Folge 40 - Bedauernswerte TV-Gesichter (1): Matthias Carras

Bedauernswerte TV-Gesichter (1): Matthias Carras

Televisionäres Kanonenfutter xD Einfach nur genial ;D

Seht ihr auch das Hakenkreuz :ugly

Okay, ich muss zugeben, der Beitrag hat mich entgegen der anderen -bei denen ich mir regelmäßig die Handkante an die Stirn schlagen musste- wirklich kalt gelassen, da ich noch NIE etwas von dieser Gestalt mitbekommen habe.

MfG Forger

Kannte den Typen ebenfalls nicht, aber jetzt weiß ich, dass ich nix verpasst habe. :smt005
Naja, sehr guter Beitrag. So wie die gesamte Folge.

Seht ihr auch das Hakenkreuz :ugly

x’D

Sein ähm…Kollege Martin Scholz war übrigens mal bei Touché. Kann sich noch jemand erinnern? :smt017

Sein ähm…Kollege Martin Scholz war übrigens mal bei Touché. Kann sich noch jemand erinnern? :smt017

Ach daher kam der mir bekannt vor 8)

Die Einleitung war von “Die Sendung mit dem Klaus” geklaut, oder? ^^
Leider nicht halb so lustig, sry. :?

Der Typ hat sich angehört wie der Wendler. :smt026

Ich hab seit etwa 10 Jahren “Die Sendung mit der Maus” nicht mehr gesehen - also ist das angebliche Klauen ungewollt gewesen :roll:

Sein ähm…Kollege Martin Scholz war übrigens mal bei Touché. Kann sich noch jemand erinnern? :smt017

Ja ich. :oops: Wer hat die Jungs damals produziert? Genau,der “Diedda”. KLICK MICH!.

Zum thema “Matthias C.”: Er hat auch vor paar Jahren auch Sendungen beim großen Abzocksender 9Evil moderiert.
Als Sänger war eigentlich nicht schlecht. Ich selber war kein großer Fan von ihm - aber und zu habe ich mal gerne gehört.

Viele “Kreaturen”, aus denen nix wird, werden “Abzocker”. Jedenfalls kommt mir das immer so vor.
“Wer nix wird, wird Wirt. Und wer Wirt nicht wird, wird Call-in-Moderator.” :mrgreen:

Ich hab seit etwa 10 Jahren “Die Sendung mit der Maus” nicht mehr gesehen - also ist das angebliche Klauen ungewollt gewesen :roll:

“Die Sendung mit dem KLAUS”. Des ist von der Satiresendung Extra3, die im NDR läuft!“Die Sendung mit dem Klaus”, erklärt auf lustige und nicht ganz ernst gemeinte Art die verschiedensten Themen.
Hier mal ein Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=HHckQ_966V4

Ich bin schon froh, kein Neunlive mehr zu haben und währe noch froher, wenn dieser scheiß auch aus solchen Programmen verschwinden und dieses Schlager"stars" gleich mit.

Wie sich doch die Zeiten ändern, früher kam nur der ins TV, der auch wirklich was konnte.
Heute darfste nix mehr können, musst aber das Nix Können umso weiter ausschlachten, damit es nach viel aussieht…

Das is das sprichwörtliche auch nur mit Wasser kochen, oder Scheiße zu Gold machen…

Ich frage mich ja immer noch, wie man diesen Schlager-mist gut finden kann. Immer gleich bleibende Beats, die man schnell in 5 Minuten dahinklatscht, eine zu 95% geklaute Stimmelodie und öder Songtext… nichtmal betrunken ist sowas auszuhalten. Wenn DAS die zukünftige Party-musik ist, dann sehe ich schwarz…

Ich hätte da noch eine Bedauernswerte Gestalt der ARD:
Florian Silbereisen.

Erst kürzlich [-]mussten[/-] durften wir Zeugen seiner [-]Perversionen[/-] Träume werden:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=sendung

Ab 3:15 gehts mit dem Silbereisen los.

Gruß Jörg

Die Einleitung war doch die instr. version des Kirchenliedes aus “Louis unheimliche Begegnung mi den Ausserirdischen” wo Cruchot verkleidet als ehrwürdige Mutter, auf dem Fahrrad fährt.

Besonders gut gefallen hat mir die Einleitung.
Hellmuth Karasek hätte evtl. auch noch gepasst. :wink:
Aber das wär vielleicht zu viel des Guten gewesen.

Die Idee für die Reihe ist interessant, aber in jeder Ausgabe von Fernsehkritik-TV so einen Vollpfosten ?
Naja, man muss ihn sich ja nicht mehr als einmal ansehen und ist für den Fall gewarnt, wenn ein bedauernswertes Gesicht wie Carras mal im Fernsehen auftaucht.

Hieß der Oberbösewicht in Thief 2 nicht auch Carras ? :wink:

Hier mal ein Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=HHckQ_966V4

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hab mich grad weggeschmissen! Weltklasse!

Ja, wirklich bedauernswert dieser Carras. Was wird doch nicht alles getan, um an genügend Geld zu kommen, um das eigende Leben zu finanzieren. Die meisten Schlagersänger haben, so finde ich, noch etwas wie Anstand, nicht Gewinnspiel-Sendungen zu moderieren. :expressionless: Ich bin keiner wirklicher Fan von Schlagermusik, :roll: … dann finde ich den Carras, was seine Musik, seine Ausstrahlung u. Charakter angeht, abgestoßender als z. B Hansi Hinterseher :wink:

Ich habe Tränen gelacht xD