Folge 344: Blackout

Das Studio Folge 344. Hier kann darüber diskutiert werden!

Auch vor der Firma Alsterfilm macht die Energiekrise keinen Halt - also sucht Holger nach Wegen, möglichst Heizkosten und Strom einzusparen. Dies trifft nicht nur Olli, der den Drucker wie gewohnt für seine Zwecke nutzen will, sondern auch die Technik im Studio. Denn soweit kommt es noch, dass hier Geräte unnötig laufen ohne benutzt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Etienne muss langaam mal in den Vorspann, würde ich sagen.

Coole Folge. Sorrrge :joy:

6 „Gefällt mir“

„Sogar bei Sorge wird geheizt“ :rofl: :rofl:

In so einem seriösen Unternehmen gibt es eben keine soziale Kälte :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Fenster abdunkeln und Licht aus? T-Shirt und Heizen? Warum trug Etienne keinen Wollpulli?

Alles für die weibliche Fanbase @mitchbove

1 „Gefällt mir“

Blackout, aber das Mediatheke-Logo wird mit Atombatterie versorgt, oder was? :joy:

4 „Gefällt mir“

Das Schild hat Holger aus Zimbabwe geordert, beim genialen Erfinder Maxwell Chikumbutso, dem afrikanischen Daniel Düsentrieb (siehe Mediatheke 209).

Das Schild verbraucht keinen Strom, sondern stellt selber welchen her.

15 „Gefällt mir“

Wir brauchen Mediatheke-Logos an jeder Milchkanne! Dann ist das Energieproblem endlich gelöst!

7 „Gefällt mir“

Glaub das Mediathekenschild hat ne Solarzelle auf dem Dach

2 „Gefällt mir“

Wohl eher aus der dortigen Uranmine. Glowing in the dark…

1 „Gefällt mir“

Wirklich gute Folge. Sehr lustig.

1 „Gefällt mir“

So eine Schande, wie kann man bloß einem ehrbaren Mitarbeiter der bei der super Firma( wo ich den Namen gerade vergessen habe​:smile::smile:) nicht drucken lassen oder der arme Mann der wo immer im Dunkeln arbeiten muss! Das ist schwerste Diskriminierung!:grin::grin::grin::grin::grin:
War wieder eine schöne Folge wie immer!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

2 „Gefällt mir“

Keine SORGE, sowas wird schon jemand ergänzen :smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre super wenn CF wie Nero hin und wieder mal einen kurzen Gastauftritt hätte

6 „Gefällt mir“

Bei den Mediatheken Schild am Ende dachte ich auch, ist eine Atombatterie verbaut oder was ist da los😁

Ich war eher fasziniert davon, wie er in der selben Folge unterschiedlich alt aussehen kann

Das hat dann wieder was mit der weiblichen Wahrnehmung zu tun.

Sehr schöne Folge. Olli mit seiner höchst dubiosen seriösen Firma SORGE ist ein toller Running Gag. Und die Lichterscheinung des Mediatheke-Logos ist selbstverständlich nur das Nachleuchten bei Neonlampen. Ich freue mich, dass die Crew auf solche physikalischen Finessen geachtet hat :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Super Folge ! Ich bin echt froh Massengeschmack TV durch einen Zufall entdeckt zu haben und nun zahlendes Mitglied zu sein. Dafür geb ich mein Geld gerne aus. :blush:

5 „Gefällt mir“