Joa Mensch weil es beides zu Willy Kramers „Satire“ Kram gehört.
ich sage dir, es dauert keine zehn Jahre mehr und wir sehen den ersten komplett ohne Menschen hergestellten Kinofilm von künstlicher Intelligenz
…Snicky arbeitet gerade daran: Werbung zu seinem Projekt
Monitor: die 90er waren sicherer, aha? Gefühl und Realität ist etwas anderes. Das sollte sich von Seiten der Mediatheke betont werden.
ZDF heute live: danke für den Beitrag, auch wenn Barock zu beachten ist, dass dies nur eine von vielen Kampagnen ist, die die Stimmung in u.a. Deutschland beeinflussen sollen. Die Belege, was alles auf Russland hindeutet, sollte selbstverständlich ausführlicher erfolgen.
Thilo Jung: man kann den Post sicher falsch verstehen, aber dass in einer Demokratie eine Staatsreligion definiert ist, entspricht meines Wissens nicht einer Demokratie.
Rahel: sorry, aber was hätte sie nun im Nachhinein besser machen sollen? Unpassendes „Nachtreten“ durch die Mediatheke.
Holger und die AfD: danke für die Info. Holger in die Nähe der in äußerst großen Teilen rechtsextremen AfD zu stellen, darf nicht passieren. Zumindest nach der Anfrage wurde korrekt korrigiert und um Entschuldigung gebeten.
Paddy: danke für die Info.
Kacheln: die Emoticons ist Hinweise und nicht für dich allein ein Beweis. Behaupten die Kacheln etwas anderes? Bitte genauer ausführen. Vielen Dank.
Schleichwerbung: vielen Dank für den richtigen und wertvollen Beitrag.
Danke und ebenfalls ein schönes Wochenende
Klingt wie ein wütender Ausspruch. „Silbersack und Eisenkot noch eins!“
Und dem lieben Paddy wünsche ich alles Gute. Hoffentlich rennt er jetzt nicht zu einem unterirdischen Trash- Format nach dem nächsten.
Sicherheit ist für einige halt subjektiv.
#Irakkrieg #Balkankriege als Stichworte für den Anfang.
Hat für mich gereicht um den Dienst an der Waffe zu verweigern.
Der Cut von jeden Monat auf alle zwei Monate Retrokosmos hat Paddy finanziell relativ fertig gemacht, es hat sich nicht mehr ganz gelohnt für ihn für den halben Jahresetat. 6 Jahre lief es ganz oki mit ordentlicher Gage von Holger ( damals mit Super RTL natürlich noch viel besser) , daran gewöhnt man sich, aber spätestens jetzt wäre es mit Orangeflix sowieso wohl vorbei gewesen. Twitch ist relativ hart umkämpft um dort wirklich davon leben zu können, Er streamt stundenlang für einen eher geringen „Stundenlohn“.
Ich denke das ersparte von Super RTL Zeiten ist wohl auch schon relativ aufgebraucht, wäre interessant zu wissen wie viel ein Moderator wie Paddy von RTL bekommen ( Paddy meinte mal, sein Kollege David Wilms hat einen Tagesgage von 2.000 € bekommen)
Ich glaube Paddy hat das Männerproblem nicht verarbeitet.
Wenn du eine Glatze hast, hast du halt eine. Punkt-Komma-Strich.
Und ich bin froh nicht mehr mit meiner Ex zusammen zu sein, Sie war eine Langhaar-Faschistin.
(Zum Verständnis, ich hab noch keine Glatze aber die Haare werden lichter, 3mm Rasur passt immer, Und Olli hat 'ne Glatze, na und.?)
Das mit Paddy finde ich auch bemerkenswert. Wobei ich kurz dachte, na ja, in dem Trash-Format sieht er ja erstaunlich entspannt und ausgeruht aus. Im Stream wirkt er dagegen sehr verlebt. Keine Ahnung, wer der Herr neben ihm ist, aber der machte ebenfalls den Eindruck, als hätte er schon die eine oder andere Schlacht hinter sich.
Mit seiner Feststellung, dass eigentlich gar nicht mehr so viele Formate übrig bleiben, wenn man die ganzen „Flirt-“ und „Verführungsformate“ ausschließt, hat er ja in der Tat recht ![]()
Wenn dann aber im selben Stream noch völlig selbstverständlich angeboten wird, erst mal einen Schnaps zu trinken bei 5 Subs, weil das ja ein „Partystream ist“ bekommt das Ganze angesichts der Gesamterscheinung der beiden schon eine gewisse unfreiwillige Komik und Fremdscham.
Es macht fast den Eindruck, als wären Leute, die sich ursprünglich mit „seriösem“ Retro-Kram beschäftigt haben, besonders anfällig dafür, irgendwann in diesen unangenehmen Trash-Sumpf abzurutschen. Erst Frank mit seiner „Fernsehschatztruhe“, die sich mittlerweile gefühlt fast nur noch mit dem Bodensatz des TV- und Internet-Trashs beschäftigt, mit leider teilweise ziemlich unschönen Begleiterscheinungen, und jetzt Paddy.
.
Hat sich überhaupt schon mal jemand aus der Reality-Trash-TV-Falle befreien können? Alle, die da reingelangen, hangeln sich doch immer weiter von Format zu Format. Bin wirklich gespannt, ob Paddy zukünftig bei seiner rigorosen Ablehnung des Dschungelcamps bleiben kann.
Paddy Kroetz: „Es ist nicht genug“ – Geld-Beichte
MG wird auch erwähnt