Folge 42 - Streamprobleme

Hm bei mir kommt derzeit noch “html5: Video not properly encoded”.
Liegts an mir? Andere Sendungen funzen.

[I]Anm d. Moderation: Aus http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?17279-Folge-42-quot-Colt-Express-quot verschoben.[/I]

[QUOTE=nix;419126]Hm bei mir kommt derzeit noch “html5: Video not properly encoded”.
Liegts an mir? Andere Sendungen funzen.[/QUOTE]

Zickt bei mir auch.

Ich bekomme auch die Fehlermeldung.

Auf Firefox kommt [B]html5: Video not properly encoded[/B]
Auf Chrome läufts
Auf IE iiiiiiihhhh IE

Es gibt ein Problem mit der Stream-Version, das stimmt - wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Entschuldigung!

[QUOTE=Fernsehkritiker;419143]Es gibt ein Problem mit der Stream-Version, das stimmt[/QUOTE]
Nö, ich habe und hatte keine Probleme. Alles läuft super.
Vielleicht macht mein MacBook den Unterschied. :mrgreen:

Bei mir kommt keine Fehlermeldung, aber irgendwann bleibt das Bild stehen und der Ton geht weiter. Habe es ein bisschen später versucht, da war es wieder so. Das ist ungefähr ab 20:30 und viel weiter hab ich noch nicht geschaut/gehört, weil ich ja auch gern was sehen will vom Spiel.

Ist bei mir auch der Fall bei ca 19 Minuten bleibt das Bild bei Mario stehen.
Hab mir die Datei nun runtergeladen, da gehts ohne Probleme.

Bild bleibt bei mir auch stehen.