Folge 414: Hint

Pasch-TV Folge 414. Hier kann darüber diskutiert werden!

In „Hint“ treten zwei Teams gegeneinander an, um sich gegenseitig Begriffe zu erklären, vorzusummen oder zu zeichnen. Das etablierte Team Holger/Mario tut sich u.a. bei Songs von Madonna schwer, während das Team Étienne/Björn etwa bei Schuhen Probleme hat. Welches Team bringt sich wohl am schnellsten ans Ziel?

5 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

Pasch TV wie es leibt und lebt. So eine Folge funktionierte in den Anfängen von Pasch TV und auch noch heute. Sie sind eben zeitlos. Eine Folge, die ich noch abspielen werde und nebenbei läuft. Da bin ich mir ganz sicher.

Danke euch für die spaßige Folge. Marios Pantomime am Ende war der Knaller!

Angenehme Woche euch allen noch!

5 „Gefällt mir“

Die zweite Folge mit „Björn“! :grin:

Tut mir leid, das zu erwähnen, aber ich denke mir jedes Mal, dass da Olli sitzt. :joy: :rofl: :sweat_smile: @Octavianus @GuentherStoll

Geil, wie am Anfang der Untertitel des Spiels nicht genannt wurde. (Ich bin noch nicht mit der Folge durch, ob es später erwähnt wird)
:rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :grin: :grin: :grin: :grin: :innocent: :innocent: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt es nur einen echten Björn - @Bittesehr :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch kurz irritiert beim Lesen der Beschreibung, aber nein, ich habe kein Alzheimer und kann mich nicht mehr erinnern die Folge aufgenommen zu haben… :joy:

3 „Gefällt mir“

Es triggert mich hart, dass Holger immer Octavanius sagt

2 „Gefällt mir“

Er hat mich aber auch nicht berichtigt - sonst hätte ich es ja richtig gesagt :laughing:

3 „Gefällt mir“

Falls Olli mal ein Double braucht, stehe ich gern zur Verfügung :wink:

Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und das merkt man auch. Mein Nickname ist wahrlich nicht leicht, aber ich wollte nicht das Klischee des ständig verbessernden Lehrers bedienen.

Ich dachte zu Beginn noch, dass wir Holger und Mario gut eine reinwürgen können, aber leider haben Etienne und ich dann selbst nicht immer die beste Performance hinlegen können. Ich fand vor allem die Faktoren „Schadenfreude“ und „Ärgern des Gegners“ schön. Man konnte wunderbar mitfiebern, wie man sicher merkt, wenn Holger am Herrn der Ringe verzweifelt. :smile:

5 „Gefällt mir“

Büffel und Ochse sind btw das selbe chinesische Sternzeichen, den Punkt hätte man noch geben können

Aber definitiv eins der besseren Spiele

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, aber mittlerweile bin ich doch etwas zu sehr in die Breite gegangen dafür.

Zudem weiß man ja seit der finalen Szene der Studio-Folge 304, dass ich mich gerne selbst double, daher ist das auch kein Problem. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also Mario kann wahnsinnig gut pfeifen, ein Qualitätsmerkmal eines Musikers.

3 „Gefällt mir“

Manchmal lohnt es sich, Threads nur zu überfliegen.

Herr der Ringe solltet ihr mal nachholen :wink: