Folge 41: Post vom Quatsch Comedy Club

Kay Ray darf alles Folge 41. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray muss sich doch sehr wundern über einen Brief, den der allseits bekannte Quatsch Comedy Club seinen dort auftretenden Comedians geschrieben hat. Man solle doch bitte künftig einen „zeitgemäßen Umgang und Einsatz der Sprache“ beherzigen. Soll wohl heißen: Es darf nicht mehr alles so frei gesagt werden, wie es früher mal möglich war. Dazu bedarf es dringend eines Kommentars…

4 „Gefällt mir“

Definitiv keine „lustige“ Folge, aber eine wichtige! Danke Kay Ray :heart: :heart: :heart:

7 „Gefällt mir“

Ja, Danke Kay Ray dass du dieses völlig neuartige Thema mal ansprichst. :heart:

2 „Gefällt mir“

DAS gehört via Social Media veröffentlicht und nicht hinter die Paywall.

10 „Gefällt mir“

Das sollte definitiv eine größere Beachtung bekommen.
Serdar Somuncu hat übrigens schon vor über 10 Jahren etwas ähnliches über den Quatsch Comedy Club erzählt.

3 „Gefällt mir“

Jo. Diese 6 Minuten können sehr gerne hinter der nächsten Mediatheke laufen und gerne darf Kay auch zu diesem Thema dort interviewt werden.

Es ist zwar nicht wirklich neu, aber wenn jetzt immer wieder zu solchen Themen geschwiegen wird, lässt sich dieser kranke Müll einfacher durchsetzten oder schlimmer noch, es wird als Zustimmung gewertet.

Manche Leute hier sollten sich mal überlegen ob MG die richtige Plattform für sie ist, anstatt hier immer wieder zu bekunden wie nervig man es doch findet Themen zu vertiefen und die neusten Auswüchse gezeigt zu bekommen. RTL 2 wäre mein Vorschlag. Also alle schön den 2. Beitrag mit gefällt mir auszeichnen und damit dem RTL 2 Fanclub beitreten. :wink: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Vllt kann man auch direkt alle Formate durch Kay Ray ersetzen?

2 „Gefällt mir“

Lebefrau hin oder her, aber vielleicht sollte man Mitchbove einfach mal im Forum sperren. Dieses permanent toxische Verhalten versaut irgendwie jeden Thread.

12 „Gefällt mir“

Der Wunsch nach Auslagerung von Kay Rays Geplapper nun auch noch in andere Formate ist völlig überzogen. Und das als Feedback ja wohl total okay.

Übrigens kann man Leute auch einfach überlesen - ich überlese hier auch 90% der Beiträge mindestens. Aber natürlich ruft die „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“-Fraktion hier mal wieder nach Sperre lol.

1 „Gefällt mir“

Neu lieber Mitchbove, ist an diesem Thema die Dimension und die Schweigsamkeit der Kollegen, die dort arbeiten. Neu ist zudem auch der Umstand, dass es zunehmend Menschen gibt, die sich durch das wiederholte Aufzeigen dieser immer bedrohlicher werdenden Umstände fast schon genervt fühlen. Das kann ich verstehen. Ich bin auch genervt davon. Mir jedoch fehlt die Möglichkeit einfach wegzuschlagen. Ich verliere Arbeit, Unterhalt und damit die Möglichkeit meine Familie zu ernähren. Herzliche Grüße sendet Kay Ray :heart::heart::heart:

15 „Gefällt mir“

Jaja es heißt liebE Mitchbove :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

liebe*r
Ich bin tatäschlich eine Frau. Schau wie du mich sprachlich sofort ausschließt. Ist nicht nett.

Unser McDonalds sucht noch Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Dich zu überlesen heißt allerdings manchmal den halben Thread überlesen… halt dich doch einfach mal zurück, wenn du nichts zum Thema beiträgst… was leider häufiger der Fall ist… und das war ein sachlich vorgetragener Vorschlag, bevor du wieder behauptest, ich hätte dich „beleidigt“

11 „Gefällt mir“

Toxisches Verhalten von Mitchbove #182615

8 „Gefällt mir“

Jein, es geht ja nicht darum zu wissen, dass ich weiblich bin. Es geht darum, dass man die andere Option zumindest in Betracht zieht und mitdenkt.

Tja, dann antworten aber wohl Leute auf meine Beiträge, denen ich wiederum antworte. Magic. Und DU hast mich schon mehrmals als abnorme („spezielle“) Frau bezeichnet.

Bitte? Völlig normale Antwort innerhalb dieses Diskurses.

1 „Gefällt mir“

Speziell ist also eine Beleidigung… soso… und MEHRMALS hab ich das getan. Soso

2 „Gefällt mir“

Sie ist keine Lebefrau.

6 „Gefällt mir“

Du kannst mich halt gerade nicht zuordnen.

Oh echt? Ich dachte, das hättest du mal gesagt, aber vielleicht verwechsle ich da was. Okay, gut.

1 „Gefällt mir“

Oh ja du bist ja so viel cleverer als ich Zankyou

2 „Gefällt mir“