Folge 342: Eberhard

SORGE sollte Eberhard in den Vorstand wählen :+1:

Es hat mir sehr gefallen, dass bei Eberhards „neuen Streichen“ am Mischpult die gleiche alberne Musik eingespielt wurde wie in der alten Folge mit dem kleinen Eberhard. In neun Jahren dann wieder :laughing:

2 „Gefällt mir“

Auf diese Folge freue ich mich jetzt schon … :smile:

1 „Gefällt mir“


1,2,3 Eberhard kommt in 9 Jahren wieder vorbei :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sind die beiden eigentlich ein und die selbe Person? Also der junge und der ältere Eberhard

1 „Gefällt mir“

Ja sicher.

1 „Gefällt mir“

Solides Mittelfeld: 5/10 Punkten.

Keine unerwarteten Wendungen. Eine Folge nach dem Motto: „Eberhard“-Darsteller möchte gerne mal wieder mitspielen, was machen wir mit dem? Ah, er ist noch genauso frech wie damals".

Die gesteigerte Schauspielleistung von Olli bitte nicht in einer ständigen Brüllorgie verheizen.

1 „Gefällt mir“

Opa wieder im Rage-Modus :smiley:

loriot_opa

5 „Gefällt mir“

hä, wieso das?
was war an der Kritik jetzt verkehrt?

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das sieht man auch. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Grandiose Folge, fantastische Schauspielleistung, 10/10, ich liebe euch alle

1 „Gefällt mir“

2/10 wegen Schnittfehlern. Die Position von Holgers Bürostuhl passt nicht, der Stuhl ist in der Schlussszene um 45 Grad gedreht, der andere sogar um 90 Grad, während Mario eigentlich die ganze Zeit am Fenster steht. Solche Dinge können einem echt den Spaß verderben.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ich hab endlich mal ein Herzchen von Mario.

1 „Gefällt mir“

Man merkt halt, dass du den Beitrag halb nackt geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

Und schon ist @etiennemza genextet worden…

1 „Gefällt mir“

@nbfilm hat mich dann doch von den Vorteilen älterer Männer überzeugt

1 „Gefällt mir“

Vor-ur-teilen. Da fehlt das „ur“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann stören dich sicher auch die Textzettel im Bild?

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch ein Herzchen von Mario bekommen und damit die erste Stimme für meinen Vorschlag bei den Wunschfilmen im Oktober für Zärtliche Chaoten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich finds immer wieder gut wenn Olli in Rage gerät

3 „Gefällt mir“