Folge 41 - sonstiges

.Mov und der Podcast folgen am Samstag!

Holger, warum musstest du unbedingt sagen “und deshalb war es sehr befriedigend, diesen Beitrag anzufertigen.”…
Das war zuviel. :smt005

Jedenfalls gute Anmoderationen. 1A, wie immer

Also die ganze Folge fand ich alles in allem gelungen. Zwar war kein wirkliches Hammer-Thema dabei, aber es war alles in allem Rund, und irgendwie hat mir heute die ganze Moderation von dir sehr gut gefallen. Auch das Plaudern aus dem Streit-Nähkästchen mit Swissquiz war super. Gut gefallen hat mir auch die Idee mit den Hintergrundbildern zu spielen und aus dem Fernsehapparat herauszumoderieren.

Irgendwie musste ich die ganze Zeit auf Holgers Locke gucken. :lol:
Die Folge hat mir sehr gut gefallen. :smt023
Gruß

Der Pocher war ja mal dreist. Einen schönen Hape Sketch nachmachen! Flegel!

Kann ich mir nur anschließen. Gute Folge! :smt023
Mich hat aber dieses herunterhängende Haar auch etwas irritiert… :ugly

das mit der Locke ist mir hinterher erst aufgefallen :stuck_out_tongue:

egal :mrgreen:

Und ich dachte immer du wärst perfekt… :smt022 :smt010
Jetzt aber Spaß beiseite :wink:

Oliver Pocher geht mir langsam auf den Keks. Immer diese peinlichen Auftritte, dazu ständig mit Verkleidung. Früher fand ich dass lustig, aber jetzt wird das einfach zu blöd. :smt012
Ein Wunder, dass beim Ex-Kickboxmeister M. Kuhr, bei einer solchen Nervensäge, nicht die Drähte durchgebrannt sind.

Ja ich war früher auch mal Pocher-Fan. Und habe mich gewundert warum viele sein Potenzial nicht sehen. Andere, etwa Harald Schmidt, haben dies gesehen. Das komische ist nur: Pocher hat die harsche Kritik von allen Seiten nicht verkraftet, und er ist irgendwann genau die Figur geworden, die die Kritiker schon vorher (ungerechter weise) in ihm gesehen haben. Er ist also bereitwillig in die Schublade gesprungen, die man ihm geöffnet hat. Ich kann den Kerl jetzt auch nicht mehr ertragen.

das mit der Locke ist mir hinterher erst aufgefallen :stuck_out_tongue:

egal :mrgreen:

Mir nicht. Ich glaube auch nur, weil mir die Frisur vom FK egal ist.

War das mit Absicht, das im Hintergrund nicht immer ein „Vollbild“ gab, sonder auch mal ein „Halbbild“ und die andere Hälfte blau blieb?

Das ist mir auch aufgefallen… sozusagen die Rückkehr des roten Vorhangs nur in Blau :mrgreen: ich denke aber dass das Absicht war, weil man z.B. den Cartoon mit der GEZ nicht hätte lesen können wenn er Bildschirmfüllend hinter Holger gelegen hätte.

Die Locke war mir nicht aufgefallen, aber jetzt denke ich dass es eine Locke mit Starqualitäten ist. Bitte bald mehr von der Locke. Locke4President. :mrgreen:

Die Locke war mir nicht aufgefallen, aber jetzt denke ich dass es eine Locke mit Starqualitäten ist. Bitte bald mehr von der Locke. Locke4President. :mrgreen:

Faszinierend, wie schnell etwas solch einen Kultstatus erreichen kann. Wie wäre es mit einem T-shirt im Fan-Shop? :smiley:

Tja HIER hast du’s! :mrgreen:[attachment=0]locke.jpg[/attachment]

Ist mir auch aufgefallen, sah ein bisschen aus wie das, nur an anderer Stelle:

:mrgreen:

manno, Schluss jetzt :smt011

Ok tschuldigung. Schade hätte aber “Kultstatuspotential”!
Is schon spät, gute Nacht miteinander.

Allgemein eine schöne Folge, inzwischen hast du wirklich eine gewisse Professionalität :wink:

Das mit den halben Bildern/halb blauer Vorhang/ TV im TV wirkte stellenweise zu experimentierfreudig und amateurhaft, irgendwie lieblos hingeklatscht, auch wenn die Fotos wiedermal klasse waren :wink:

Du solltest also vllt. darüber nachdenken eine Art „neuen rotem Vorhang“, also ein festes Prinzip im Hintergund zu haben. Dich mal vor Fotos, mal vor BLuescreen und mal in klein zu sehen wirkt wie gesagt unprofessionell.

lg :slight_smile:

ich hatte diesmal das Problem, dass das T-Shirt sich nicht für den Bluescreen eignete (ebensowenig für Greenscreen) - deswegen habe ich das so gelöst… soll keine Dauerlösung sein :wink:

wieder tolle Folge mit sehr schöner Moderation, spitzfindig, mit Pfeffer…

aber Werbung habe ich trotz deaktiviertem Adblock für fernsehkritik.tv trotzdem nicht gesehn…

wo is also die Werbung???