Folge 4: "Nobody is perfect"

Schöne Folge mit Zambo und Aussenspann :mrgreen:
Könnte ich mir auch mal für nen Spieleabend vorstellen.

@Holger/Mitspieler
Könnt ihr sagen wieviele Fragen ihr weggelassen habt?

Zwei komplette Runden wurden rausgeschnitten - also 8 Fragen!

Hat mir gut gefallen. Ich kenne das Spiel aus der Schulzeit. Besonders schön, dass ihr die Fragen eingeblendet habt, so konnte man ein wenig am Geschehen teilhaben. Ihr wart ne lustige Runde und Nils Sprüche waren mal wieder der Knaller. :smiley:

Tolles Spiel!

Nur eine kleine Anmerkung zu Olli - „No woman no cry“ bedeutet nicht, dass es ohne Frauen keinen Ärger gibt, sondern „Nein Frau, weine nicht“.

:wink:

Deutlich besser als “The Walking Dead” - insbesondere natürlich dank des “Zambo” :D.

Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist die Bedeutung von den Farben und Zahlen auf den einzelnen Spielfeldern? Wenn ein Spieler doch sowieso pro richtig gegebener Antwort 2 Felder nach vorne darf und pro Spieler, der auf seine Antwort reinfällt, ein Feld nach vorne, worin liegt dann der Sinn der Beschrifung der Spielfelder…???

[QUOTE=ms2011de;332735]Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist die Bedeutung von den Farben und Zahlen auf den einzelnen Spielfeldern?[/QUOTE]

Die Farbe gibt die Kartenkategorie an, es gibt blaue, lila und grüne Karten. Auf jeder Karte gibt es drei Fragen, die Zahl gibt an welche der drei Fragen du vorlesen musst.

Also so lustig fand ich das mit dem Zambo nun nicht. Holger war ja sichtlich „not amused“ :wink:

Abgesehen davon hats mir sehr gefallen. Kurzweilig, amüsant und auch wenn das sicherlich nicht so beabsichtigt ist, kann der Herr Gast gerne öfter dabei sein. Ein sympathischer und aktiver Auftritt. Bisher auch das erste Spiel, auf das ich selbst Lust hätte.

Eine kleine Anmerkung hätte ich dennoch:

[SPOILER]ZAMBOOOOOOOO ;)[/SPOILER]

Großartige Folge! Solche aktiven Spiele sind besser anzusehen, als solche wie Walking Dead!

Prima! Dieses Spiel animierte einen auch als Zuschauer, ein wenig mitzudenken. Bemerkenswert finde ich übrigens auch die durchaus intelligenten ausgedachten Antworten. Eine sehr kurzweilige Folge, die mir wirklich Spaß gemacht hat.

Das Spiel hat mich so überzeugt, das ich ernsthaft darüber nachdenke mal darüber nachzudenken, dieses Spiel zu erwerben

Hallo miteinander!

Eine wirklich sehr unterhaltsame Folge. Es hat einen Heidenspaß gemacht euch beim Spielen zuzuschauen.
Macht [B]bitte[/B] weiter so!

Vielen Dank
Zambo

[QUOTE=Icetwo;332763]Das Spiel hat mich so überzeugt, das ich ernsthaft darüber nachdenke mal darüber nachzudenken, dieses Spiel zu erwerben[/QUOTE]

Ich habe es mir heute auf Amazon gekauft. Gibt´s zur Zeit für ca. 15% günstiger.

Wow, das Spiel ist von der Idee her ja mal richtig genial. - Und so scheint es sich auch zu spielen.

Bisher mit dem Supertalent zusammen die beste Folge. So macht das richtig Spaß. Danke für die Unterhaltung! :smiley:

Die Folge war kurzweilig und unterhaltsam anzusehen.

Allerdings war es auch mehr ein Quiz als eine Spielerezension, was aber per se nicht schlimm war.

Zambo ist das hier:
//youtu.be/_M1w89JJsiw
:ugly

Das ist doch Verarsche :lol:
Wo bekomme ich so ein leuchtenes Klo her? :ugly

Habe ich das gerade richtig gehört: Zambo Zambo auf dem Klo?

„Zambo, Zambo ruft’s aus dem Klo“. Analog zu „Kuckuck, kuckuck ruft’s aus dem Wald“. Daher auch die Melodie. :wink:

Das ist ja noch bescheuerter als ich dachte