ist mir dabei nicht wichtig., überraschungen mag ich dafür um so mehr. Weiter so, Lars.

Ich kann mich Koro nur anschließen, ich mag den Humor und das Konzept der Sendung, das eben nicht immer nach Schema F läuft. Grundsätzlich wird ja auch immer viel Kritik an Lars’ Bart und den langen Haaren geübt, was mir bisher relativ egal war, weil Humor und Charakter ja unabhängig von Körperbehaarung sind ;), trotzdem finde ich allerdings, dass er sich seine wallende Mähne :ugly wenigtens vor den Sendungsaufzeichnungen waschen sollte :?

Ach, die Optik ist doch scheißegal, will ja kein Baby von Lars, oder doch? *fg
Den Stil der Sendung allgemein finde ich super unterhaltsam und spannend.

Weiter so!

Definitiv ist die Sendung genial und ich sage ja auch, generell ist es mir absolut egal was jemand optisch hergibt. Nur soll das ja auch ein bisschen Feedback zur Sendung sein und ich persönlich wollte das einfach mal als Kritikpunkt ansprechen. Lars gibt sich ja wirklich Mühe und ist sehr engagiert, da sollte er selbts einfach nicht aussehen, wie frisch aus zweiwöchigem Koma erwacht - und damit meine ich NICHT die Frisur, den Bart oder die Länge der Haare an sich(!) :?
Aber vielleicht weiß er ja auch einfach, dass ich eben doch ein Kind von ihm will und das ist quasi eine Art neumodische Empängnisverhütung :mrgreen:

LARS, ICH WILL EIN KIND VON DIR! :mrgreen:

So stell ich mir eine Presseschlau- Sendung vor. So ein bischen wie NETZPREDIGER für Printmedien!!
Ich fand die bisherigen Folgen ja immer ein bischen dünne.

Aber mit Folge 42 hat der Herr Golenia alles richtig gemacht. Weiter so!!!

Coole, lustige Sendung.

Mehr kann ich nicht schreiben. Wie was zu sein hat gibt es nicht. Das ist die Vorstellung und eigene Erwartung die manch einem den Spaß an ps nehmen.
Ich lass das, was Lars macht auf mich zukommen. Als fg Seher weiß ich, man geht nie “enttäuscht nach Haus” obwohl man zu Hause sitzt.
Bin ich ein Ventilator? Ich gehör zu denen, die schauen, was der Golenia als Nächstes macht.

Bei mir waren da ab und zu ein paar schwarze Sekunden drin. Hats da im Schnitt was verhaspelt?

Ansonsten mal wieder eine Superklassesendung!

Weiter so!

Fandet ihr es auch so komisch, Wagners Stimme zu hören?

Nö, dazu lese ich die bild zu selten, um mit dem Charakter irgendeine Stimme zu assoziieren :wink:
Bemerkenswert fand ich, daß der Typ auf dem Sofa dem Bild in der „Zeitung“ nicht im Mindesten ähnlich sieht :mrgreen:

Das ist es ja… ich finde es immer komisch, wenn ich Leute nur vom Schriftlichen kenne und dann auf einmal ne Stimme dazu habe.

Das Bild in der BILD von dem ist ja auch uralt. Google mal nach neueren Fotos. Erschreckend wie der Typ immer mehr zum Zombie mutiert.

Da sieht man mal was zu viel Bild aus Menschen machen kann:)

Das Magazin am Ende der Sendung ist übrigens der Tabletop Insider :wink: