Folge 41: Naive Fragen an Tilo Jung

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/VjvGBX_zDyg

Tolles Interview mit positiver Steigerung: je besser das Wetter wurde, desto mehr Lust hatten die beiden auch. Kam mir am Anfang so vor, als hielten Sie nicht viel von der ganzen Sache.

Auf jeden Fall sollte dafür die Werbetrommel gerührt werden, das werden sich viele J&N-Fans anschauen wollen! 8)

Das Interview war ok, jetzt fehlt nur noch der TonAngeber, Hoaxilla TV, Sakura und Asynchron und dann haste alle Magazine moderiert. Daniel Hartwich lässt grüßen.

Du beziehst Dich wohl auf Holger’s Aussage, dass Gesichter die man ständig im TV sieht irgendwann nerven? :slight_smile:

Bevor ich Sakura moderiere, macht Jürgen Milski Fernsehkritik-TV :smiley:

Wurde nicht gerade erst bei FKTV 161 gemeckert, dass man meine Hackfresse NICHT gesehen hat? :stuck_out_tongue:

Holger moderiert Sakura im Cosplay :smiley:

DAS würde in den Sozialen Netzwerken und YT wie eine Bombe einschlagen.

Asynchron mache ich übrigens demnächst tatsächlich mal - gemeinsam mit Mario, da Tom vorübergehend nach Italien geht und nicht das volle Programm 2x pro Monat abliefern kann (Original vs Remake entfällt dann erstmal komplett in Pantoffel-TV). Wir werden uns rechtzeitig zur Premiere von Spectre der Synchronisation von James-Bond-Filmen widmen :slight_smile:

Naiv-blauäugige Interrogativfrage: Was ist ein Co-Partner?

Im Business-Bereich durchaus üblich - man könnte auch Geschäftspartner sagen, das war mir aber zu trocken. Beide machen “Jung und naiv” gemeinsam, leben auch jeweils davon.

Hat mir sehr gefallen.
Schaue j&n auch sonst gern an.

Schade dass die nicht zu MG kommen.

@holger
Hast sie mal ganz naiv gefragt?

Natürlich - es hat sich einfach zeitlich nicht ergeben, geplant war es schon für Juni oder Juli. Da ich nun eh in Berlin war, hab ich es dann einfach so gelöst. Damit war nun auch sogar mehr Zeit. Aber trotzdem ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie mal irgendwann live in die Sendung kommen.

Ein tolles Interview, das einen guten Einblick in die Arbeit der beiden gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, eine wirklich tolle und interessante Sendung.

Interviews gefallen mir bei Netzprediger sowieso.

@holger
Achso, ne ich meinte ob ihr über eine Erstausstrahlung bei MG geredet habt, auch wenn da wohl kein Interesse dererseits ist.

Interessante Sendung mit überaus interessanten Gästen. Sie exklusiv an Massengeschmack zu binden, ist wahrscheinlich zu teuer. Die Ausschnitte aus den Pressekonferenzen und die “Konfrontation” mit Rayk Anders fand ich super. Hattet Ihr einen Fernseher o.ä. vor Ort? Die beiden mussten die Ausschnitte ja auch sehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei den beiden erstmal verstanden hat, dass die (gespielte) Naivität einfach nur ein (guter) Trick ist, um den Interviewten so viel und so lang wie möglich etwas zu entlocken, dann bekommt man eine ganz andere Sicht auf das Ganze :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beiden sind nicht unsympathisch, aber ich kann dem Format nichts angewinnen. Es gibt zuwenig kritische Nachfragen. Einfach ein Mikrofon hinhalten und Politiker ihre üblichen Wahlkampfparolen absondern lassen, find eich nicht bemerkenswert.

Leuten etwas entlocken, was sie sonst nicht sagen würden, stelle ich mir eher so vor:
//youtu.be/yW405x_18_0

Wir haben kurz miteinander über solche Dinge geredet - dass sie zu teuer sind denke ich nicht, es geht natürlich eher darum, die Öffentlichkeit aufzuklären und möglichst tagesaktuell und breit die Clips zu veröffentlichen. Und das würde bei MG nicht gehen.

Es ist aber angedacht, dass ich bei “Aufwachen” demnächst mal dabei bin - und dass sie evtl zumindest mal einen Beitrag für FKTV oder Netzprediger machen, wenn es sich ergibt.

1 „Gefällt mir“

schöne Folge :slight_smile:

Interessantes Interview.
Gut auch die Aussage, daß die beiden es in erster Linie dafür machen, daß es ihnen selbst gefällt.

Ich gebe zu, daß ich Jung&Naiv bisher kaum geguckt habe. Vielleicht sollte ich mal.