Kay Ray 37: Beim Sex ist nichts unmöglich

Kay Ray darf alles Folge 37. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray darf laut Sendungstitel bekanntlich alles - also auch einfach mal offen über sexuelle Abgründe plaudern. Es gibt Dinge, die gibt’s gar nicht - könnte man denken bei so manchen Anekdoten, die Kay Ray zu erzählen hat. Dabei geht es in den wenigsten Fällen um eigene Erlebnisse, sondern um Abartiges, was man eben so in gewissen Kreisen mitbekommt.

2 „Gefällt mir“

Dass sich schwule Amerikaner Mäuse rektal eingeführt haben, ist eine urbane Legende. Wie wäre es, wenn man sowas nicht weiterverbreitet, um vllt homophoben und Anti-amerikanischen („lolol, die Amerikaner sind soooo dumm“) Vorurteilen nicht Vorschub zu leisten?

@Forenmoderation VTs sind im Forum verboten, aber so’nen shit sendet ihr

Edit: Oh Gott ich muss das ausmachen

3 „Gefällt mir“

Hättest du es mal bis zum Ende geguckt! :wink:

Außerdem, hinter (badummstss scnr) jeder urbanen Legende steckt immer ein Körnchen Wahrheit! :wink: :nerd_face:

Naja, es gibt das als Foltermethode

Na ok, ich schau morgen nochmal rein… Kay Ray und ich finden bestimmt irgendwann noch zusammen lel

Ich hoffe das das meiste gehörte der künstlerischen Freiheit entsprungen ist und nicht der Realität entspricht!

Aber wer weiss… nachdem mir mal jemand vom Rettungsdienst bestätigt hat, das Glühbirnen tatsächlich öfters „versehentlich“ im menschlichen Auspuff verschwinden, halte ich alles für möglich.

Das ist ja fast noch harmlos. Da gibts deutlich abenteuerlichere Stories. :sweat_smile:

Joar,
Zigeunersoße, Genderwahn und (eigene schwule) Sexerlebnisse im Darkroom.
Irgendwie rotieren wir im Kreis oder wir werden Zeuge des doch leider eingeschränkten Repertoires des Paradiesvogels von MG.
Sollte das tatsächlich alles an Themen sein, die uns in Zukunft als wiederkehrende Varianz begegnen werden , dann passen Holgers Worte von einem „auserzählten Format“ niemals besser als hier.

Gut, dass ein neues Projekt mit ihm im Frisörsalon in Aussicht steht.

2 „Gefällt mir“

Ich denke da gibts dann doch ein gewisses anderes MG-Format, auf den der Begriff deutlich besser passt als hier :wink:

Unabhängig davon: Varianz wäre natürlich immer schön. Ich denke aber, dass Kay Ray da noch genug Themen und Potenziale finden wird.

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal Molkereierzeugnis bei die Meeresbewohner. Welches Format meinst du?

2 „Gefällt mir“

Es wurde ja schon öfter der Vergleich gezogen, dass sich Kay Ray eher um die konservativen Themen kümmert bzw. die Dinge mehr aus dem Blickwinkel der „nicht-woken“ Bevölkerung betrachtet, wärend Lars in Pressesch(l)au eher die linken, woken Themen und die allmonatliche „Anti-Springer-Beiträge“ vorträgt.

Kay Ray ist ja noch verhältnismäßig neu, während Lars ja schon ein alter Hase ist. Wenn also der Begriff „auserzähltes Format“ irgendwo anzuwenden ist, dann bei Pressesch(l)au. Aber solange Leute beides gerne schauen, spricht doch nix dagegen beides laufen zu lassen, ob nun auserzählt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

herrje was sind denn das hier alles für leute hinter der paywall? ich dachte hier hätte keiner n rundholz in der rektalen perristaltik. dabei gibts hier mehr dauerempörte als bei twitter! wenn ihr den content nicht mögt, was wollt ihr dann hier?

kayray du bist klasse!

5 „Gefällt mir“

Presseschlau hat aber immer wieder neues Material zum verarbeiten. Kay Ray muss sich selbst was ausdenken, und das scheint nicht sonderlich gut zu klappen.

Kay Ray macht eine Kolumne und keinen einseitigen Pressespiegel. Die Themen der Kolumne fand ich bisher Tagesaktuell. Allerdings muss man hier auch Metaebenen verstehen können.

Habe die Folge aber noch nicht gesehen.

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht denselben Fehler machen wie ich und diese Folge beim Abendessen schauen! :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Bei der Stelle mit dem Schweizer wars leider vorbei. Musste ausmachen.

OK. Die Folge ist schon :slight_smile:
Eben das Gegenstück zu den bösen Witzen. Aber der aktuelle Bezug ist da, zumindest sehe ich den. :crazy_face:

Wenn Kay sagt, dass es „Menschen“ gibt, die sich Nutella auf ihre „Muschi“ schmieren, will er damit implizieren, dass die Vulva kein exklusiv weibliches Geschlechtsorgan ist? Warum sagt er nicht einfach „Frauen“ statt „Menschen“? Ist KayRay jetzt auch der woken Gender-Ideologie verfallen? :triumph:

1 „Gefällt mir“

Weil eine „Muschi“ nicht weiblich sein muss und ein Glied nicht männlich. Siehe Gender Fibel. Und das hier ist Satire.

Satire: (Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt)

Kay dringt hier genauso tief in des Zuschauers privat Leben ein, wie es diese ganzen Leute auf der woken Seite tun. Es interessiert nicht, es ist nicht lustig, es ist das Problem einer sehr kleinen Gruppe die die Welt aus den Angeln heben will.

Oder was sagt der Künstler? Habe ich da zuviel rein gedeutet?

1 „Gefällt mir“

Und keiner denkt an die Hunde…