Huhu.
Hier ist der Christian.^^
Konnte es mir net verkneifen, mich mal hier anzumelden und mal so einiges, noch genauer, klar zu stellen, da ich eure Beiträge ja mit gelesen habe.
Erstmal zur Folge an sich. Wirklich sehr gut gelungen, findet auch meine Freundin. Auch wesentlich besser geschnitten als es die von Kabel1 jemals hätte machen können, war aber schon klar.^^
So erstmal ein paar Klarheiten über meinen Bruder aufklären.
-
Nen wirklicher Goth ist er nicht. Er hat sich weder mit der Kultur genau beschäftigt und leben tut er das auch nicht wirklich. Ist einfach nur dem Trend gefolgt, weil er es halt „cool“ findet, mehr steckt da nicht dahinter.
-
Ist er wirklich der eigentliche „vermeintliche“ Rabensohn. Hatte nur Ärger gemacht wo es geht und im Haushalt auch nie was gemacht. Also einfach gesagt, wenn er Mist gebaut hatte, wurde ich dafür an den Pranger gestellt, natürlich vorrangig von seinem Vater. Er war sozusagen der verwöhnte Liebling, warum auch immer.
So dann mal zum Geld, herrscht ja auch ein wenig Verwirrung hier.
Das vermeintliche, lächerliche Startkapital, was man angeblich von den Eltern bekommt, ist nicht gleich die Gage die man dann nach dem, natürlich, erst bekommt.
Also Geld-mäßig kommt von den Eltern her nix, wird alles von dem Fernsehteam gestellt. Quasi nen kostenloses raus schmeißen der Kinder, für die Eltern.
Mir ist sowieso schleierhaft, welcher Mensch überhaupt mit nur insgesamt 600 Euro (100 Euro für die ersten Wochen, für Essen und so, weil man hatte ja nix und 500 Euro erst nach nem Monat oder, weil wir da ewig hinter her gerannt sind) nen eigenes Leben starten soll, dazu noch ohne Möbel und nix.
Konnte echt froh sein das ich meine Freundin hatte und die ihre Familie/Freunde mobilisiert hat und mir somit Möbel organisiert haben. Sonst würde ich heute noch in ner leeren Wohnung stehen, oder gar in überhaupt keiner.
Dann zu der Vermutung, dass der Freund meiner Mutter mich loswerden wollte, ist verdammt richtig.
In seinen Augen war ich eh immer nen Dorn im Auge und praktisch der, der gefüttert werden muss und bla.
Dabei war ich derjenige, der so gut es ging selbstständig war. Hatte mir Nebenjobs besorgt gehabt, damit ich mein eigenes Essen und so weiter kaufen konnte , Wäsche waschen usw, habe ich alles selber gemacht. Aber nun ja, dass die mir dann so in den Rücken fallen, bei der Sendung, hätte ich selbst nicht gedacht, wusste das die Familie verlogen ist, aber so verlogen.
Naja hinterher ist man leider immer schlauer.
Und ja habe mir den Vertrag durchgelesen, wollte ihn auch net wirklich unterschreiben, da es in meinem Augen Moderne Prostitution war, aber es wurde halt Druck ausgeübt wo es nur ging, seitens von Fernsehteam und von meiner Mutter.
Mir ist halt einfach zum Verhängnis geworden, dass ich mir solchen Mist nie angeguckt habe und wusste bis zum Schluss nicht, was genau das für eine Sendung ist, sonst hätte ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und wäre einfach abgehauen.
Ach und finde eigentlich mich kann man gut verstehen, war doch laut genug. 
Aber falls noch Fragen sind, immer her damit, beantworte sie gerne.