Folge 40: "Louis, der Geizkragen"

Ich schaue ja nur sehr selten ASynchron, weil mir Tom immer son bissel monoton in der Klangfarbe rüberkam. Meine Ansicht! Geschmäcker sind verschieden. Ich weiß, ich fall da jetzt hier aus der Reihe, aber Holger hat das sehr schön erzählt. Ich fands richtig kurzweilig und würde mich freuen, wenn Holger weitere macht, soweit es der Terminkalender zulässt. Fühlt sich für mich n bissel an, wie als er Presseschlau gemacht hat. Das war auch eine angenehme Abwechslung.

[QUOTE=Miraculum;431030] wie als er Presseschlau gemacht hat. Das war auch eine angenehme Abwechslung.[/QUOTE]
+1

Dass sich die Moderatoren abwechseln hat in meinen Augen mehrere Vorteile. Zum einen hat jeder seinen eigenen Stil. Zum anderen kann jeder auch seinen eigenen Geschmack einbringen. Insbesondere wenn es um Serien geht, ist das schon wichtig. Niemand mag sich eine Serie ansehen, nur um die Synchronisation zu bewerten.

Ich freue mich auf die Veränderungen und es spricht doch auch nichts dagegen wenn Tom und Evgeni ein oder zwei Folgen im Jahr präsentieren, oder? Wenn die Lust dazu da ist, wird sich dafür bestimmt auch die Zeit finden.

Mein Wunsch ist, dass Holger mal die Serie “Dallas” beackert. Er mag sie ja mindestens so wie ich, was die alten Staffeln angeht.

Das ist halt ne Menge Holz - aber Lust hätte ich dazu mal… ich schreibs mir auf :slight_smile:

[QUOTE=Miraculum;431030]Ich schaue ja nur sehr selten ASynchron, weil mir Tom immer son bissel monoton in der Klangfarbe rüberkam. [/QUOTE]

Ich spreche grundsätzlich nichts selber.

Fand Holgers Episoden (Bond,Louis) eigentlich sehr viel frischer als die von früher. Die von Tom waren zwar mit viel mehr Recherche verbunden, aber ehrlich gesagt waren mir all die Stimmen von zig Nebencharaktären eigentlich fast immer egal. Da hat es Holger knackiker (und mit kürzeren Clips) auf den Punkt gebracht

[QUOTE=TomK.;431109]Ich spreche grundsätzlich nichts selber.[/QUOTE]

entschuldige Bitte, ich bin noch nicht so mit den ganzen Namen hier vertraut… Ich meinte natürlich Evgenij