Folge 4: "Der 11. September"

[QUOTE=Naked Snake;497353]Hat doch keinen Sinn mit so einem zu diskutieren. Hast du die Hoxilla-Folge nicht gesehen, wo erklärt wird, wie man mit Verschwörungstheoretikern umgehen sollte? :lol:[/QUOTE]

Nein, da hat gerade die CIA meinen Massengeschmack Account gehackt

"Nö, Bei einem bpündnisfall muss ein angriff auf das Staatsgebiet erfolgen Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird"
Das ist Unsinn. Bei einem Angriff der nicht von aussen kommt wird er Bündnisfall nicht ausgerufen! Entweder weißt Du es wirklich nicht, oder stellst Dich absichtlich dumm um Dein Fehler nicht eingestehen zu müssen.

"Doch, das war Mohammed Atta"
Falls Du Komiker werden möchtest, fehlt Dir das Talent.

"Die USA haben ihre vorgelegt, wo sind deine?"
Nein, das haben sie bis heute nicht, auch das könnte man wissen wenn man wollte.

"Sie sind losgeflogen, nachdem man die Beweise hatte und der Natorat diese für ausreichend befunden hat."
Und noch mal Unsinn. Man hatte der NATO zugesagt die Beweise in kürze nach zu liefern, und dann kam nichts.(Könnte man wissen, wenn man wollte) Sie können den Drahtzieher ja bis heute nicht nennen und mussten die die Räuberpistole von Bin Laden zurück nehmen.

"Nein, da hat gerade die CIA meinen Massengeschmack Account gehackt"
Wenn man so schlecht informiert ist, bleibt nur schlechter Humor, gell?

Gegen dein Unwissen könntest du mal in die Bücher von Mathias Bröckers oder Paul Schreyer schauen, oder zB die Nachdenkseiten besuchen. Aber dafür bleibt wohl keine Zeit wenn man den halben Tag hier verbringt.

Ud zu dem was der unlustige aus Wuppertal zum besten gegeben hat kann ich nichts sagen, der der auf der ignoriert wird. War aber bestimmt wieder ein Schenkelklopfer.

[QUOTE=ms8634;497387]"
Das ist Unsinn. Bei einem Angriff der nicht von aussen kommt wird er Bündnisfall nicht ausgerufen! Entweder weißt Du es wirklich nicht, oder stellst Dich absichtlich dumm um Dein Fehler nicht eingestehen zu müssen.[/QUOTE]
Das ist kein unsinn, sondern der Wortlaut des Nato Vertrages ins deutsche übersetzt.

Falls Du Komiker werden möchtest, fehlt Dir das Talent.

Nun, es ist eindeutig erwisen, das er eines der Flugzeuge geflogen ist, und das er vorher diesen Terrorakt koordiniert hat.

Nein, das haben sie bis heute nicht, auch das könnte man wissen wenn man wollte.

ähm Sie haben ihre Beweise vorgelegt. Du willst diese nur nicht anerkennen, weil das deiner Meinung nach ja nicht irgendwelche Terroristen waren

Gegen dein Unwissen könntest du mal in die Bücher von Mathias Bröckers oder Paul Schreyer schauen, oder zB die Nachdenkseiten besuchen. Aber dafür bleibt wohl keine Zeit wenn man den halben Tag hier verbringt.

Die Nachdenkseiten also. Ich dachte du setzt darauf, das man sich wissenschaftlich kritisch mit einem Thema auseinandersetzen soll und dann soll ich auf die Nachdenkseiten.
Übrigens hast du wiedereinmal keine Beweise für deine Theorien geliefert. Sehr geschickt mich auf diese Fährte zu locken aber ich habe das durchschaut. Du behauptest etwas, also musst du liefern Also: WO SIND DEINE BEWEISE? Du willst mich doch überzeugen oder? dann gib dir mal Mühe.

[QUOTE=ms8634;497387]der der auf der ignoriert wird.[/QUOTE]

Hätte ich geahnt, dass Du beim bloßen Gedanken an mich ins Stottern gerätst, hätte ich mich ein wenig zurück gehalten.

Hallo!

Hier meine jährliche Aufforderung einen 11ter September Teil 2 zu erstellen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

SollingDown