Folge 36

Die Folge hat mir gefallen, die Fortsetzung der „Golenia antwortet“- Kolumne kann man auch auf andere Themen in der Sendung anwenden, die Umsetzung überlasse ich dem Redakteur dieser Sendung.
Sonst freue ich mich auf die Fortführung von: Schwangere fragen, Golenia antwortet!
Wie ich mittlerweile zu sagen pflege, auf zur nächste Folge! :cool:

[QUOTE=flo1992;399346]Also ich muss sagen das mir die Sendung überhaupt nicht gefallen hat.

Eigentlich fing die Folge ganz gut an, der Beitrag über das Schwangerschaftsheft ist dir echt gelungen, vorallem am Anfang die Infos über das Nabelschnurblut war ech interessant.

Aber dann ging es ganz ganz ganz tief bergab.

Ganz ehrlich gefühlte 15 Minuten irgendwelche “Witze” (oder wie auch immer man dieses Frage-Antwort-Spiel nennen soll) vorgelesen zu bekommen war dann doch eher grenzwertig… Es war wirklich kaum zu ertragen, vorallem als dann irgendwann das Publikum nur noch vereinzelt, bis gar nicht mehr gelacht hat.
Im Grunde stieg nur noch der Fremdschäm-Faktor.

Der Pink Girl Beitrag war stellenweise wieder ganz gut, aber insgesamt überragen diese unglaublich peinlichen Witzchen leider die ganze Folge…

Du hast in den letzten beiden Folgen aus meiner Sicht echt gute Sendungen abgeliefert, aber das war echt gar nichts… Da hab ich dann doch lieber nur eine 30 minütige Sendung…[/QUOTE]

Das finde ich auch. Ein paar Fragen hätten ausgereicht, aber so wars nicht erträglich anzuschauen. Schade, weil der Anfang der Sendung echt gut war. Auch die Post von Wagner, die ich am Anfang gar nicht witzig fand, ist famos:)
Den Punkt mit " ich war zu seriös, jetzt muss ich mal wieder unseriös sein" finde ich nicht nachvollziehbar. Seriösität und Witz müssen sich nicht ausschließen.
Der Fehler mit Compact und Campact war dann echt der Gipfel…Das darf echt nicht passieren.

[post=400950]@cpu[/post]
Warum [B][U]darf[/U][/B] das nicht passieren?
Lars ist und bleibt ein Mensch (auch wenn die Behaarung eher an Bigfoot oder Yeti erinnert :mrgreen:).
Menschen machen Fehler, lesen Sachen, die garnicht dastehen (passiert mir häufig).

Was ist denn bitte so tragisch daran?

PS: Ich freue mich schon auf die nächste Folge von “Schwangere fragen, Golenia antwortet” :mrgreen:

[QUOTE=cpu;400950]
Der Fehler mit Compact und Campact war dann echt [B]der Gipfel[/B]…Das darf echt nicht passieren.[/QUOTE]

Das war allerhöchstens ein [B]Idioten[/B]hügel :ugly :voegsm:

Und das kann passieren, und es darf auch passieren - es sei denn, der Geschmacksminister verbietet es.