Folge 38: "Same Same"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/MzyKdObhqbU

Waren aber schon Spannungen. :mrgreen:

Ich finde das Spiel ganz witzig. Das wichtigste ist aber wirklich die Interaktion nach jeder Frage - nicht die Fragen selber.

Die Folge war sehr amüsant!

Am Anfang als die Regel erklärt wurden, dachte ich das Spiel wird mega langweilig aber durch die ganzen Diskussionen wurde die Folge doch echt gut, besonders weil Nils in Bestform war :mrgreen:

Das Spiel selber finde ich trotzdem ziemlich reizlos und würde mir es nicht kaufen.

Wir mir scheint ein sehr schönes Gespräche förderndes Spiel bei dem es nicht so sehr auf den Gewinn ankommt.

Kann man sich auch mal geben. Warum nicht? :slight_smile:

Mittlerweile avanciert Pasch TV zu meinem Lieblingsformat. :oops:

Eine sehr schöne Folge, die nach dem Spielende noch ruhig ein halbes Stündchen hätte weitergehen dürfen. :mrgreen:

Bist Du n Gecko-Rassist? Fein. :ugly

Kurzweiliges Spiel bzw. Folge. :smiley:

Muss sagen, das Format entwickelt sich so langsam. Bin ja nun auch Abonnent und habe mir nun mal alle Folgen reingezogen.
Und so langsam finde ich Nils auch klasse. Aber nur so langsam. :cool:

[QUOTE=deRonny;412273]Und so langsam finde ich Nils auch klasse. [/QUOTE]
Ja, Nils zickt nicht mehr so divenhaft wie früher. Das ist viel besser so. :mrgreen:

Genau. :smiley:

btw. Beim „in den Krieg ziehen“ fand ich die Antwort interessant. Alle haben „Fallschirmspringer“ genommen. Im Normalfall setzt man diese aber nicht direkt an der Front ab, so dass die direkt am Himmel schon verheizt werden - sondern einige Distanz vor der Front bzw. hinter den feindlichen Linien. So gesehen wäre hier bei mir das U-Boot am ehesten problematisch, weil hier die Überlebenschance am geringsten ist. Bei allen and. Möglichkeiten gibt es immer noch eine Verwundung. Ist das U-Boot konkret getroffen, dann war es dann auch eben mit den Besatzungsmitgliedern.

Ja, soweit ich weiß verbietet das Kriegsrecht das Abschießen von Fallschirmspringern, die sich im Anflug befinden. :lol:

Das Spiel ist zwar so lala; aber jene Konstellation war grandios; vor allem Nils. Pasch-TV ist auf jeden Fall ein Highlight. Hey ein Ab-Zoom; schön wäre eine konsequente Weiterführung mit „künstlicher“ Diskussion gefolgt von fade-out und dann Schwarzblende :wink:

Super Folge! :slight_smile:
Eine Frage hätte ich mal an Adam: Was genau stört dich an Alice Schwarzer bzw. worüber genau würdest du gern mit ihr so hart diskutieren? Eventuell gäbe ich auch eine gute Diskussionspartnerin ab, ich finde nämlich vieles von dem, was Alice so sagt, recht vernünftig und wahr. Nur dass sie für die Bild gehurt hat, hat mich enttäuscht.

Wenn es nach der Schwarzer geht, müsste man doch alle Männer an ihrem Schwanz aufhängen.

Adam missfällt das natürlich. Er möchte nicht auf einzelne Organe reduziert werden. :mrgreen:

Im Gegenteil. Ich fände Frau Schwarzer in der Tat auch interessant (nein nich “bondagen” :lol: ). Hat mich gewundert, warum Holger das nicht genommen hat. Ich stelle mir die Dame interviewtechnisch hoch interessant vor.

Schönes Spiel und ein GRANDIOSER Gast! ^^
Hier stimmte diesmal einfach ALLES. :slight_smile:
Gruß, die Coco.

PS: Mario sah heut RICHTIG schick in seinem roten Hemd aus. :slight_smile:

Danke Coco, für Dich würde ich das rote Hemd sofort wieder tragen… Herzliche Grüße, Mario :wink:

Super Folge! Das Spiel ansich ist eher langweilig, allerdings waren die Diskussionen danach um so einiges interessanter :mrgreen:
Pasch-TV ist für mich ein absoluter Favorit bei MG 8)

[QUOTE=Akiragirl14;412282]Super Folge! :slight_smile:
Eine Frage hätte ich mal an Adam: Was genau stört dich an Alice Schwarzer bzw. worüber genau würdest du gern mit ihr so hart diskutieren? Eventuell gäbe ich auch eine gute Diskussionspartnerin ab, ich finde nämlich vieles von dem, was Alice so sagt, recht vernünftig und wahr. Nur dass sie für die Bild gehurt hat, hat mich enttäuscht.[/QUOTE]

Für mich ist Alice Schwarzer eine sehr extremistische Feministin. Und die Tatsache, dass sie all die Jahre für die BILD sich verkauft hat, einerseits, und ihre Steuerhinterziehung, andererseits, macht sie für mich nicht unbedingt sympathischer. Sie gehört damit eindeutig zu den Menschen die mit zweierlei Mass messen. Und solche Menschen mag ich persönlich überhaupt nicht.

Wäre Alice als Mann auf die Welt gekommen in einem bestimmten Land, hätte sie einen hervorragenden Diktator abgegeben.

[QUOTE=marioperez007;412317]…für Dich würde ich das rote Hemd sofort wieder tragen…[/QUOTE]
Unser Mario! Das ganze Jahr taucht er unter im Forum, aber wehe eine Frau schreibt mal hier rein! :mrgreen:
Mario ist unser Goldjunge. :oops:

:wink: