Monatsblutung 4: Ampel-Streit - Aiwanger - Harry Kane

Monatsblutung Folge 4. Hier kann darüber diskutiert werden!

Serdar Somuncu blickt auf den August zurück. Dabei ist die Ampel-Regierung, die gleich nach der Sommerpause wieder in Streit geriet, ebenso ein Thema wie das Regierungsprogramm der AfD. Außerdem nimmt er sich Harald Schmidt und Sahra Wagenknecht vor. Und natürlich muss auch die Causa Aiwanger nochmal ordnungsgemäß reflektiert werden

2 „Gefällt mir“

Hitler, Goebbels, BILD-Zeitung … das Schlimmste hat uns der liebe Serdar aber verschwiegen: die Kanzlerkandidatur für die Partei Die PARTEI im Jahr 2017! :joy:

3 „Gefällt mir“

Angedichtet wird ihm ja auch immer wieder eine frühere Ehe mit Carolin Kebekus, zu der beide jedoch schweigen :innocent:

Schöner Rundumschlag. Finde besonders die medienkritischen Anteile seiner Nummern gut und frage mich, ob da noch ein dickes Ende kommt, da seine Unzufriedenheit mit der dt. Medienlandschaft ja offenbar enorm ist. Sowas sollte man sich vor dem (mehr oder weniger) selbst gewählten Abtritt von der Bühne nicht nehmen lassen.

4 „Gefällt mir“

Wobei Kebekus ja jetzt schwanger von Max Mutzke sein soll. Fragen über Fragen im Land des Gossips…

2 „Gefällt mir“

Großartig. :slight_smile:

Gruß
Christian

Was ich so heraushöre ist, dass er zwar als Kabarettist aufhört, aber wohl doch noch hier und da in der Öffentlichkeit bleiben wird, sei es in podcasts oder sonstwo.
Ist aber nur eine Vermutung, lassen wir uns überraschen.

Ich würde fast behaupten, dass er es nicht schafft, der Öffentlichkeit fernzubleiben…

Ich dächte, er hätte gesagt, dass er auch mit seinen Audiocasts beim RBB aufhört…blaue Stunde und Schröder & Somuncu.

Vielleicht kandidiert er ja für Team Wagenknecht. :crazy_face:

der hat sich eindeutig ins aus geschossen mit irren ausführungen … das ist so haarstreubend das man eigendlich sein abo hier kündigen müste …

Tobias Huch - Serdar Somuncu schwurbelt sich komplett ins Aus | Teil 1 YT wers belegt haben möchte

Jetzt, ca. 1 Jahr später kommst du noch mit diesem Video an?

Spätestens nach 4 Minuten als Huch sagt man könne Putin ja besiegen und man sehe ja wie die Sanktionen wirken, weil Putin ja so abhängig von uns sei, kann man doch abschalten. :sweat_smile:

Wer ist da nun der Schwurbler?

P.S.: herzlich willkommen hier :wink:

Mir musst Du nicht antworten. Ich kenne diverse Aussagen von ihm, aber auch von der Gegenseite.