Folge 38 - Sonstiges

Bevor Verwirrung entsteht: .Mov und der Podcast folgen noch :wink:

Hi :wink:

Klasse Folge wieder!!!^^

Aber eine Sache, wie schaut das mit der Werbung in Zukunft aus?

Ich weiß ihr müsst auch Geld verdienen und damit hab ich auch kein Problem, denn diese super Seite muss Online bleiben.

Nur wird das wie bei den Privaten sein das aus „Nur ein Spot“ mal 40% Werbung wird?

Ich mein das echt net böse, ich würd das nur gern wissen :wink:

MFG ein treuer Fernsehkritik.tv schauer.

Wollte nur anmerken das ich es super finde das die Folgen jetzt so lang sind wie die frühen Folgen.
Wobei ja die Wartezeit jetzt genauso lang ist ^^

Ich glaube da können wir dich beruhigen :wink:

Ganz großes Kino!
Folge 38 ist, wie ich finde, einer der besten bisher. Besonders der Beitrag zur Klimahysterie ist wunderbar und spricht mir aus der Seele.

Hier wurde wohl fast das gesamte Spektrum an Themen, welche die Comunity sich gewünscht hat, oder nennenswert waren, abgedeckt!
Zwar keine wirklich entlarvenden Beiträge (GEZ und Co.), dafür jedoch wie immer teils schockierende in erdenklicher Art und Weiße.
Hab’s mir noch nicht ganz angesehen, nur mal reingezappt, da ich mir nicht diesen Popel-Flash-Player ansehen möchte, sondern lieber die MOV ein wenig größer ziehe.

MfG Forger

Sehr gute Folge, beste dieses Halbjahres möchte ich jetzt mal sagen und ein perfekter Abschluss dieses Jahres.
Sehr interessante Themen, gute Moderation und einen leichten Witz konnte man hin und wieder wieder von dir wahrnehmen (Das habe ich am meisten vermisst :roll:)

PS: Und ach ja die kurze werbung am Anfang stört mich jetzt persönlich eigentlich nicht.

Ich nehme an, du produzierst jetzt wieder nur eine Folge pro Monat? Fände ich persönlich für dich angenehmer, da du in letzter Zeit wohl (offensichtlich) sehr unter Zeitdruck standest, aber kann mich auch irren.

Jedenfalls ist von einem eventuellen Qualitätsverlust nix zu sehen. :wink:

Ich muss auch sagen, das war ein toller Jahresabschluss.
Inhaltlich top!
Auf meinem Bildschirm hast du allerdings son bisschen grau-grünlich gewirkt, manchmal etwas verwischt und irgendwie war die ganze Zeit dieses rauschen, dass lief in einigen Folgen wesentlich besser. Außerdem weiß ich nicht, warum du nur halb ein digitales Bild in den Hintergrund legst, sah etwas seltsam aus…

Auf meinem Bildschirm hast du allerdings son bisschen grau-grünlich gewirkt, manchmal etwas verwischt und irgendwie war die ganze Zeit dieses rauschen, dass lief in einigen Folgen wesentlich besser. Außerdem weiß ich nicht, warum du nur halb ein digitales Bild in den Hintergrund legst, sah etwas seltsam aus…

Also, ich glaube da hat eher dein Computer eine Macke, sorry :roll:

Bei mir warst du auch grün. War dir schlecht :smiley: :smiley:

In Grün sah ich dich nicht, aber gegenüber den Leuten in den Beiträgen wirktest du in den Anmoderationen äußerst blass. Da fehlte irgendwie ein wenig die Farbe :wink: Oder das blasse Aussehen ist auf die besprochenen Sendungen zurückzuführen :wink:

ich bin so blass :wink:

ein Bleichgesicht Indianer halt. :smiley:

Ich hab mal gerade in ein paar ältere Folgen geblickt, da wirkst du nicht ganz so blass :wink: Vielleicht sollte auch der rote Vorhang nochmal zurück :wink:

Nach dem Flop der letzten Folge wieder ein Meilenstein. Zwar hat diese Folge nicht durch einen ganz bestimmten Beitrag bestochen, der besonders erwähnenswert wäre, jedoch gab es einen gesunden Durchschnitt an hochqualitativen Themen und Ausarbeitungen. Auch der Beitrag über Raab war nicht schlecht, da er zimlich in der Mitte etwas Zeit gab, das Gesehene zu verarbeiten und dem Hirn kurz Ruhe zu gönnen.

Zuersteinmal: Hallo :wink: Ich schaue nun FK.TV seit der ersten Folge und konnte mich nie durchringen mich hier anzumelden ! Doch heute Holger war froh und erstaunt zugleich. Deshalb wollte ich dich Loben…

Ansich brauch ich zu deiner Sendung nichts sagen… Lobhymnen und Kritiken bekommst du genug :wink:
Doch wie schon viele fand ich in den letzen Folgen deine Werbung für den Shop zu heftig. Ich weis das solch ein Projekt hohe Kosten verursacht daher verstehe ich es auch, doch es viel mir einfach negativ auf. Und nicht so treue FK.TV Zuschauer könnten da vielleicht etwas verstört sein. Doch das hier ist nicht der Grund warum heute hier schreibe.

Folge 38 war Spitze :wink: Aber die ganze Zeit habe ich auf die Werbung gewartet :wink: Vor dem Top 10 Ranking dachte ich, jetzt muss doch ein Satz für den Shop kommen… das hat er sich „Verdient“ !!! Und du ? Sagst nix… :wink:

Du hast mich sehr positv überrascht → Aber du musst schon Werbung machen, wir wollen ja noch viele FK.TV
Folgen sehen :wink:

Gruß BK

Eine gute Folge. Vor allem das Top 10-Ranking!
Aber irgendwie find ich, in der ersten Einstellung, wo nur das Bild vom Nikolaus, Sie und der bewegliche Nikolaus zu sehen sind, macht sie irgendwie blass. Vor allem durch die weiße Wand, die man da noch sieht!

Sehr gute Folge mal wieder ^^ (schleim)

Im Übrigen hatten Sie recht, den Film “anrufen und verlieren” findet man bereits seit knappen 2 Wochen in den Torrent - Netzwerken. Zu meinem Glück ,ich kannte ihn nämlich nicht, kann ihn aber jedem nur empfehlen, der sich für die Methoden dieser Firmen interessiert. Es ist mehr als offensichtlich wie die Leute über den Tisch gezogen werden. Unglaublich, dass das immer noch zu funktionieren scheint.

ich fand die Sendung gut, auch weil der Weihnachtsmann wieder dabei war (gleich nochmal die alte folge geschaut, wo der noch singen konnte). Und die neue Rubrik “schlechte Filme TV” ist toll. Vorallem der Beitrag über “Der Kühlschrank”. Wer so blöd ist, dieses offensichtlich merkwürdige Gerät in seiner Bude zu dulden, der hat es nicht anders verdient als von Möbeln zerfetzt zu werden XD.