…
oh, das mit bigbrother… das war ja hart…
Was Prosieben da abzieht ist ja wirklich ne Sauerei :smt013
Die Werbesendungen zählen…also wirklich :smt021
Der Drehbuchautor hatte aber sowas von keine Ahnung bezüglich der
Computerspieldebatte. Damit werden die Spiele ja wieder schlecht gemacht. :smt010
Jetzt fehlen nur noch ganze Filme, die sich mit diesem Thema beschäftigen. :x
Also die Rechnung bei DSDS hat ja schon fast weh getan autsch
Das mit WWM war ganz witzig. Es scheinen wohl doch noch menschliche Wesen hinter den Kameras zu stecken :lol:
Aber am witzigsten fand ich den Übergang von den Cops die den “bösen Killerspiel-Mafiosi” gefasst haben. Man sieht den Beamten böse grinsen und dann “Kleine, miese Type!” Ich kann nicht mehr… :smt005
richtig witzig mit dieser Rechnung . 6,9Milliarden Menschen haben den Tatort gesehen. haaaahah
Tatort wird wohl eher nicht abgesetzt…
Boah ich bin voll das Individuum ich hab noch nie Tatort gesehen :smt027
Dann hör lieber auf DSDS zu schauen und fang an Tatort zu gucken.
Boah ich bin voll das Individuum ich hab noch nie Tatort gesehen :smt027
Nicht mal Börne und Thiel aus Münster? Dann hast du was verpasst.
Aber die rechnung war echt ganz weit vorne. :smt005
Dann hör lieber auf DSDS zu schauen und fang an Tatort zu gucken.
Am besten den aus Münster :!:
Edit: Oh da ist mir jemand zuvorgekommen.
Nää also was ich so aus Fernsehkritik und aus meinen eigenen Erfahrungen erfahren habe gibt es nichts was mich nur Ansatzweise dazu drängen wurde ein öffentlich rechtlichen Sender zu schauen :smt006
Die verstauben beim Fernseher alle auf Kanal Nummer 50+ :smt002
Was aber für die Privatsender gleichermaßen gilt… demzufolge schaust du wohl gar kein Fernsehen. Naja dazu gratulliere ich dir :smt023 ich schaff das leider nicht. ^^
Ich fand die Serie BigBrother schon immer abgründig. Mit den üblen Beschimpfungen des rausgeschmissenden Container-Typs wurde ich darin nur noch mehr bestätigt.
Was aber für die Privatsender gleichermaßen gilt… demzufolge schaust du wohl gar kein Fernsehen. Naja dazu gratulliere ich dir :smt023 ich schaff das leider nicht. ^^
Privatsender schaue ich aber zur Unterhaltung ohne mich in irgendeiner Weiße davon beeinflussen zu lassen :smt002
über 6Milliarden Menschen gucken Tatort. :smt005 Selbst die im Urwald die kein Fernseher haben gucken Tatort oder tagesschau. Habe ich es doch gewusst, die ARD ist ein Weltsender.
zu BB: das aus dem Müllcontainer nix gutes kommt, ist doch schon klar. Jede Flasche, die dort mitmacht, denkt das die nachher ein große Karriere macht. Dabei ist der Müllcontainer nix weiteres als eine Art “Castingshow” für 9Evil.
Ich glaube, dieser Carlos wird bestimmt noch Moderator bei 9Evil & Co :shock: .
Ich hoffe, die Iris (die mit dem beh. Kind) hat das was der Carlos gesagt hat nicht gehört. Eine Mutter wie Iris, die ein behindertes Kind aufzieht, erhält vollen Respekt von mir. :smt023
Also, dass man sich so über dieses ProSieben-Gewinnspiel aufregt, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Außerdem würde ich das nicht gleich so sehen, dass ProSieben die Zuschauer unbedingt zum Werbungschauen motivieren will. Natürlich hat ProSieben Interesse daran, aber trotzdem zwingt man den Zuschauer doch nicht.
Es ist eben eine Alternative zu diesen nervigen und unnötigen Fragen, die jedes 3jährige Kind mit beschränktem Bewusstsein mit Leichtigkeit lösen kann. Es ist eben mehr eine “Aufgabe” für den Zuschauer.
Würde ich nicht unbedingt als “hinterhältig” bezeichnen.
EDIT:
Aber sonst super! :smt023
Die Frau hat ein behindertes Kind und sitzt im Container?
Geht’s noch? Da müsste Big Bullshit doch reagieren, sprich die Frau und diesen Carlos rausschmeißen.
:smt013
Seh ich genauso. Die sollten dem Kind den gefallen tun und Iris rausschmeißen. Carlos allerdings kann drinnen eingesperrt bleiben. Dann noch Kameras aus, damit man von dem nichts mehr mitbekommt und alles ist doch gut! Soll er doch da drinnen versauern. :smt025
Zum Thema “Killerspiele”.
Ich finds ja allgemein interessant, dass Spiele die auf dem Index stehen, jetzt plötzlich verboten sind. Alleine dieser Zusammenhang ist mal völlig falsch, es besteht zwar ein Werbeverbot, trotzdem dürfen diese Spiele an Erwachsene verkauft werden, wenn auch nur unter dem Ladentisch.
Zu dem Killerspielbeitrag:
ist echt traurig mit welch plumper propagandistischer Meinungsmache die GEZ Gelder verpulvert werden…
Ein besonders perverser Punkt wurde sogar übersehen: Auf dem (äußerst schlecht gemachten) Cover des Spiels mit dem lächerlichen Namen ist, wenn mich nicht alles täuscht, ein Kindersoldat abgebildet… :roll:
Thema: Es gibt doch Gerechtigkeit.
Zitat (Ich hoffe es sind keine schlimmen Fehler drin):
„Die Antragsstellerin räumt selbst ein, dass in den selben Sendungen mitunter die selben Anrufer mehrfach in Erscheinung getreten sind.
Das erscheint bei dem Anruferansturm, den solche Sendungen erzeugen und erzeugen sollen zumindest als ungewöhnlich.
Inwieweit der Antragsgegner dann gegen Sorgfallspflichten verstoßen haben soll, wenn er aus diesen unstreitigen Vorkommnissen den Schluss zieht, es werde mit getürkten Anrufen gearbeitet wird nicht erkennbar.
Solange die Antragsstellerin nicht substanziert, vorträgt und den Beweis führt, dass es von ihrer Seite keine Einflussnahmen auf diese Anrufer gab, darf er diesen Schluss auch öffentlich verbreiten.“
(edit: Hatte gehofft der Spoiler wird bei Klick ausgeklappt und verbraucht so weniger Platz, wenn man ihn nicht braucht. )
Das hier noch niemand was drüber geschrieben hat.
Also ich finde den Text so formuliert sehr sehr cool :smt026 und möchte dem Kritiker hiermit meine persönlichen Glückwünsche ausdrücken. :smt023
Bleibt doch die Hoffnung, dass diese Gewinnspielsendungen in 10 Jahren verschwunden sind, wenn sie nichtmehr lukrativ betrieben werden können, da stärker auf die Einhaltung der Gesetze geachtet wird, aber ist natürlich nach dem relativ kleinen Schritt schon wieder viel zu weit gedacht.
edit2: kleine Kritik: Der Schnitt zu Pocher klein mit Hut kam ziemlich plötzlich und unerwartet.
edit3: @ G-Punkt: Ich nehme an, sie setzt eben deswegen im Container.