Adventskalender 4: Mario macht den Bob Ross

Dem kann ich nur zustimmen. Ich amüsiere mich gerade köstlich.

4 „Gefällt mir“

Was willste für das Bild haben Mario. Natürlich signiert. :laughing:

3 „Gefällt mir“

das Vorschaubild ist schon der Riesenknaller…

wäre schön, wenn am Ende der Adventskalendervideos stehen würde: „danke für alle die dafür gespendet haben“…

4 „Gefällt mir“

Das war jetzt nicht ganz die Nass-in-Nass Technik :laughing:

Aber sehr schön gemacht :+1:

3 „Gefällt mir“

Alter! Mario als Bob Ross, ich dreh durch…
Danke für diesen abgedrehten Spaß :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mario. Wunderbar!!!

Tipp:

2 „Gefällt mir“

Habe ich noch nicht geschaut aber geile Idee. Das Bild kann doch verkauft werden z.B auf ebay. Sind doch wieder einnahmen für MG.

4 „Gefällt mir“

Danke Mario! Dene Parodie hat mich wieder fröhlich gemacht - was auch sehr gut tat, nachdem für mich die Woche „Gesäßpaste“ war.

Wusste das Du gut Klavier spielen kannst, aber das Du auch gut malen kamnst, haut mich glatt vom Stuhl. Dein „Bad-Elephant“ sieht aus wie ein Otti-Fant. Mit Absicht oder Zufall? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dann schau dir unbedingt mal ein paar PaschTV-Folgen an, in denen gamalt oder gezeichnet werden muss, z. B. „Stille Post Extrem“ oder Gartic Phone! Mario hat definitiv großes künstlerisches Talent!

2 „Gefällt mir“

sehr sehr schön umgesetzt :rofl:

hier das Original zum Vergleich : Bob Ross - Mountain Summit (Season 13 Episode 10) - YouTube

Manche nutzen Bob Ross übrigens für ASMR oder zum Einschlafen, allein wegen der Geräusche der Pinselstriche… Mario hat dies mit einem „ja… ja…“ ebenbürtig gemacht…
ein paar der ursprünglichen Sätze von ihm wären schön gewesen Bob Ross (Maler) – Wikipedia Zu Beginn jeder Folge begrüßt er seine Zuschauer mit den Worten „Hi, welcome back!“ („Hallo, willkommen zurück!“), ergänzt um „I’m certainly glad you could join us today!“ („Ich bin wirklich froh, dass Du heute bei uns sein kannst.“). In der Kommentierung der Arbeitsvorgänge benutzt er wiederkehrende Satzbausteine, wie etwa „We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ („Uns passieren keine Fehler, nur kleine, glückliche Missgeschicke.“), wenn z. B. der Pinsel ausrutschte, beim Trockenschütteln eines Pinsels im Blecheimer: „Beat the devil out of it“ („Schlage den Teufel heraus“) oder „Everyone needs a friend“ („Jeder braucht einen Freund“), wenn zu einem allein stehenden Baum ein zweiter hinzugemalt wird. Weitere oft verwendete Sätze und Wendungen sind „A happy little cloud that lives right here“ („Eine glückliche kleine Wolke lebt genau hier.“), „A happy little tree“ („ein glücklicher kleiner Baum“) oder „God having a good day making Alaska“ („Gott hatte einen guten Tag, als er Alaska schuf.“) sowie „What the heck“ („was soll’s“) und „The good old two inch brush“ („Der gute alte Zwei-Zoll-Pinsel“); für Kleinobjekte diverser Art (Büsche, Steine usw.) besonders gerne „little rascals“ („kleine Schlingel“). Wenn das Bild fertig gemalt ist, verabschiedet der Moderator die Zuschauer zum Abschluss jeder Sendung stets mit dem Satz „From all of us here: I’d like to wish you happy painting and God bless, my friend!“ („Von uns allen hier: Ich wünsche dir frohes Malen und Gottes Segen, mein Freund.“).

und die Pinselreinigungstechnik auch nicht zu Vergessen (siehe Video) mit im Wasser reinigen und gegen das Gestell schlagen

der Dialekt Mario einfach großartig!! gerne das irgendwie in einem Format nochmal anbringen!

2 „Gefällt mir“

Langsam übertreibt es Netflix mit dem Genderwahn und der Political Correctness. Jetzt werden offenbar schon einzelne Wörter aus Filmnamen zensiert. Ein Fall für die nächste Mediatheke!

Netflix macht da nix, das ist die Forumsoftware hier. :rofl:

Falls man das Werk versteigert, könnten die Einnahmen auch für einen guten Zweck in Hamburg nach Marios Wahl genutzt werden.

3 „Gefällt mir“

Gute Idee! Hätte nicht einmal was dagegen, wenn der gute Zweck Tintenfischringe wird.

1 „Gefällt mir“

Er kandidiert?

Frauenbeauftragter der Hamburgischen Bürgerschaft.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich dachte zum Präsident der (Natur-)Filmförderung Hamburg | Schleswig-Holstein

1 „Gefällt mir“

@Civitas kauf es bitte nicht

Leute warnt doch einen mal vor. Hab mir vor lachen bald de Hose nass gemacht :smiley: Oh sorry i pee fast in my Underhose, just i run schnell genug to the Doubleyou See and my Underhose blieb dry. Genial! Und es sieht sogar geil aus. Selbst das atmen was Bob gemacht hat war vorhanden. But e little bit of bloodred hat etwas gefehlt. Mario ist echt mt Talent gesegnet, was er selber wahrscheinlich gar nicht so einschätzt. Mal so eben eine halbe STunde damit zu unterhalten ist Kunst. Danke! Ich liebe Euch!

7 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ne, ist kein Zufall. Ich male gerne Ottifanten. :grinning::elephant:

8 „Gefällt mir“