Folge XXL 4: Frühstück des Schreckens

Das Studio (Plus) Folge 4. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es ist wieder Zeit für eine extra-Lange Sonderfolge von „Das Studio“ - exklusiv für höhere Abo-Stufen. Eigentlich soll es ein ganz simples Sonntagsfrühstück werden - allerdings beinhaltet der Obstkorb, den Olli mitbringt, neben Früchten auch einen gefährlichen kleinen Bewohner, der schon bald sein Obstversteck verlässt…

6 „Gefällt mir“

Tolle Folge, insbesondere Marios Schauspiel und der spannende Musikeinsatz. Bei den Mitarbeitern muss sich wirklich niemand SORGEn machen :grin:

3 „Gefällt mir“

Diese Freude in Holgers Gesicht wenn Olli klingelt :rofl: :rofl:
image

5 „Gefällt mir“

Ist mir auch direkt aufgefallen. Köstlich !

2 „Gefällt mir“

SORGE hat hoffentlich in der Vergangenheit nicht mit der Umbrella Corporation in einer Geschäftsbeziehung gestanden :thinking: :astonished:

Sehr gut gelungene Folge :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht wissen, wie aufwendig das mit der Spinne war :smiley:

Gut war auch: "Ich rufen diesen Typen da an… wie hieß der nochmal? Wie der Bond-Bösewicht… "

Olli: "Kanangaaaa!!! "

Holger: „Ja, genau!“

Und dass Holger Angst vor einer Millionen-Strafe hat, glaube ich sofort… 1 Mio. EUR Strafe entspricht rd. 143.000 neuen (!!) Abonnenten :smiley:

:smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja immer, ob die richtige Klingel sich auch so anhört :grin:

1 „Gefällt mir“


:thinking: :heartbeat:

4 „Gefällt mir“

Dann hat Olli seinen Mantel wieder ins Auto gelegt als Herr Katanga fertig war mit der Suche nach Herbert :thinking:

Olli sollte übrigens auch mal wieder sitzen, wenn er brüllt, da er dann immer auf den Tisch haut :grin:

3 „Gefällt mir“

Was für eine Highlight-Folge :star_struck:
Der Dreh mit der Spinne war bestimmt spannend, oder? habt ihr da auch ein wenig Making-Of Material zu gedreht? Das würde mich sehr interessieren :slight_smile:
Danke für diese supertolle Folge :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

War es schon immer so, dass ich als nicht-Plus-Abonnent trotzdem sehe wenn was veröffentlicht wird? (ist mir vorher nie aufgefallen)

Schon irgendwie fies…Jetzt will ich die Folge auch sehen… :smiley:

2 „Gefällt mir“

und schon hat die Falle zugeschlagen: nicht mal das Plus Abo, nein gleich Premium musste es sein… (damit man endlich dann auch mal die Schatzkammer plündern kann… :smiling_imp:)

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint Olli inzwischen einfach absolut grundlos mal laut zu schreien, früher war das ja vielleicht eher ungewollt.

1 „Gefällt mir“

Das lernt man in der internen Schulung „Erfolgreicher Kundenkontakt“ bei SORGE :grin:

3 „Gefällt mir“

Beste Plus Folge meiner Meinung nach. Respekt dass ihr die Spinne an euch rangelassen habt, hätte ich bestimmt nicht :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten einen Tiertrainer dabei✌️

6 „Gefällt mir“

Ist das deine Privatspinne?

Der Spinner mit der Spinne :joy:

3 „Gefällt mir“