Folge 341: Die Beauftragten

Das Studio Folge 341. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die Stadt Hamburg fördert neuerdings Unternehmen, in denen vorbildlich gegendert wird. Plötzlich ist somit ausgerechnet Holger derjenige, der das Gendern bei Alsterfilm einführen will. Und dies muss recht schnell gehen, denn zwei Frauen von der zuständigen Behörde wollen sich persönlich von der Geschlechtergerechtigkeit des Studios überzeugen…

3 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Folge! Das Ende hat mich umgehauen :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Olli als Transperson. Glaub ich sofort :laughing:

4 „Gefällt mir“

Fantastische Folge, muss man sagen

2 „Gefällt mir“

Ja wassnu? Keine Auflösung? Bekommt ihr jetzt die Förderung oder nicht? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Geile Folge. „Das psychologische Gutachten hat mir bescheinigt, dass ich unter meinem Namen gelitten habe“ :grin: :grin:

5 „Gefällt mir“

War einfach lustig​:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Sehr lustig ihr Darstellerinnen oder wie es geschrieben wird. Keine Ahnung

3 „Gefällt mir“

Ihr seid zu genial :grin: Herrlich wie ihr das Thema aufs Korn nehmt einfach toll!
Das Ende hatte was XD

3 „Gefällt mir“

Geile Folge, mega lustig!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Mega Folge*innen! :joy:

5 „Gefällt mir“

Sehr geil. Aber, … Wenn das mit den Förderungen jetzt einer umsetzt …

:rofl::thinking:

1 „Gefällt mir“

Postnominaltherapeut, ein vielversprechender Berufsweg?

2 „Gefällt mir“

Wunderbare und sehr lustige Folge :smiley: zum Glück wurde mir das Gendern von meinem Arbeitgeber untersagt

5 „Gefällt mir“

Super geschrieben Holger !

Man merkt, wie das ein Heidenspaß gewesen sein muss und du in der spielerischen Kreativität aufgegangen bist :smiley:

4 „Gefällt mir“

beschte folge!

1 „Gefällt mir“

Nächste Folge dann:
MG ist tatsächlich in die engere Auswahl gekommen.
Frau Hoffrau hospitiert darum eine Woche bei MG um das Gendern zu prüfen.
An sämtlichen Formaten und auch hinter den Kulissen hat sie ständig was zu meckern. Alle kuschen, weil das Geld winkt. Nur einer nicht, der plötzlich im Büro steht: @kayray

6 „Gefällt mir“

Beim Flirten hatte Olli wohl ihn als Lehrmeister :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:Die Supernasen - Das Date - YouTube

1 „Gefällt mir“

Wow, echt geile Folge. :laughing:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

BtW: Eine Zeitlang habe ich mich gefragt , warum Patrick Swayze im Film „Ghost-Nachricht von Sam“ von Demi Moore als „Dieter“ angesprochen wird. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sehr geile Idee.

2 „Gefällt mir“