Was das Team angeht, fehlen neben Chirley u.a. noch Olli, Adam, Christian, Thomas.
Wenn es neue Entwicklungen beim Thema Corona gibt, ist es doch nicht weiter schlimm, darüber zu berichten. Ich bin erstaunt, dass Volker seinen Laden nicht öffnen darf. Hier wurden Bücher- und Zeitungsläden mittlerweile als systemrelevant eingestuft und dürfen öffnen, während Baumärkte auch hier nur von Gewerbekunden betreten werden dürfen.
Was Musicals angeht, wollte ich mir in Hamburg noch den König der Löwen ansehen, aber das hat sich ja aktuell erledigt. Cats habe ich mir auch mal in Berlin angeschaut - einfach weil man es mal sehen muss, besonders wenn man es in der Schule behandelt hat.
Ich hätte mir auch sehr gern vor 2 Jahren The Book of Momon in Köln angeguckt. Hat sich leider nicht ergeben, weil November sehr ungünstig war für mich. Ansonsten war ich noch von Wickie de Musical (2015) begeistert - allerdings nur vom Original, welches ich mir in Antwerpen und Heerlen angeguckt habe. Die Deutsche Version hab ich mir bewusst nicht angetan, weil man hier auf Grund der rechtlichen Lage auf Kinderdarsteller verzichtet hat. Und ein 25-jähriger Wickie mit Brüsten (man musste wegen der Stimme eine weibliche Darstellerin nehmen) hat mich nicht wirklich geflasht.