Folge 341: Die ARD wird 75 - Chat GPT und der Ghibli-Trend - Aprilscherze

Endlich merkt es jemand. Ich mag die tatsächlich gern :smiley: :grin: :+1:

Heston aber braucht gegen den Predator eine bessere Bewaffnung :laughing:

1 „Gefällt mir“

Da kam mir doch was in den Sinn:

5 „Gefällt mir“

Super :+1: :+1:

Im Hintergrund die wohl schönste Kirche der Welt. <3

1 „Gefällt mir“

Der Schreibfehler ist die Schuld von Chat GPT. Bei welchen Filmen hab ich mich da bedient?

1 „Gefällt mir“

2005

2009

2013

2017

2025

3 „Gefällt mir“

And now to something complete different - Na? Wer kennt die Beiden noch?

Keine Ahnung :thinking:

*for *completely

Wenn man inhaltlich nichts mehr beizutragen hat, korrigiert man anderer Leute Rechtschreibung und Grammatik in Foren.

Na, ist schon lustig, wenn man immer auf Nachschlagewerke verweist, und dann zwei Fehler in einen Satz kloppt.

Notiere: Kann Tippfehler nicht von Begriffsdefinitionen unterscheiden. Das dürfte so Manches klären. Obschon ich nicht weis, ob „kann“ hier die korrekte Wortwahl wäre oder nicht „Will“ stimmig ist.:thinking::man_shrugging:

Anyway - Gott schütze uns vor Wind und Feuer und Michael Knight am Steuer! TURBOBUTTON!

3 „Gefällt mir“

Wie waren die Vorgaben für das Bild?

Sagen Dir George Stobbart und Nicole „Nico“ Collard etwas?
Baphomets Fluch (Die Verschwörung der Tempelritter)
Hier das Ausgangsbild:

Dieses Bild hatte sich in meine facebook-timeline hinein verirrt.
Daher muss ich Dir diese Antwort leider schuldig bleiben.

1 „Gefällt mir“

Nein. Höre ich jetzt zum ersten mal.

1 „Gefällt mir“

Das sind keine Tippfehler, sondern offensichtlich Grammatikfehler, die nichts mit einer Buchstabenverwechslung auf der Tastatur zu tun haben.

Und das nicht einfach mal zugeben zu können, das sagt was ganz fundamentales über dich aus. Wenn man in keiner einzigen Diskussion einen noch so banalen Fehler eingestehen kann, dann will zumindest ich in Zukunft keine Zeit mehr an so jemanden verschwenden, zudem ich deine Beiträge auch wahnsinnig ermüdend finde. Bossmang liest zumindest Bücher und bringt dadurch schlaue Ideen von anderen Menschen in Diskussionen ein.

4 „Gefällt mir“