Folge 40

Nette Folge mit Adam als Moderator. Meiner meinung nach könnte man Adam öfters mal als Moderator einsetzen im wechsel mit Dailyknödel. Dafür könnte Knödel auch mal den Sidekick spielen. :slight_smile:

Die Folge hat mir sehr gut gefallen und sorgte für mehrere Lacher! Sie war leider zu kurz.

Ich freue mich sehr auf die Folge von Pantoffel TV wo das behandelt wird. Vielleicht sollte Nils jetzt schon mal mit einer Herzdiät anfangen, sonst überlebt er das nicht.

Die Folge hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, inhaltlich wie auch von der Moderation her. Der Bericht von der Kartoffelsalat-Premiere war lustig. :lol:

Jetzt auch offiziell online!

//youtu.be/Qg2V_rWaKXA

Die Folge war wirklich super! Adam’s Sidekick wirkte stark im Lampenfieber und sehr nervös, aber hey - da kann man drüber hinwegsehen, er war ja das erste Mal dabei. :wink: Der kann in späteren Sendungen auch gerne wieder mitmachen. NEIN Corbeau, nicht weil er mich zitiert hat! :mrgreen:

Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Chemie zwischen Adam und Knoedel einfach richtig gut ist. Das merkt man erst jetzt, wo er fehlt. Ich hab’ mich in der Vergangenheit immer drüber aufgeregt, dass er zu viel labert aber in dieser Folge hat er mir irgendwie gefehlt. Die Konter von Adam zu seiner Moderation passen einfach zu gut. Ich denke, ich werde meine Kritik gegenüber Knoedel nochmal überdenken.

Richtig erste Sahne war Volkers Beitrag. Dagibee schön auf’s Glatteis geführt und ihr auch noch einen Gruß aus den Rippen geleiert - astreine Arbeit! :slight_smile: Wegen sowas schau’ ich das Format richtig gerne. Mir tat Volker allerdings sehr Leid, dass er sich das hochfrequente Kreischen der Teens geben musste…im Vergleich dazu sind die Sakuramädels sicher etwas ruhiger. :lol:

Der Beitrag über den unbekannten Metaller aus Oberfranken (dessen Namen ich nicht mehr erwähnen werde da alle davon abgenervt sind) war natürlich auch schön. Ich bin gespannt ob die Hater Adam auch bald swatten, wenn er weiter die „süße“ Dagi durch den Kakao zieht. :evil::stuck_out_tongue:

Stellen wir zunächst fest:
Adam kann nicht nur erstklassige Beiträge, ist ein erstklassiger Sidekick und ist Lars in puncto Peniswitzen haushoch überlegen.
Nein, Adam kann auch sehr gut moderieren. Hut ab!

Ich möchte jetzt nicht sagen, daß Adam als Moderator besser war als Holger oder Fabian, aber auch nicht schlechter.

Ansonsten hat mir das Gespräch mit Volker gut gefallen, der Beitrag von ihm noch mehr. War echt gut. Und erschlagt mich nicht: ich glaub ich will den Streifen mal gucken :smiley:

Das Interview war etwas sehr besonders - damit meine ich die Art und Weise, wie das a) abgehalten und b) präsentiert wurde. Und man hat gemerkt, daß da zwei Experten „gegenüber“ von Adam saßen.

Das mit dem Antworten beim Fratzenbuch unter „falscher“ Identität finde ich coll. Ich glaub, das macht Bock :slight_smile:

Sehr gelungene Folge mit gutem Moderator und gutem Sidekick. Als Special könnte man Fabian in “zivil” auch mal zum Sidekick machen während Adam im Anzug moderiert. Die Facebookaktion und die Adam-Bienchen-Aktion fand ich super gemacht.

Volker muss bei der Filmpremiere gelitten haben, weil er für den Film mindestens 30 Jahre zu alt ist. Schöner Beitrag und in der Sache angemessenes Interview mit [hier bitte den Namen der jungen Dame einsetzen]. Vermutlich wurde die Premiere aus Sicherheitsgründen in die Holsteiner Pampa verlegt. In Berlin wären wohl 10000e Jugendliche gekommen mit der Folge, dass der Rote Teppich hätte abgebrochen werden müssen.

Die Folge war sehr gut und Adam hat das gut gemeistert. Jedoch geht nun ein weiteres Mal eine Kritik an Holger. Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, wenn man Vertretungsmoderatoren einsetzt. Denke Nils wird es nicht toll gefunden haben, als er von Klaus eine Folge lang ersetzt wurde. Sowas muss nicht sein. Dann wird sie halt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Netzprediger ist mit Dailyknoedel gut aufgehoben, bei FKTV veraltet jedoch, da wäre ein jüngerer Moderator aufjedenfall gut.

Kann mich den anderen hier nur anschließen, war eine sehr gute Folge.

Wenn einer von beiden krank/verhindert ist, habt ihr eine gute Vertretung!

Eine seeehr kurzweilige Folge. Hat großen Spaß gemacht :slight_smile:
Der Beitrag zu „Kartoffelsalat“ war sehr schön; und ich finde es auch wichtig, dass dieser Film nicht völlig zerrissen sondern wirklich fair behandelt wird. Ich denke mal Volker hat es schön auf den Punkt gebracht: Belanglos, und es tut keinem weh.
Im Kino würde ich mir den Film nicht ansehen, aber ich kann eine gewisse Neugier nicht abstreiten :smiley:

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Aktion als „Bienchen“ noch so entwickelt :smiley:

Adam als Moderator macht sich gut, Volker darf gerne öfter mal außerhalb von Sakura auftauchen, und auch der Thomas hat seinen Job gut gemacht :slight_smile:

Adam als hysterisch-hyperventilierender Dagibee-Fanboi ist großartig! :ugly
Sehr gute Folge insgesamt. Volker ist ein echter Gewinn für Massengeschmack.

Einfach sehr gute Folge. Volkers trockener Humor im Beitrag und Adam als Bienchen hat mich wirklich das erste mal bei Netzprediger so richtig zum Lachen gebracht. Wirklich toll.

Ich hoffe nur, dass Adam sein Pulver nicht unfreiwillig schon verschossen hat, nachdem er sich jetzt als Fanboy von Dagi Bee geoutet hat.

Irgendwie hat sich das Gekreische der Mädchen am roten Teppich angehört wie in Dokumentationen über Exorzismus, wenn (vermeintlich) der Teufel über die “Besessenen” spricht.

Super Folge! Besonders Volker auf der Kartoffelsalat-Premiere :mrgreen: hab mich super amüsiert, dieser Konstrast zwischen den Kiddys und Volker, musste herzlich lachen! :slight_smile:

Und die Fortsetzung von „Kartoffelsalat“ heisst dann „Schitzel“

      • Aktualisiert - - -

AdamBienchen finde ich zwar amüsant, aber ich hätte meinen Vornamen nicht mit eingebaut :slight_smile:

BienchenBoy o.ä. wäre mir „sicherer“ gewesen :smiley:

Tolle Folge!

Vorallem Volkers Beitrag und Adam als Bienchen waren großartig!

Aber mal ne Frage nimmt „Frau Bee“ wirklich 20 € für ne Umarmung und ein Foto, oder war das ein Scherz, ich mein zutrauen würde ich ihr das :smiley:

Das angenehme an der Folge war das erträgliche Maß an Youtube-Themen, Dailyknoedel übertreibt es da ja manchmal :wink:

Läuft für AdamBienchen: http://www.lachschon.de/item/180043-Dagibeefanrastettotalaus/ :mrgreen:

Dagibee veranstaltet “Shows” für die sie Eintritt nimmt. Mehr als Autogrammkarten und eine Umarmung gibt es da nicht. Habe auf die Schnelle dieses Video gefunden.

Meine Empfehlung: Ein paar Euro drauflegen und auf den Kiez gehen. Dann gibt es auch mehr als nur eine doofe Umarmung. :ugly

Erstmal freigekauft, den Lachs. :smiley: Für Adam läuft’s auf Lachschon aber nie so gut, die Leute dort sind generell zu dumm für seinen Humor.

Du meine Güte, die zwei Typen fühlen sich so ub0rcool, die verursachen bei mir fast noch mehr Fremdscham als DagiBee selbst.