Folge 4: "Der 11. September"

…du trotzdem kurz darauf den von mir zitierten Passus verfasst hast.

Entschuldige das ich immer noch qualitative Unterschiede sehe zwischen dem Töten von 3.000 unschuldigen Zivilisten einfach nur so oder dem Vortäuschen von irgendwelchen Massenvernichtungswaffen.
Ihr nennt es zynismus, das auf eine Stufe zu stellen, ich empfinde es als absoluten Schwachsinn.

Werd ich hier noch weiter für gegenteilige Meinungsäußerung fertig gemacht oder kannst du das vielleicht auch einfach akzeptieren? Nicht jeder steht darauf, die USA als die absolute Inkarnation des Bösen anzusehen und möchte dann doch eine etwas differenziertere Meinung vertreten … Außerdem finde ich das in diesem Fall Zynismus wirklich mal - ausnahmsweis - absolut nicht angemessen ist. Ich finde diese ganzen “False Flag”-Theorien einfach nur zutiefst menschenverachtend und widerlich. Solchen Menschen würde ich ungefragt in die Fresse hauen, sag ich ganz ehrlich.

Und jedem, der das für möglich hält, auch.

@ExtraKlaus: Du findest es weniger menschenverachtend einen Krieg unter der Vortäuschung von Massenvernichtungsphasen anzuzetteln und somit den Tod von Zivilisten eines anderen Volks als dem eigenen in Kauf zu nehmen?

Für Vietnam wurde übrigens zwangsrekrutiert, wie Corbeau dir auch schon sagte. Warum es weniger menschenverachtend ist Zivilisten gegen ihren Willen in Uniformen zu stecken damit sie in Asien sterben kannst du ja auch gerne nochmal erklären. Oder aber weiter machen mit deinem überdummen “In die Fresse haun!!!111” Sprüchen.

Das Vortäuschen von „irgendwelchen“ WMDs hat im Endeffekt wieviele Menschenleben gekostet?

Werd ich hier noch weiter für gegenteilige Meinungsäußerung fertig gemacht oder kannst du das vielleicht auch einfach akzeptieren?

Ich mache dich nicht fertig, ich stelle Fragen. Interessant, daß du das so empfindest.
Außerdem muß ich deine Meinung nicht akzeptieren.

Nicht jeder steht darauf, die USA als die absolute Inkarnation des Bösen anzusehen

Tu ich auch nicht. Ich mag das Land, war schon ein paar mal da. Schöne Gegend, schöne Städte, viele nette Menschen.

Ich finde diese ganzen „False Flag“-Theorien einfach nur zutiefst menschenverachtend und widerlich.

Nicht wahr?
Kannst du den Leuten wirklich verdenken, daß sie den Amis das zutrauen?

Solchen Menschen würde ich ungefragt in die Fresse hauen, sag ich ganz ehrlich.
Und jedem, der das für möglich hält, auch.

Bring it on, baby! :evil:

Im Falle von 9-11 ist es wirklich äußerst unwahrscheinlich, aber grundsätzlich halte ich sowas für möglich.
Weil es das schon gab.

[QUOTE=ezzendy;376607]Du findest es weniger menschenverachtend einen Krieg unter der Vortäuschung von Massenvernichtungsphasen anzuzetteln und somit den Tod von Zivilisten eines anderen Volks als dem eigenen in Kauf zu nehmen?[/QUOTE]

Ich halte es für menschenverachtend einen Krieg mit einem Terroranschlag zu vergleichen, und zwar von denen die diese Vergleiche anstellen. Hast du sicher missverstanden. Mein Vergleich zum WMD-erfinden lag darin, das es später offenbar NICHT notwendig war, erst eine riesen Verschwörung anzuzetteln. Find ich zumindest interessant warum das so ist.
Und die Abwegigkeit begründet sich schon darum, das man die EIGENE Zivilbevölkerung in groß angelegtem Maßstab umlegt . Das die meisten Länder mit der Zivilbevölkerung anderer Nationen da nicht so große Probleme hat weiß ich auch.

Ihr könnt ja gerne die USA als das Wurzel alles Übeln sehen, aber das Unterscheidet dich dann auch kein bisschen mehr von dem Aluhutträger, der dafür eine Weltjudenverschwörung/NWO verantwortlich macht.

[QUOTE=Scumdog;376612]Kannst du den Leuten wirklich verdenken, daß sie den Amis das zutrauen?
[/QUOTE]

Es lässt tief blicken, wie weit der undifferenzierte Hass auf dieses Land schon fortgeschritten ist. Sogar von innen. Scheint ja in Mode zu kommen einfach die USA für alles verantwortlich zu machen. Schlechtes Wetter? USA ist schuld.

[QUOTE=Scumdog;376612]Im Falle von 9-11 ist es wirklich äußerst unwahrscheinlich, aber grundsätzlich halte ich sowas für möglich.
[/QUOTE]

völlig absurd

[QUOTE=ExtraKlaus;376615]
Es lässt tief blicken, wie weit der undifferenzierte Hass auf dieses Land schon fortgeschritten ist. Sogar von innen. Scheint ja in Mode zu kommen einfach die USA für alles verantwortlich zu machen. Schlechtes Wetter? USA ist schuld.[/quote]
Hast du eine Erklärung dafür, wie es dazu gekommen ist?

völlig absurd

Aha.
Mach mal nen Realitätscheck.

[QUOTE=Scumdog;376618]Hast du eine Erklärung dafür, wie es dazu gekommen ist?
[/QUOTE]

Pauschaler Hass ist erst einmal leichter als selbst zu denken?

[QUOTE=Scumdog;376618]Mach mal nen Realitätscheck.
[/QUOTE]

Kann ich nur zurückgeben…

Natürlich sind die USA für schlechtes Wetter verantwortlich. Deswegen haben die doch Haarp gebaut. Und für Erdbeben.

Und ich hatte mal eine Seite gefunden, wo einer Gesagt hat, das er seit der Kindheit vom BND mit Gedankenwaffen gequält wird. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Wahrscheinlich hat der BND die Seite gelöscht, weil die Wahrheit nicht ans licht kommen soll.

[QUOTE=ExtraKlaus;376620]Pauschaler Hass ist erst einmal leichter als selbst zu denken?[/QUOTE]
Das ist aber schon Stufe 2. Stufe 1 ist die interessante.

In der DDR aufgewachsen? Was weiß ich. Für viele ist die USA halt ein rotes Tuch, das Gesicht des Imperialismus und das hat sich auch bis heute so durchgezogen.

Sicher hat man sich alles andere als beliebt gemacht, aber ich finde das geht entschieden zu weit. Mal abgesehen davon, das absolut nichts darauf hindeutet. Die Realität ist sicher viel profaner und die ziehen nur ihren Kopf aus der Schlinge, weil dies zwar gewusst haben (oder geahnt) und nicht verhindert, aus welchen Gründen auch immer).

Ah, sehr gut! :slight_smile: Siehst du, du kannst es doch auch!

Ich hab doch auch gesagt das ich “Something is fishy” als wahrscheinlich plausibel erachte… Ganz am Anfang.

Ihr müsst es mir einfach nur verzeihen das ich noch nicht so abgefuckt bin und SOWAS einem Land ernsthaft zutraue. Also NSA-Abhören und so ist ja alles so eine Geschichte, klar, aber irgendwie - gut, MKULTRA hab ich ehrlich gesagt nicht gekannt, aber diese Dimension… ne. Das kann nicht sein. Oder es darf nicht sein. oder ich will, das es nicht sein kann.

Dann doch lieber something is in the bush (höhöhöhöhöhö)

Ja, so fängt es an. :slight_smile:
Very well, willkommen im ersten Untergeschoss des Kaninchenbaus!

Laut einem Dokument was die The New York Times veröffentlicht hatte, wurde Bush von der CIA energisch gewarnt. Der Inhalt war ihm halt zu wage um zu handeln und Neokonservative Stimmen im CIA meinten, Bin Laden würde das nur fingieren um von Saddam Husseins Machenschaften abzulenken. Weil ihm die abgehörten Gespräche über einen Anschlag mit Sprengstoff mit Flugzeugentführung nicht konkret genug waren und er eher auf die Konservativen gehört hat… entschied er sich, nichts zu machen. Wenn einer den Anschlag in kauf genommen hat um einen Angriffskrieg gegen den Irak zu rechtfertigen, dann einer der Neokonservativen bei der CIA. Bush war einfach nur dumm und hat sich bequatschen lassen.

[QUOTE=ExtraKlaus;376633]
Ihr müsst es mir einfach nur verzeihen das ich noch nicht so abgefuckt bin und SOWAS einem Land ernsthaft zutraue.[/QUOTE]
Naja, wenn du jetzt von irgendeinem Land redest, dann gab es im letzten Jahrhundert weltweit durchaus schlimmere Regierungen die weitaus mehr Menschen der eigenen Bevölkerung ermordet haben. Das ging in die Millionen.

Die USA sind nicht das “böse Land”. Aber sie sind auch nicht das Heim der naturgegebenen Ethik-Verbundenen…kein Land der Welt ist das…alles kann kippen.

Wenn einer den Anschlag in kauf genommen hat um einen Angriffskrieg gegen den Irak zu rechtfertigen, dann einer der Neokonservativen bei der CIA.

Das war Theorie 2 die ich habe, aber die ist ziemlich gewagt und mindestens genauso schlimm wie die „Inside-Job“-Theorien. Immerhin unterstellst du damit fast noch ein schlimmeres Versagen. hui

Mit den Neokonservativen ist nicht zu spaßen. Wenn es nach denen gehen würde, würde man auch eher Heute als Morgen einen Präventivschlag gegen Kanada und Mexiko durchführen. Wenn Bush denen verfallen war, ist alles möglich.

Und das man das vertuscht halte ich für möglich. Also

a) man wusste es und hat absichtlich nichts gemacht
b) man wusste es, hat es aber nicht geglaubt
c) nur eine behörde wusste es und hat es aufgrund von a und b nicht weitergetragen und einige vertuschen das deswegen
d) Man hat nichts gewusst und versucht aktiv ein bisschen Skepsis aufrechtzuerhalten und den Mythos der Unangreifbarkeit zumindest möglich zu halten

Für viele VTler aus den USA ist das ganze eh nur eine Schutzreaktion, und man muss sich schon fragen wieso ein US-Amerikaner so weit geht seine eigene Regierung einem so schrecklichen Verbrechen zuzutrauen als zugeben zu können das “The great nation” gar nicht so great ist und es Feinde gibt, die die USA auch treffen können.

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen. Füttert nicht die Trolle. Plonken und gut…

Zu Pummelluff. Deine Masseangabe ist teilweise deutlich, deutlich kleiner im Internet zu finden. Da dies aber direkt abhängig ist von der Gewichtskraft, ist das keine vernachlässigbare Sache. Auch sehe ich, dass du zwar beim cw-Wert größzügig warst, aber bei dem Medium den Wert von trockener Luft genommen hast. Da der obere Teil mindestens durch staubige Luft, viel wahrscheinlicher gegen massive Stählträger und Wände vorgehen musste, ist dieser Wert extrem unrealisitisch. Und da sind wir dann auch bei den 2 Promille, die du angegeben hast. Ich habe es jetzt nicht differenziert, aber, da ich bei realistischeren Masseangaben und bei 200m schon 5% Luftwiderstand errechne, kann ich mir deine Werte nicht vorstellen. Von der deutlich höheren Dichte oder z.B. dem Auftrieb mal ganz abgesehen, die da den Wert sicher deutlich in die Höhe treiben können.
Der Punkt ist aber, und da sind wir auch schon bei Pixie, dass diese Mittelstufenphysikgelaber natürlich vollkommener Mist ist und eine physikalische Beweisführung unmöglich ist. Man versucht seine Theorie physikalisch erklärbar zu machen. Und ob nun irgendwelche Menschen in den Türmen rumlaufen und Sprengladungen legen oder auf wundersame Weise Dieselgeneratoren zu Hauf anfangen zu brennen, ist mir persönlich beides unerklärbar. Die Theorien sind alle löchrig.

[post=376687]@hans_wurst[/post]

Stell Dir vor: Da meine kleine Simulation in Form eines Programmes vorliegt, kann ich sie jederzeit mit anderen Werten füttern. Mit welchen Parametern soll ich die Rechnungen wiederholen?

Ich habe es jetzt nicht differenziert, aber, da ich bei realistischeren Masseangaben und bei 200m schon 5% Luftwiderstand errechne, kann ich mir deine Werte nicht vorstellen.

Was berechnest Du da?