Das „heute journal“ ist nicht die „heute show“. Man sollte hier seriös und sachlich antworten.
Und sei es, dass man die Fragestellerin obschon ihrer im Prinzip bescheuerten Frage rügt. ![]()
Nach mehreren Tagen des Nachdenkens hätte ich gesagt: ich interpretiere hier eine Statistik und gebe keine Lebensempfehlungen ab.
Aber der arme Wicht hatte keine Zeit um lange nachzudenken. Daher sollte man die Äußerung nicht hoch bewerten. Ich sehe es eher humoristisch.
Wenn du sicher leben willst solltest du vieles vermeiden. Wäre aber langweilig.
Tipp von der Polizei: dass der Tipp ein Stück überspitzt war, haben alle gemerkt. Daher weiß ich nicht, was der Beitrag sollte.
Joey und die Edelmetalle: eventuell soll darauf angespielt werden, dass man am Automaten keiner Münzen bekommt. Guter Beitrag, danke Dir.
Blick hinter das Oberflächliche: naja, kein besonderes Portal, aber auch keinen Beitrag wert. Etwas Füllmaterial für die Mediatheke.
Pokern unter Palmen: Kurioses Format, danke für den Beitrag.
Oh nein, diese Show wieder: danke für die kurze Zusammenfassung, womit du für uns diesen Schrott durchgehen musstest ![]()
Award für Nichtskönner: hier gilt genau das, was ich beim letzten Punkt schon benannte.
Wundert mich, dass gar nicht erwähnt wird, dass Edith da beim Pokern ausgerechnet 1312,88 setzt, was in der Kombi doch etwas seltsam wirkt.
1312 ist ja nun doch recht bekannt als Zahlenkombi für ACAB… und dazu dann die Ziffern für HH. Ich weiß ja nicht, ob das Zufall ist.
Zum Thema “Einiges Juristisches” Uns wird ernsthaft eingeredet: Das Private sei Politisch und das Politische sei Privat. Und keiner merkt´s ![]()
Dafür was es aber ein Riesenthema in den Medien. Da war ich wohl nicht der Einzige, der drüber stolperte.
Der Beamte sprach inzwischen selbst von einer „Überspitzung“. Hätte er vielleicht gleich dazu sagen sollen.
Du hast wirklich geglaubt, dass dieser Beamte, immerhin der Vorsitzende des Bundes deutscher Kriminalbeamter, ernsthaft empfiehlt, alle heterosexuellen Frauen sollten für immer Single bleiben? Wie sollte denn diese Empfehlung in der Realität umgesetzt werden? Und gälte das auch für seine eigene Ehefrau? Sollten sich Verheiratete vorsorglich besser scheiden lassen? Würden Kinder zukünftig nur noch per Samenspende gezeugt? ![]()
Joey Kelly und die Edelmetalle:
Ich habe in mehreren Sequenzen den Eindruck gehabt, dass er hier ganz klar einen Skript folgt und teilweise abliest bzw. nachliest, was er zum Thema XY noch sagen soll/muss. Beispielsweise ab 13:20 min, wo es sich auch so anhört, als ob da Zettel rascheln. Frei gesprochen wirkt das alles nicht.
Award für Nichtskönner:
Ich habe gedacht, dass mich nach all den Jahren FKTV und Mediatheke nichts mehr schocken und überraschen kann. Aber diese “Awards” haben mich sprachlos zurückgelassen. “Sexytime des Jahres”. Man kann nur hoffen, dass diese Menschen keine Kinder haben. Falls doch, die armen Kinder…
Danke für diese sehr gute Zusammenfassung der wohl erbärmlichsten “Awards” jemals.
Ich lach mich schlapp, nein das ist dann sicher kein Zufall. Zeigt aber umso mehr wie bekloppt das ist, wäre mir nämlich neu, dass Nazis ein Problem mit der Insitution Polizei haben ![]()
Man erinnere sich noch an die a“bout you Awards“ ![]()