Folge 39 - Voting für den Mülleimer

Voting für den Mülleimer

war es nich sogar so das es am ende 49 vs. 51 % stand? war auf jeden fall sehr ausgeglichen im finale… das is sowas von manipuliert.

erschreckend das das alles immer wieder funktioniert

Das da zu 98 % manipuliert wird, ist klar. Der Beitrag hätte nicht unbedingt sein müssen, da der Vorfall in 30 Sekunden hätte erklärt werden können. Hättest einen anderen Beitrag machen können statt dem, und diesen ins Kurz kommentiert schieben. Natürlich mit der Betonung, dass es trotzdem ziemlicher Beschiss war. :wink:

Mich hat das Sido Zitat bezüglich des Mädchens, dessen Mutter gestorben ist, besonders geschockt. Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen und es gibt eine Hölle, dann weiß ich, wen ich dort auf jeden Fall treffen werde…Luzifer D Soost.

ich denke da hat aber auch pro7 ziemlich nachgedrückt und dieser dicke tanzlehrer aus m osten is auch nur hampelmann von pro7 bzw. den marketing strategen die von warner music gestellt werden. natürlich unterste schublade und es ist bezeichnend das da seitens der zuschauer keinerlei protest kam den man wahrnehmen konnte.

aber mit dem tod quote machen kennen wir ja auch von herrn jackson, wie dessen ableben quasi medial zelebriert und vorrangig ausgeschlachtet wurde, zum kotzen.

@ Rikibu,

Hi, also ich teile deine Aussage dass vom Publikum kein Protest kam nicht. Ich habe selten gesehen das in so einem TeenieCastingDrecks Format so gebuht worden ist. Und auch im allseits beliebten internet sind die Reaktionen ja nicht ausgeblieben. Das eigentliche Problem ist, dass das die macher solcher sendungen und die Jury Mitglieder nicht im Ansatz interessiert. Auf eine Stellungnahme wartet man vergebens. Sowas erweckt halt immer den Eindruck als würden sich nicht genug leute beschweren.

höchstwahrscheinlich bin ich in den falschen Foren unterwegs.
und krieg deshalb vom Protest nix mit. außer den Namensverarschen wie ex und hopp, kara und oke, pest und cholera usw. hab ich eigentlich nix mitbekommen.
das war so auf der amazon Foren Plattform zu lesen.

Es ist schon traurig was für ein bisschen Quote nicht alles gemacht wird mit den “Protagonisten” im Fernsehen.
Für 5 Minuten Ruhm.

Wollte nur anmerken, dass der Sender RTL auch nicht besser ist.
Im Halbfinale von “Supertalent” wurden alle Kandidaten kurz vor der Bekanntgabe des Ergebnisses kurz interviewt, ob sie denken, ob sie ins Finale kommen und wenn nicht, ob es ihnen trotzdem Spaß gemacht hat, teilzunehmen.

Eine Kandidatin sagte dann, (aus dem Gedächtnis nachgeschrieben) “Ja, mir ist schon klar, dass ich nicht weiter komme, denn ohne Schicksalsgeschichte kommt man hier ja offensichtlich nicht an”

Man muss dazu sagen, dass alle Kandidaten vorher mindestens 2 Fragen gestellt bekommen haben. Nur diese Kandidatin nicht. Zu kritisch wohl, aber eben leider auch live. Der Moderator Hampelmann ist dann einfach zum nächsten Kandidat als sie diesen einen Satz oben kaum fertig ausgesprochen hatte.

Was ich damit sagen will: das tragische ist ja, dass die Leute so was sehen wollen. Da reicht es nicht, dass jemand sehr gut singt und unterhält, er muss vorher auch noch ein schlechtes Privatleben gehabt haben und am besten wird das bis ins Kleinste vor den Zuschauern ausgerollt.

Ich will so was nicht sehen.

Der Beitrag untermauert meine These, dass Privatsender in den letzten Jahren extrem abgebaut haben.

Pro Sieben scherrt sich inzwischen einen Dreck um seine Zuschauer, wenn sie nicht grade Simpsons-Fans sind. Es geht nur noch um noch mehr Geld.

Du hättest zudem noch erwähnen können, dass Pro Sieben den ganzen Abend an Disney verkauft hat:
Die Kandidaten mussten Disney-Lieder singen, es wurde Werbung für Disney-Produkte gesendet, Programmhinweise gab es über Disney, sogar das Motto der Sendung war “Popstars meets Disney”.

höchstwahrscheinlich bin ich in den falschen Foren unterwegs.
und krieg deshalb vom Protest nix mit. außer den Namensverarschen wie ex und hopp, kara und oke, pest und cholera usw. hab ich eigentlich nix mitbekommen.
das war so auf der amazon Foren Plattform zu lesen.

Dann schau mal hier.
http://meinecommunity.prosieben.de/service/displayShoutBox.kickAction?as=122896&mediaId=102643&isUserMember=false&mediaType=Group&page=group

Ich hab von dem ganzen Rummel gar nichts mitbekommen. Ziemlich krass wie das Publikum gebuht hat. ^^ Hoffe du hälst uns auf dem laufenden, was die Prüfung wegen ■■■■■■ angeht. :slight_smile:

Die Single hat es immerhin auf Platz 7 geschafft. Ein Cover ohne Inhalt! :mrgreen:
Es sind 3 Songs drauf, 3 mal das gleiche Lied. Leo und Vanessa sind (leider nur) die Nummer 2 auf der Scheibe. :smt017

Glaub das Ding rauscht genau so schnell in den Keller wie die Karriere der beiden.

für die Medienpower und Marketingpenetranz is platz 7 eine vernichtend schlechte Position. Aber vielleicht auch bezeichnend dafür das das Interesse nich ganz so groß ist, bzw. sich die Teens nich jeden Dreck unterjubeln lassen. Gesanglich und musikalisch ists wirklich typischer Standard, nix eigenes, irgendwie schon zig mal dagewesen.
Plastikpop at its best…