Folge 384: Die Nervenprobe

Meine Güte, du hast den Witz nicht verstanden. Ich hatte das humorvoll gemeint. Ich liebe doch alle Menschen hier im Forum! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:grin:

BTW: Wurden eigtl. schon die neuen Drohnenaufnahmen für das neue Intro gemacht? :innocent:

Obgleich ich das alte Studio, wie gesagt, vermissen werde! :smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Mario… ich mach mir Sorgen! :frowning_with_open_mouth:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche Mario immer das allerbeste und ewige Gesundheit! :innocent:

Aber ich glaube, er ist einfach nur ein sehr guter Schauspieler! :orange_heart:

2 „Gefällt mir“

Smilodox - sponsored by aramis merlin.

Wieso hat der Schriftzug des neuen Vermieters neben der Tür eigentlich die gleiche Farbe wie das MG-Logo?

Ist Holger der Vermieter?

2 „Gefällt mir“

Ja, UND es MUSS eine neue Intromusik her. Denn mit der alten Location ist ein Teil gestorben.
„Der König ist tot - es lebe der König.“

1 „Gefällt mir“

Nö, warum? Es ist ja nur ein Teil gestorben.

4 „Gefällt mir“

Mario doch jetzt auch!

1 „Gefällt mir“

50 und wenige Tage. Ich glaube für die meisten fängt ü50 erst ab 51 an.

3 „Gefällt mir“

Smilodox.
Ich arbeite für einen großen Paket-Logistik Unternehmer.
Die Pakete sind viel zu schwer. (aber zumindest verpackt er sie gut :sweat_smile:)
Wir arbeiten uns hier den Arsch ab, um pünktlich zu liefern.
Ich stehe mit dem FZ 21 und den Jungs von Allermöhe gerade vor deiner Haustüre um deinen Umzug zu unterstützen (dabei komme ich aus dem Süden) :smile: :smile: :smile:

Und als Germanist. Die Traverse, schön wenn man solche Wörter benutzt.
Hier die Farsi/Dari Übersetzung (frei nach Google :sweat_smile:)
اینجا و آنجا

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

unheimlich coole Folge. Danke!

Schön, wenn auch (teilweise?) fiktional, wie wir den Umzug mit den neuesten Folgen mitverfolgen können. Stellt euch mal vor, MG hätte nicht mit „Das Studio“ angefangen und wir würden nur über MG Direkt oder Die Mediatheke davon erfahren? Kaum auszudenken.

Die Gags waren auf den Punkt. Als der Möbelpacker ein kleines Päckchen ins Büro trägt, … das war einfach herrlich.

Ich kann weiterhin nur hoffen, dass euch die Ideen nicht ausgehen und vor allem, dass ihr einen guten Start im neuen „Zuhause“ habt.

Viele Grüße,
Marco

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ganz tolle Folge! Der kurze aber höchst prägnante Auftritt vom Anzeigenhauptnachbar ist der Knaller. Ich sehe hier einen würdigen Gegner mit viel Potenzial. Einfach großartig, wie schrecklich genervt und aggressiv der war. Das lässt auf weitere spannende Begegnungen hoffen. :smile:

Beim „Internationalen Tag des Sitzens“ habe ich mich vor Lachen dann glatt noch verschluckt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mario schon, Holger ist real. Echt, und da habe ich maximalen Respekt vor. Holger als MEIN Arbeitgeber… ich würde schlottern…

:smiley:

2 „Gefällt mir“

wunderbar der Anfang einer neuen Karriere @Finn99

das Schild passt doch garnicht zu Holgers Arbeitszeiten / Gewohnheiten

image

alles weg :sleepy: :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ist das auch genau der Finn?

1 „Gefällt mir“

na klar :smiley: kenne ihn persönlich -nojoke-

2 „Gefällt mir“

Cool - dann sind doch mal auf behind the scenes-Infos gespannt :smile:

1 „Gefällt mir“

und wie die Rolle weiter ausgeschmückt wird …siehe oben…

1 „Gefällt mir“

Vergesse bitte deinen Wunschfilm-Vorschlag für Mai nicht :thinking: :grinning: :grinning:

2 „Gefällt mir“