Folge 345: Die Kündigung (1)

Das Studio Folge 345. Hier kann darüber diskutiert werden!

Weil die Nebenkostenabrechnung extrem hoch ist, weigert sich Holger diese zu bezahlen. Der Vermieter Herr von Bargen findet das gar nicht lustig und plant offenbar Nägel mit Köpfen: Er taucht im Studio auf - inklusive einer möglichen Nachmieterin. Das kommt bei Alsterfilm natürlich alles andere als gut an.

4 „Gefällt mir“

Fischgeschmack-TV

Gibt es dazu irgendeinen Insider, den man wissen sollte?

1 „Gefällt mir“

Nein, das hat uns einfach ein Fan gemalt und geschickt :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Höre ich nur dieses geticke die ganze Zeit? Das kann doch unmöglich Marios Herzklappe sein, er hat ja kein Mikro an sich

2 „Gefällt mir“

Hört sich eher nach Tropfen an. Vielleicht tropft die Heizung weil die Nebenkosten nicht bezahlt sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Etienne wieder im T-Shirt, obwohl es angeblich kalt ist. Ist das Satire oder Dummheit?

1 „Gefällt mir“

Weiterhin Fan-Service an die Ladies :wink:

5 „Gefällt mir“

Was bedeutet „kalt“? Bis 0°C ist T-Shirt-Wetter! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frau Hellraiser!! LOL

4 „Gefällt mir“

Ich höre es auch. Das war schon teilweise in älteren „Das Studio“ Folgen zu hören aber in dieser Folge war es wirklich extrem.

1 „Gefällt mir“

Meint ihr das Nebengeräusch, als alle nach nebenan gehen un in der Nähe der Mediatheke stehen?

Im Büro ist mir da eigentlich nichts aufgefallen.

Also gut. Da kann man halt nix machen. Ihr müsst raus aus der Bude. Ich räum hier meinen Keller für Euch frei und das wird dann euer neues Studio für all die Formate. Ihr müsst halt nur ins Saarland umziehen. Das dürfte kein Problem sein. Ich vermiete auch günstig. Dann kann Holger auch wieder die Heizung volle Pulle aufdrehen. :wink: :joy:

Dann abonniere ich ab 01.12. eben hellfritz.tv :grin:

1 „Gefällt mir“

Wirklich gelungener erster Teil!
Hoffe es geht alles gut aus.

Ich könnte ja dazu kommen um zu helfen, dann geht bestimmt alles gut aus. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Was sagt der Vermieter eigentlich zu den ganzen verwesten Leichen im Keller? Die habt ihr doch bestimmt nie weggeräumt (außer der Clown, der damals im Park entsorgt wurde)… :wink:

Hmm ev. wird jetzt die Firma liquidert und Holger endgültig zum Lebemann :wink:

Volker beschwichtigt Telly von Bargen bei ihrem wöchentlichen Ausflug in den Golfclub und gibt Telly noch die Garantie, dass Mario ihm nicht auf den breiten Scheitel haut. Wenigstens nicht wenn die Kamera läuft. Frau Hellfritz entpuppt sich durch Zufall dann als Holgers reiche Tante aus Katar und zum Wiedersehensglück übernimmt sie die Heizkosten für diesen Winter,

1 „Gefällt mir“

Mario ähnelt immer mehr Bud Spencer😂

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dir los, dass du nicht kapierst, dass das halt seine privaten Klamotten sind? Dumm?