Folge 40 - Sonstiges

wie du an meinem Smiley siehst, lächle ich ja auch - du gehst auch zum Lachen in den Keller, wa? :smt019

F… you! :slight_smile:

Eine rundum gelungene Folge, Mr. FK!

Du kannst ja nix für Deine Fans… :wink:

Eine der besten Folgen von Fernsehkritik.tv. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der erste Beitrag und das Top-Ten-Ranking waren richtig klasse. :smt023

Ein großes Lob an den Fernsehkritiker.

Maschi: Der Witz, meinen Avatar billig zu kopieren, hat auch eher Fremdschäm-Niveau als dass man drüber lachen könnte :lol:

Ich kann drüber lachen :mrgreen:

Wirklich sehr gelungene Folge. Ich war sehr schockiert von deinem Telefoninterview und es war wirklich aufschlussreich und interessant. Danke dafür!

Und noch etwas generelles: Ich finde diese Folge ist die mit Abstand (!) beste Folge seit langem.

Da schließe ich mich an, sehe ich genauso!

Der Witz, meinen Avatar billig zu kopieren, hat auch eher Fremdschäm-Niveau als dass man drüber lachen könnte :lol:

Ich finde die „Kopie“ gut und lustig. Und ich muss Maschi recht geben, ich fand die Witze über Kader Loth oder Gülcan auch nicht angebracht oder gelungen.

Ich fand ebenfalls, dass das eine der besten Folgen überhaupt war :slight_smile:
Interviews mit Betroffenen sind echt gut, aber vielleicht wäre es möglich beim nächsten Interview das evtl. über VoIP zu führen so dass die Qualität ein bisschen besser ist, die Freundin in dem Interview habe ich kaum verstanden und nein, an ihrem Akzent lag das nicht, das verstehe ich normalerweise immer
große Lob für die Folge