Nette Folge. Printmedien wurden retrospektiert und die Humorrubrik wurde auch untergebracht.
Alles in Allem gelungen.
Lars erwähnte, nicht die gsamte Presselandschaft zu besprechen, sondern eben „bemerkenswerte“ Produkte, die zum Schmunzeln oder Kopfschütteln führen.
Sage ich
Hat mich gefreut, dass Lars meinen zugegebenermaßen etwas trolligen Forumsbeitrag vorgelesen hat ^.^ Schade, dass er sich nicht auch über mich lustig gemacht hat, er hätte ruhig kurz durch meine anderen Forumsbeiträge schauen können, ich biete glaub ich sehr viel Angriffsfläche. :voegsm:
Insgesamt wieder einmal eine gute Folge, trotz der diesmal besonders unlustigen Schwangerschaftsfragen. Dass jetzt in jeder Folge auf aktuelle Ereignisse und deren Rezeption in der Presse eingegangen wird halte ich für eine gute Idee, etwas aktuelle und ernstere Inhalte schaden nicht.
Zu Wagner: Ich lese seine Kolumnen regelmäßig, aber hier hat er sich selbst übertroffen. Was für pathetischer Dreck.
Bitte nächstes Mal das Raps-Magazin vorstellen :ugly
Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Bildredakteure Diekmann mit „Sir“ ansprechen…
Jetzt auch offiziell online!
Da stellen sich mir doch einige Fragen;
Wieso hat er mehr Zuschauer vor Ort als FKTV, wie hat er es überhaupt bis zur Folge 39 geschafft und last but not least warum hat er seinen Rasierer verschenkt und sich mit dem Friseur verkracht ?
[QUOTE=Nebelspalter;405204]Da stellen sich mir doch einige Fragen;
[/QUOTE]
Eigentlich gibt es eine Art Generalantwort, aber der Reihe nach
[QUOTE=Nebelspalter;405204]
Wieso hat er mehr Zuschauer vor Ort als FKTV, [/QUOTE]
weil er sexier ist als der Holgi
wie hat er es überhaupt bis zur Folge 39 geschafft [/QUOTE]
weil er sexy ist
und last but not least warum hat er seinen Rasierer verschenkt und sich mit dem Friseur verkracht ?[/QUOTE]
weil er noch sexier werden wollte
#sexsells
:voegsm:
[QUOTE=Corbeau;405208]#sexsells[/QUOTE]
Aber doch bitte gefälligst über Inhalte und nicht mittels plakativer Verunstaltung für Haarfetischisten
Das liegt wohl an seiner Zielgruppe - [B]männliche [/B]Bunnies gehören offensichtlich nicht dazu.
Bestimmt hat er diesen Artikel gelesen, und folgt nun dem aktuellen Trend auf der Suche nach ebenjenen Ausstülpungen weiblicher Säugetiere der Gattung homo sapiens, die Dich aus irgendeinem Grund auch interessieren. Bist Du vlt ein Riesenrammler oder so?
Als Rabe steh ich besonders auf Aas, und seine faulen Witze kommen mir da gelegen.
Apropos faule Witze - da hat er einen solchen liegen lassen, aber vlt ist der ihm auch zu alt: es geht um MEINS, und blöde Wortwitze dazu. Ich leg den einfach mal hier ab
[SPOILER]In Mainz treffen sich zwei Nutten. Sagt die Erste:
"Mainz ist ein dreckiges Loch!"
Darauf die Zweite:
“Meins auch!”[/SPOILER]
Ich musste heute eine Rapsöllieferung nach Hause schicken.
Historischer Background von Raps.
In den ersten beiden Weltkriegen wurde es auch als Torpedo-Öl genutzt.
Also viefältig, zum Einen Waffenöl, zum anderen zum Verfeinern des Salates. Oder zum Verestern zu Biodiesel, besser Raps-Ester als Mais. Denn Ackerflächen für Treibstoff zu nutzen kann das Brot oder Kukuruz teuer machen.
So wie ich das sehe hat man mittlerweile bei Alsterfilm ein größeres Hygienisches Problem.
[QUOTE=Icetwo;405265]So wie ich das sehe hat man mittlerweile bei Alsterfilm ein größeres Hygienisches Problem.
http://www.manager-magazin.de/lifestyle/stil/khedira-thierse-dicaprio-wie-schmutzig-ist-ihr-bart-a-1032139.html[/QUOTE]
Dieser Artikel ist nur falsch und zeugt von schlechter Arbeit, dagegen wird hier gesagt was wirklich dahinter steckt http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/592784/Kein-Kot-im-Bart
seufz
Das mit dem Bart ist ne Frechheit. Nicht alsterfilm hat ein hygienisches, sondern manche Kunden hier haben ein geistiges Problem und Lars einfach nur einen Bart. Gute Folge.
Dafür!
+1
Schwangere fragen, Golenia antwortet
Wieder sehr lustig, der Autismus-Gag hat mir besonders gefallen.
Meins
Thekla Carola Wied und Walter Sittler muss ich doch ein wenig verteidigen. Frau Wied hat in dem meiner Meinung nach sehr sehenswerten Film „Sie ist meine Mutter“ mitgespielt. Herr Sittler hat mir in „Nikola“ und „Girl friends“ sehr gut gefallen.
Ach ja, „Rapso“ ist ganz nett.
12 Dinge
Ich habe dabei nie irgendwas davon gedacht…
Weiss jemand von welcher Film oder Serie der Ausschnitt bei 16:20 stammt ?
[QUOTE=HabKeinFernseher;416425]Weiss jemand von welcher Film oder Serie der Ausschnitt bei 16:20 stammt ?[/QUOTE]
Stammt aus dem österreichischem Aufklärungsfilm “Sex we can”
Sex we can kann man sich übrigends auchhieransehen. :mrgreen:
… das kommt aus Österreich … verdammt