Folge 35

Ich schau gerade noch Fußball, aber später wenn ich mir die Sendung anschaue, lese ich gerne euer Feedback danach(oder ich spike schon mal zwischen durch)

“Die Mutter aller Löcher” - Nils sollte sich diesen Spruch patentieren lassen 8) kann ich mir in einem gewissen Genre als Filmtitel durchaus vorstellen :mrgreen:

Genre? Ich würde sagen: Sportfilme und -dokus; mit dem Titel offensichtlich über Golf.

[QUOTE=Corbeau;395565]Genre? Ich würde sagen: Sportfilme und -dokus; mit dem Titel offensichtlich über Golf.[/QUOTE]

Offensichtlich über Golf. Gut erkannt, Corbeau.

Wenn man sich die ersten beiden Filme anschaut, kann man verstehen, dass der Gast “krank” wurde. Ihr solltet in vier Wochen vielleicht ein paar erträglichere Streifen auswählen, damit das nicht wieder passiert.

[QUOTE=Beyermacher;395569]Gut erkannt, Corbeau.
[/QUOTE]

Danke 8)

Da soll noch mal einer sagen, Golf wäre keine dynamische Sportart!

So schlechte Filme?? Konnte mir die Livesendung am Freitag leider nicht anschauen. Da bin ich ja mal gespannt, was da alles rezensiert wurde…! Morgen sollte die Sendung ja hochgeladen sein! :slight_smile:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Strange_Color_of_Your_Body%27s_Tears

Der Film hat nur 7000$ Box Office gemacht:shock: Sind ja ziemliche Exoten, die ihr da rezensiert. Will gar nicht wissen, was mit dem Alienstreifen ist.

Jetzt auch offiziell online!

//youtu.be/ffg4-UWaD1w

Ich fand die Folge in Ordnung. „Original vs. Remake“ hat mich zwar wie immer nicht angesprochen, aber was solls…! :lol:

Schön dieses Mal die Ausschnitte aus dem 1966er Batman-Film (Trash), welche ich noch nicht kannte!
Auch die Diskussion vom ersten Film fand ich ganz unterhaltsam, da die Meinungen doch sehr auseinandergingen, so eine Art Holger vs. Nils/Mario! :smiley:

@Lars Die Szene mit der Bombe ist auch meine Lieblingsstelle im Film. “Batman hält die Welt in Atem” ist Kult, und zu Recht: soviel Doofheit, trashiger Humor und grellbunter Spaß auf einem Haufen ist einmalig 8)

Sehr gute Empfehlung, und wie man sieht waren sich da alle Herren ausnahmsweise mal einig - allein deswegen für mich der beste Beitrag (mal wieder) in dieser Folge. Ich mag Trash - allerdings anderen Trash als Holger (Die Bettwurst) :ugly
Wobei ich “Original vs. Remake” auch immer gern schaue, auch diesmal.

Hey Nils,

ich muss Dich mit meiner Lucy Kritik schwer getroffen zu haben.
Ganz sicher hätte mit “Outpost 37” nicht gefallen
(was mich bei Dir sehr wundert, seit Lucy scheinst Du
ja auf müllige SciFi zu stehen;)) und auch bei "Der Tod weint rotes Sperma"
denke ich, wäre ich eher auf der Negativseite anwesend gewesen (konnte den Streifen noch
nicht sehen, den Vorgängerfilm “Amer” fand ich allerdings schlecht).
Giallo ist übrigens kein Trashgenre, auch wenn viele Filme aus diesem Gebiet in diese
Kategorie fallen.
“Suspiria” schätze ich tatsächlich sehr und werde den als Wunschfilm eines Tages mitbringen,
nur um Dich zu ärgern. :mrgreen:

Aber Hut ab, ausser “Gone Girl” mal wieder ne beschissene Filmauswahl.
Da sieht man, dass Nils die Filme bestellt. :ugly:ugly:ugly

Bis baldigst,
ick freu mir

Schöne Folge, trotz der vielen miesen Filme.

Am herausragendsten natürlich Nils Kritik über den einen Film, dessen Namen ich schon wieder verdrängt habe.

Und ich muss das Ende der Folge gesondert erwähnen.

Wie wäre es, wenn ihr das öfter machen würdet, vielleicht immer zu einem Thema.
Am Ende jeder Sendung wird ein Thema Bereich Film natürlich in den Raum geworfen und ihr diskutiert frei darüber.

Diese kurze Passage fand ich äußerst erfrischend.

Sehe ich auch so :slight_smile:

War ja klar, Christian, dass Du den wichtigsten Satz aus dem Zitat entfernt hast… :cry:

Was meinst Du?
Ach so.
Nein, ich wollte speziell auf die Schlussszene anspielen.
Deine Kritiken sind natürlich „zum
niederknien“ :slight_smile:

Habe aufgrund eurer Empfehlung den Film „Gone Girl“ heute gesehen! Ein echt guter Film! Trotz der fast zweieinhalb Stunden nie langweilig, sondern immer durchweg spannend & interessant! :cool:

Einzig das Ende war für mich ein bisschen mau…! :?

Kurze Frage an Mario:

Aus welchen Rocky Teilen waren eigentlich die 4 Filmfehler?

lg
Corny

Hallo Corny83!

Filmfehler aus Rocky 1-4!
Gruß Mario :slight_smile:

[QUOTE=marioperez007;396311]Hallo Corny83!

Filmfehler aus Rocky 1-4!
Gruß Mario :)[/QUOTE]

Danke Dir Mario für die rasche Antwort :slight_smile:

Könntest Du noch schreiben welcher Filmfehler in welchem Teil vorkam?
Sorry, ich hatte meine initiale Frage da etwas dumm gestellt :wink:

lg
Corny83