Massengeschmack-TV Shop

Folge 35: Das war 2019

Sonntagsfrühstück Folge 35. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Jahr geht zu Ende. Grund genug für !CF, Mario, Thomas und Holger, es noch einmal Revue passieren zu lassen. Dabei bleibt es nicht aus, dass auch zugleich ein Blick nach vorn geworfen wird. Auf jeden Fall ist in diesem 2019 eine Menge passiert - und es ist zu vermuten, dass das im neuen Jahr nicht weniger wird.

Wie Holger sich bei Thomas’ USA-Thesen wohl denkt: „Verdammt, jetzt darf ich den restlichen Sonntag wieder moderierend im Forum verbringen!“ :wink:
Nee, im Ernst, an dieser Stelle mal danke ans ganze Team für eure Leistung rund um MG in 2019. Macht weiter so!

2 Like

mit Paddy habt ihr wirklich einen Glücksgriff gelandet
war eine schöne Folge, auch privat gab es ja einige Highlights… Die Adventsnacht ua mit Holgers Frauenauftritt beim Loriotsketch auch unvergessen, freue mich auf weitere Höhepunkte und Danke für die zahlreichen schönen Stunden!
Thomas hat 2 Autos? Glückwunsch CF zum 30. Geburtstag

bei dem Video steht 18:01 es Länge, nur das Video geht ja länger…Anzeigeproblem?

„Steile These“ ist wohl nicht das richtige Wort dafür, eine ganze Nation abzuwerten, wa, Thomas

Dieser platte deutsche Antiamerikanismus ist generell einfach nur zum fremdschämen

1 Like

Wenn(!) man „Trumpwähler = Dumm“ definieren würde, müsste man erst mal herausfinden, wie viele ihn tatsächlich gewählt haben und diese Personenanzahl ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung der USA setzen… und selbst das wäre dann eine äußerst „steile These“.

Nö, man müsste das ins Gesamtverhältnis zu den Wahlberechtigten setzen :wink:

Definitiv. Kann man echt nicht anders sagen. Hoffe, dass er noch länger dabei bleibt.

Würde dass dann nicht die „steile These“: „Nichtwähler in der USA sind auch dumm!“ ergeben? :grinning:

Ja.
Nichtwähler sind dumm.
Any other news?

1 Like

Naja, würde man alle Nichtwahlberechtigten mit reinzählen, dann würde das ja implizieren, dass diese Trump nicht gewählt hätten, wenn sie dürften. Darauf wolltest du doch hinaus.

Ansonsten ist es statistisch wohl so, dass Nichtwähler, wenn sie hätten wählen müssen, ähnlich gewählt hätten wie die Wähler. Von daher würde das kaum bis keinen Unterschied machen :wink:

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir Holger ab jetzt nur oft genug fragen, damit er uns mehr über das mysteriöse geplante Projekt mit Helmut Kraus erzählt…? :stuck_out_tongue:

Beim Live-Kommentar Folge 19 - Löwenzahn (zu sehen ab 00:02:35) wollte er noch, dass dafür im Rahmen der Adventsnacht Geld gesammelt wird.

1 Like

Das war ja wohl eindeutig eher scherzhaft gemeint :smiley:

1 Like

Och menno, jetzt hast Du uns aber so neugierig gemacht. :stuck_out_tongue:

Ich freue mich an erster Stelle einfach für Olli Digger! :slightly_smiling_face: