Folge 4: "Der 11. September"

[QUOTE=Kiyotake;376221]Wikipedia ist doof.[/QUOTE]
Nö.

Hier kannst du dir ja gerne das Memorandum von President Truman durchlesen mit der er die NSA offiziell gegründet hat. Man beachte for allem den mittlerweile durchgestrichenen “Top Secret” Schriftzug ganz oben:
https://www.nsa.gov/public_info/_files/truman/truman_memo.pdf

Die Gründung der NSA war Geheimsache. Das leugnet nicht mal die NSA selbst.

[QUOTE=OffenFürNeues;376224]leichtgläubigen ExtraKlausis[/QUOTE]

lol what?

[QUOTE=ezzendy;376226]Die Gründung der NSA war Geheimsache.[/QUOTE]

… mag ja sein, das war dann aber offenbar maximal nur ein paar Monate lang geheim wie der NYT-Artikel zeigt. Von Zitat: [I]“viele Jahre geheim gehalten”[/I] kann also keine Rede sein. Ich hab auch grad nochmal bei Google Books geschaut, da gibt es auch schon um 1960 rum Artikel über die NSA.

Wozu sollte man auch überhaupt den hoffnungslosen Versuch unternehmen, eine Behörde mit tausenden Mitarbeitern und Milliardenbudget vollständig geheim zu halten? Es reicht schließlich vollkommen aus, dass deren geheime Operationen geheim bleiben.

Die Artikel hat die NSA doch selbst verfasst, rückdatiert und ins Internet getan!

Bzgl. NSA interessiert mich persönlich die inoffiziellen Black Budget Projekte.

Was passiert z.B. in den D.U.M.B.S, den Deep Underground Military Bases ?

Ein bisschen erfährt man hier:

DUMBS- Städte tief unter der Erde

Die größte Herausforderung bzgl. Verschwörungstheorien sehe ich in der Recherche um
das Thema “FEMA Camps”.
Hat hier jemand eine plausible Erklärung warum so enorm viele militärisch abgesicherte FEMA Camps
in den USA aufgebaut werden ? Und zu welchem Zweck ? Das diese existieren steht außer Frage.

Wenn Hoaxilla TV dbzgl. einen Bericht machen könnte wäre ich sehr interessiert.

Beide Themen finde ich recht spannend, vielleicht auch gerade deshalb weil ich im Mainstream
davon noch nie etwas gehört habe.

Beides aber sicher außergewöhnliche,brisante und schwere Themen.

Ach ist das so. Beweisen kannst du aber offensichtlich auch nichts davon. Warum sollte man sich mit etwas beschäftigen, bei dem du nur irgendwelche Fragen stellst und einfach mal deren Relevanz oder Plausabilität dazuerfindest.

Die einzige US-Militärbasis die ich kenne, die sich tief unter der Erde befindet, ist die NORAD-Zentrale im Cheyenne Mountain, die auch einem atomaren Amageddon zumindest theoretisch überstehen kann.

Wenn die nicht doch ein Sternentor-Programm dort laufen haben, wer weiß

Für alle anderen: FEMA Camps sind Hirngespinste (gibts schlicht und einfach nicht, es sind weder Konzentrationslager noch irgendwas anderes), genau wie DUMB(S) (Ich meine wem fällt die Ironie dabei auf? Es ist als ob die VT von einem Komiker ausgedacht wurde um die Vollidioten zu erkennen :smiley: )

https://www.youtube.com/watch?v=AN5xCMzGnu4

http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/4312850

http://isthatafemacamp.blogspot.ca/

Die FEMA ist einfach nur eine Behörde für Katastrophenschutz und Notfallmanagement… Meine Güte :roll:

[QUOTE=aho99;376247]
Die größte Herausforderung bzgl. Verschwörungstheorien sehe ich in der Recherche um
das Thema “FEMA Camps”.[/QUOTE]
Hm, wenn ich Tante Gugel danach frage, dann verweist sie mich auf Seiten wie “Honigmann”, “Thetruthandnothingbutthetruth.com”, “Volldiegeheimennachrichten.de” oder “Ichweisswaswasihrnichtwisst.org”.
Gibt’s da irgendwelche seriösen Quellen zu?

Ernsthaft? Die sind ja noch blöder als ich dachte :smiley: Was sind das denn für Namen?

Ehrlich gesagt hatte ich Angst das zu googlen, nicht das ich auf die Wahrheit™ stoße und dann die CIA etwas zu aufmerksam auf mich wird :shock:

Nee. Aber ähnlich :wink:
Bis auf Honigmann, den gibt’s wirklich ^^

edit:
Ah, geht doch!
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/01/camp-fema-was-steckt-wirklich-dahinter.html
(DAS ist ein Domainname!)

@extraklaus

Ich bin doch immer wieder überrascht wie schnell Personen glauben die Wahrheit gefunden zu haben weil
sie ein paar Begriffe in google eingeben und dann auf eine “debunking” Seite stoßen und dann
blind dieser Seite alles sofort glauben.

Das Schwierige bei brisanten Themen im Internet ist es Information von Desinformation zu unterscheiden.
Von daher habe ich die beiden Themen DUMBS und FEMA Camps als schwer eingestuft.
Bei schwierigen Themen ist häufig auch viel Desinformation im Netz.

Bei einer Aufarbeitung beider Themen muß man mit viel Sorgfalt und Mühe Information von Desinformation
trennen. Das ist schwierig.

Leichtfertig hat extraklaus geäußert das es keine FEMA Camps gibt.

Seltsam. Das FEMA auf ihren eigenen Seiten Contractor für ihre Camps sucht.

https://www.fbo.gov/index?tabmode=form&subtab=step1&tabid=e59cb7e94b512bc8271a013ce749a2ce

Dort findet ihr einen Link auf die Datei HSFE70-12-R-0033 SF33.pdf

Ich habe übrigens nicht behauptet das FEMA Camps Konzentrationslager sind. Es ist für mich aber interessant
möglichst viel Information (und damit keine Desinformation) über diese Camps zu erhalten also
Verschwörungstheorie von Wahrheit zu trennen.

Die Trennung von VT und Wahrheit finde ich spannend und genau daran versucht sich ja auch HoaxillaTV.

@sumdog
Bzgl. seriöse Quelle: Siehe meinen Link oben

Bzgl. seriöse Quelle: Siehe meinen Link oben

Das ist KEINE seriöse Quelle

[QUOTE=aho99;376261]Leichtfertig hat extraklaus geäußert das es keine FEMA Camps gibt.
[/QUOTE]

Nein, denn „FEMA CAMPS“ gibt es schlicht und einfach auch nicht.

[QUOTE=aho99;376261]Seltsam. Das FEMA auf ihren eigenen Seiten Contractor für ihre Camps sucht.
[/QUOTE]

LERN DOCH BITTE MAL LESEN!!

FEMA established the National Responder Support Camp (RSC) initiative to support FEMA’s mission to improve its ability to prepare for, protect against, respond to, recover from, and mitigate all hazards.

RSCs are contractor-built and operated structures that are assembled (as
requested) during emergencies and disasters to provide shelter, food, and other basic needs to
emergency response personnel.

http://www.dhs.gov/sites/default/files/publications/privacy_pia_NRSC_May2014.pdf

Wieso liest du deine eigenen Quellen nicht mal?

[QUOTE=aho99;376261]Von daher habe ich die beiden Themen DUMBS und FEMA Camps als schwer eingestuft.
[/QUOTE]

Wer sowas glaubt ist wohl selbst ziemlich D.U.M.B 8)

@extraklaus

Wieso ist ein FEMA National Responder Support Camp kein FEMA Camp ?

Genau um diese FEMA National Responder Support Camps geht es in den VTs
zum Thema FEMA Camp.

Und da sich viel VT im Netz darum dreht wären
diese Infos ein Anfang um ebend die VTs Punkt für Punkt zu entkräften und
evtl. einen Beitrag in HoaxillaTV darüber zu machen.

[QUOTE=aho99;376267]FEMA Camp[/QUOTE]

Weil es sie nur in Krisenzeiten gibt und nicht dauerhaft und vor allem unter “massiven Militäraufgebot” aufgebaut und betrieben werden, wie du es einfach mal ohne jeglichen Beweis als “Fakt” in den Raum gestellt hast.

Ansonsten gilt, die von mir verlinkten Webseiten gehen darauf ein, eine Seite handelt sogar nur davon das Leute zu den vermeintlichen FEMA-Camp-Orten marschieren und ermitteln was dort wirklich los ist (Meistens ist die Antwort sehr ernüchternd)

Was eine harmlose Behörde für Katastrophenschutz mit irgendwelchen NWO-Theorien zu tun haben soll, entzieht sich jeglicher Logik. Das ist ja als wenn ich eine VT darüber mache das die Freiwillige Feuerwehr ihre JugendfeuerwehrLAGER überall in Deutschland abhält. Was soll das? Wer profitiert davon? Was haben die Illuminaten damit zu tun? Und werden dort Menschen die zu sehr an der Wahrheit sind, durch Hirnwäsche wieder umprogrammiert? Und warum hat sich Galileo Mystery noch nicht mit dieser Frage beschäftigt?
Warum leuchtet Blaues Licht blau? Warum sind alle Bananen krumm? Wer hat die Kokusnuss geklaut? Wer wird Germanys Next Topmodel? Wer wird der nächste Fussballweltmeister? Wann wird die Weltjudenverschwörung endlich aufgeklärt? Besiegt Lesnar Cena auch bei Night of Champions? Wer ist Stardust? Wird sich das Internet durchsetzen oder ist das nur eine Modeerscheinung? Werden die nächsten Staffeln South Park überhaupt noch frei verfügbar sein? Warum will hulu uns South Park vorenthalten? Sind sie vielleicht eine vorgeschobene US-Einrichtung und war South Park zu ehrlich? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Und sollen diese Fragen irgendetwas rhetorisch untersteichen? Man weiß es nicht, ich stelle nur Fragen. Das wird man in diesem Land doch wohl noch tun dürfen? Irgendjemand muss die Wahrheit doch mal aussprechen!

Fragen über Fragen über Fragen. Hoffentlich beantwortet die mal jemand. Das wäre echt mal angemessen.

Ja, doch. Ist ne Regierungsseite und auch das .pdf liegt darauf.
Letzteres ist aber ein 212-Seiten Katalog, den ich mir eher nicht antun werde.

Ich guck mich grad mal hier ein wenig durch, worum es den VT-Jungs eigentlich geht …

[QUOTE=Scumdog;376273]Ja, doch. Ist ne Regierungsseite und auch das .pdf liegt darauf.[/QUOTE]

Achso den Link meinte er.

[QUOTE=Scumdog;376273]Letzteres ist aber ein 212-Seiten Katalog, den ich mir eher nicht antun werde.
[/QUOTE]

Ich hab doch schon rausgesucht wo man nochmal etwas mehr über diese Responder Camps nachlesen kann.

@extraklaus

Das Konzept von HoaxillaTV ist es BESTEHENDE VTs zu entkräften indem möglichst
wahrheitsnahe Informationen dem gegenübergestellt werden.

Bestehende VT im Netz: “FEMA Camps sind Konzentrationslager”

Diese VT kann nun anhand der FEMA National Responder Support Camps
entkräftet werden.

Das diese nur temporär aufgebaut werden stimmt. Aber ich habe dbzgl. auch nie etwas
anderes kommmuniziert.

Die Aussage: “Es gibt keine FEMA Camps” ist falsch.

Abstrahiere bitte das HoaxillaTV Konzept auf deine zahlreichen Fragestellungen und beantworte
dir selbst bei welcher Fragestellung das Hoaxilla Konzept anwendbar ist.

[QUOTE=ExtraKlaus;376275]Ich hab doch schon rausgesucht wo man nochmal etwas mehr über diese Responder Camps nachlesen kann.[/QUOTE]
Naja, klar, ich will aber mal gucken, wovor die Typen jetzt genau Angst haben. Die Seite bezieht sich direkt auf dieses PDF.

Ich kenne die VT um diese Camps noch gar nicht.
Vielleicht kann mal jemand kurz zusammenfassen worum es da geht. Ich bin regelrecht gespannt darauf, wie eine Katastrophenschutzbehörde konspirativ gegen die eigene Bevölkerung werden könnte. Ich gebe es zu, mir fehlt da die Phantasie.

Ist ein wenig konfus, aber wenn ich das richtig sehe, unterstellt man der FEMA Detention Camps zu bauen, weil man sich auf einen zivilen Aufstand vorbereitet, deshalb auch die ganzen „Särge“ und die Munition.
Das oben angesprochene PDF ist wohl ein „Bewerbungsformular“ mit allen möglichen „verdächtigen“ Klauseln.

Da ist die Rede von „Civilian Internees“, mit denen der Bewerber umgehen können muß.

We will delve into great detail, showing the exact language and ways that Civilian Internees are controlled and prevented from making any real contact with the outside world or being able to seek out justice.
I don’t think that anyone is blind enough to find the title of Civilian Internee reassuring, especially considering the fact that Civilian Internee is the exact designation assigned to the Japanese-Americans who were locked up during World War II.
These innocent Americans were put in so-called internment camps which bore a striking resemblance to the concentration camps of Nazi-era Germany, for committing no crime other than being of a certain ancestral origin.
[…]
Those individuals in Washington who we elected to represent us are now passing legislation that is literally waging war against the people of the United States while keeping certain aspects of the process completely secret.
These developments should be disturbing to every single American, no matter what your political persuasion.
We are watching the brutal counterterrorism apparatus that has plagued foreign nations and resulted in the pain and suffering of countless people around the globe turn back around against us.
What will it take for the people of America to stand up and demand that our rights, as outlined in the Constitution and the Bill of Rights, be preserved?
Will it really take seeing your friends, family and neighbors snatched up in the middle of the night, never to be seen again? If we really wait that long, I fear that it will be too late.
, steht auf der Verschwörerseite.

Der Teil mit der Internierung von japanisch-stämmigen Amerikanern während des 2.WK ist aber keine VT…nur falls das jetzt jemand denken sollte. Auch heute betreiben die USA noch immer ein sehr bekanntes Camp in dem Menschen ohne juristische Legitimation hin entführt wurden und auf unbestimmte Zeit dort festgehalten und gefoltert werden.

Ich habe keine Ahnung was es mit diesen FEMA-Camps auf sich haben soll, aber dieses Land hat ähnliches schon gemacht…